| Geburtsdatum | 30.09.1996 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Schweiz |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Leeds United |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 36 | 2 | 3 | ||
![]() | Bundesliga | 33 | - | 3 | |
![]() | DFB-Pokal | 3 | 2 | - | |
Nico Elvedi [30]
24.06.2015 - 10:03 Uhr
15.08.2026 - 16:32 Uhr
Es sind 10 Millionen Pfund wenn das stimmt. Sind so 11,7 Mio Euro.
Sell on fee ist ok, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht mehr an einem teuren Weiterverkauf in dem Alter.
Sell on fee ist ok, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht mehr an einem teuren Weiterverkauf in dem Alter.
15.08.2026 - 16:44 Uhr
12 Millionen wären mir auch lieber gewesen.
Aber bei nur noch vetrag für diese sasion wohl nicht mehr raus zuholen gewesen.
Gibt uns aber auch einen etwas größeren Spielraum für einen neuen Spieler
15.08.2026 - 17:57 Uhr
Zitat von Treue
Wenn beide Transfers klappen würden, NN und NE, wäre das super. NN würde vermutlich ein reines Nullsummenspiel, da ginge es iW darum, einen Kaderplatz freizumachen (Fleck). Bei NE würden wir unter den gegebenen Umständen einen sehr schönen Erlös noch erhalten. Ich schätze, dass RS gerne noch zwei Positionen würde bedienen wollen: einen ( jüngeren( 21-24)) IV und einen 10-er. Mit dem potentiellen Erlös für NE könnte man davon mE einen Kauf und eine Leihe bewerkstelligen. Falls dann noch ein Abgang von JS realisiert werden könnte, wäre das absolut grossartig, dann könnten sogar beide Positionen mit festen Verpflichtungen bedient werden. Wir könnten dann tatsächlich endlich mal wieder in echte Perspektiven für den Kader investieren, „ Werte schaffen“ , wie es so unschön heisst. Hoffen wir mal, dass es bis Monatsende noch gelingt.
15.08.2026 - 17:57 Uhr
Zitat von Treue
Wenn beide Transfers klappen würden, NN und NE, wäre das super. NN würde vermutlich ein reines Nullsummenspiel, da ginge es iW darum, einen Kaderplatz freizumachen (Fleck). Bei NE würden wir unter den gegebenen Umständen einen sehr schönen Erlös noch erhalten. Ich schätze, dass RS gerne noch zwei Positionen würde bedienen wollen: einen ( jüngeren( 21-24)) IV und einen 10-er. Mit dem potentiellen Erlös für NE könnte man davon mE einen Kauf und eine Leihe bewerkstelligen. Falls dann noch ein Abgang von JS realisiert werden könnte, wäre das absolut grossartig, dann könnten sogar beide Positionen mit festen Verpflichtungen bedient werden. Wir könnten dann tatsächlich endlich mal wieder in echte Perspektiven für den Kader investieren, „ Werte schaffen“ , wie es so unschön heisst. Hoffen wir mal, dass es bis Monatsende noch gelingt.
15.08.2026 - 18:01 Uhr
laut Fabrizio Romano auf X:
Leeds agree deal with Borussia Monchengladbach for Nico Elvedi.
Club to club agreement done, as
reports for fee worth £6.8m plus add-ons.
Elvedi, not featuring for Gladbach today as he joins #LUFC.
Leeds agree deal with Borussia Monchengladbach for Nico Elvedi.
Club to club agreement done, as
reports for fee worth £6.8m plus add-ons.
Elvedi, not featuring for Gladbach today as he joins #LUFC.
15.08.2026 - 18:19 Uhr
8 mio für einen Elvedi....für mich ein enttäuschenden Betrag........vorallem wenn man da an Englands sonstige ablösen denkt
15.08.2026 - 18:24 Uhr
Zitat von Arize11
8 mio für einen Elvedi....für mich ein enttäuschenden Betrag........vorallem wenn man da an Englands sonstige ablösen denkt
Besser als nächste Saison ablösefrei.
15.08.2026 - 18:38 Uhr
Zitat von AntoinevdS
Zitat von Arize11
Man lehnt gestern angeblich 9 Millionen ab um dann heute bei umgerechnet 8 Millionen zuzusagen? Da stimmt doch was nicht.
15.08.2026 - 19:21 Uhr
Zitat von Lew_Jaschin
Man lehnt gestern angeblich 9 Millionen ab um dann heute bei umgerechnet 8 Millionen zuzusagen? Da stimmt doch was nicht.
Zitat von AntoinevdS
Zitat von Arize11
Ich habe gehört der Fixbetrag liegt bei ca. 10,5 Mio Euro + Weiterverkaufsbeteiligung ohne weitere Boni
15.08.2026 - 21:37 Uhr
Zitat von AntoinevdS
Zitat von Arize11
Das ist nicht gesagt. Elvedi verspricht durchaus ein paar Punkte mehr, und die können viel mehr Wert sein als 8 oder 10 Mio.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweiz