VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Neuer Trainer / Manager

07.05.2009 - 10:40 Uhr
Neuer Trainer / Manager |#311
22.05.2009 - 16:22 Uhr
Und Veh? Ich denke beides sind Überraschungstüten - wie bei jedem Trainer. Auch Magath war im Überraschungs-Ei verpackt.

Mir wär Schaaf lieber wie Veh... ich weiß nicht wirklich wieso - aber bei Veh habe ich das Gefühl es ist eine B-Lösung.

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Neuer Trainer / Manager |#312
23.05.2009 - 06:41 Uhr
Zitat von crazyrabbit:
Wenn wirklich Veh kommen sollte wäre das für mich ein Armutszeugniss in Rostock hat er aufgegeben und in Stuttgart ist er heuer mit einer Mannschaft die das Zeug zur Meisterschaft hat im Mittelfeld herumgedümpelt
auserdem hat er die Ausstrahlung einer Wanderdüne.
Hab bis jetz auch noch keinen Fan getroffen der Luftsprünge macht wenn Veh kommt.

Vehs Karriere ist schon gespickt von seltsamen Wegen

Allerdings, wäre die Ablösung eines Meistertrainers durch einen Meistertrainer (ergänzt durch eventuell Heldt) schon irgendwie eine solide Lösung
Neuer Trainer / Manager |#313
23.05.2009 - 07:41 Uhr
Heute Abend wird der Mannschaft der neue Trainer bekanntgegeben, der Sportdirektor wird laut Marbach erst in der Sommerpause gesucht.

Btw. die WAZ schreibt, dass die Vertragsverlängerung von Madlung Veh's erste Amtshandlung sei und das Madlung wegen Veh verlängert hat ... dabei schreibt sie ja auch, dass die Mannschaft erst heute Abend erfährt wer Trainer wird - irgendwie komisch ... :rolleyes

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 23.05.2009 um 07:57 Uhr bearbeitet
Neuer Trainer / Manager |#314
23.05.2009 - 09:25 Uhr
Zitat von Frisbee:
Heute Abend wird der Mannschaft der neue Trainer bekanntgegeben, der Sportdirektor wird laut Marbach erst in der Sommerpause gesucht.

Btw. die WAZ schreibt, dass die Vertragsverlängerung von Madlung Veh's erste Amtshandlung sei und das Madlung wegen Veh verlängert hat ... dabei schreibt sie ja auch, dass die Mannschaft erst heute Abend erfährt wer Trainer wird - irgendwie komisch ... :rolleyes

Die sind halt immer noch am spekulieren!!! :D :D :D

Ich jedenfalls weiß wer der neue Trainer wird. ;)

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_Holgi_KS am 23.05.2009 um 09:26 Uhr bearbeitet
Neuer Trainer / Manager |#315
23.05.2009 - 09:49 Uhr
Zitat von Wolfsburgo:
Zitat von Frisbee:
Wird schon Schuster werden ... ;)

Alter Optimist :D

Ich hoffe, du behälst recht.

Das hoffe ich auch.... Aber glauben tue ich es nicht mehr... :(

•     •     •

23.05.2009
Neuer Trainer / Manager |#316
23.05.2009 - 09:55 Uhr
ich sag einfach mal, das es Veh wird! Veh war doch damals so wild auf Herrn MAdlung! Nun hat Madlung bereits gestern um satte 4 Jahre verlängert! Ob Veh da schon die Finger mit ihm Spiel hat??

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Neuer Trainer / Manager |#317
23.05.2009 - 10:07 Uhr
Zitat von Splashiii:
ich sag einfach mal, das es Veh wird! Veh war doch damals so wild auf Herrn MAdlung! Nun hat Madlung bereits gestern um satte 4 Jahre verlängert! Ob Veh da schon die Finger mit ihm Spiel hat??

Ich hoffe aber, dass man diesen Weg mit Spielern wie Barzagli und Co. weitergeht. Nur junge Spieler kann man nämlich nicht verpflcihten. Gerade Schuster hätte ich zugetraut, da noch den ein oder anderen richtig guten Transfer zu landen. Veh mag zwar ein guter Trainer sein, aber er hat eben noch nie diese Namen verpflichten können...

Schuster hat schon eine Lobby, war bei Real, wurde Meister etc.
Er hätte wohl auch 1, 2 Spieler aus Spanien mitbringen können.

Gehe aber davon aus, dass es Veh wird.
Überzeugt bin ich von dieser Lösung aber nicht.

•     •     •

Come On Effzeh!
Neuer Trainer / Manager |#318
23.05.2009 - 11:30 Uhr
Glückwunsch zu Veh ;)

•     •     •

**Borussia Dortmund**
Neuer Trainer / Manager |#319
23.05.2009 - 13:28 Uhr
Veh wird euer neuer Trainer!!!

Hab ich gerade im RTL-Videotext gelesen!!
Neuer Trainer / Manager |#320
23.05.2009 - 13:39 Uhr
Armin Veh wäre eine massive Verschlechterung zu Magath. Ich hoffe, dass stimmt nicht. Habe eher auf Schuster, wenn nicht sogar Rijkaard gehofft.

•     •     •

=========================== MEHO KODRO ===========================

=========================== ELVIR BOLIC ============================

==============================B I H ================================
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.