| Geburtsdatum | 20.02.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Dynamo Dresden II |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 15 | 1 | 3 | ||
![]() | Sachsenliga | 15 | 1 | 3 | |
Niklas Kreuzer [U21]
05.06.2014 - 16:52 Uhr
14.02.2021 - 17:46 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Wenn er ähnliche Leistungen dauerhaft bringt, kann er meinetwegn jedes Spiel gern vor das Mikrofon treten. Wie er seine Freizeit verbringt, hat uns eigentlich auch nichts anzugehen.
Wenn er ähnliche Leistungen dauerhaft bringt, kann er meinetwegn jedes Spiel gern vor das Mikrofon treten. Wie er seine Freizeit verbringt, hat uns eigentlich auch nichts anzugehen.
Komplett richtig.
14.02.2021 - 18:46 Uhr
Ein richtig, richtig gutes spiel heute von ihm. Ich hoffe er behält den Kampfgeist und stellt sich weiterhin in den Dienst der Mannschaft wie von ihm angekündigt. Heute hat er es zu 100% zurückgezahlt.
Weiter so kreuz. Du hast heute voll zu deinem Wort gestanden. Top
Weiter so kreuz. Du hast heute voll zu deinem Wort gestanden. Top

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DD_82 am 14.02.2021 um 18:47 Uhr bearbeitet
14.02.2021 - 19:48 Uhr
Er weiß, dass er diese Chance nutzen muss und wird sich demzufolge auf dem Spielfeld zerreißen. Ansonsten sitzt er ab Sommer wieder ohne Vertrag zu Hause auf dem Sofa. Ich wünsche ihm und uns erfolgreiche Spiele. Sozusagen win win Situation.
14.02.2021 - 20:15 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Was stimmt denn nicht?
Dass er ein Quatschkopf ist, dem schon immer sein Bild in der Öffentlichkeit wichtiger war, als seine Leistungen auf dem Platz? Seine Leistungen in Liga 2 schon vergessen? Sein ewiges Gelaber in jedes Mikrofon was ihm hingehalten wurde?
Warum soll ich zugeben, "dass ich falsch lag"? Ist die Saison schon vorbei oder macht eine Schwalbe jetzt doch schon den Sommer?
Was stimmt denn nicht?
Dass er ein Quatschkopf ist, dem schon immer sein Bild in der Öffentlichkeit wichtiger war, als seine Leistungen auf dem Platz? Seine Leistungen in Liga 2 schon vergessen? Sein ewiges Gelaber in jedes Mikrofon was ihm hingehalten wurde?
Warum soll ich zugeben, "dass ich falsch lag"? Ist die Saison schon vorbei oder macht eine Schwalbe jetzt doch schon den Sommer?
Da lobe ich mir doch den Kermit, der offen für eine Meinungsänderung ist.
Mein Vorschlag an dich: Einfach mal dem Mittelalter entkommen und objektiv Leistungen beurteilen...Medienarbeit gehört beim Profi eben auch dazu. Ob er es kann oder nicht...
Klar muss die Leistung bestätigt werden aber was spricht eigentlich dagegen sich über einen heute leistungsstarken Spieler im schwarz-gelben Nicki zu freuen?
14.02.2021 - 20:21 Uhr
Er wird ja hier schon wieder sonst wie gefeiert und in den Himmel gelobt. Wie schnell die Dynamos doch vergessen können... Ja, heute war seine Leistung sehr gut. Deswegen bleibt er halt trotzdem noch der Typ, der er ist. Dass er sich nicht geändert hat, hat ja sein Mitteilungsbedürfniss nach seiner Verpflichtung gezeigt.
14.02.2021 - 20:55 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Er wird ja hier schon wieder sonst wie gefeiert und in den Himmel gelobt. Wie schnell die Dynamos doch vergessen können... Ja, heute war seine Leistung sehr gut. Deswegen bleibt er halt trotzdem noch der Typ, der er ist. Dass er sich nicht geändert hat, hat ja sein Mitteilungsbedürfniss nach seiner Verpflichtung gezeigt.
Wir wissen ja dass du ihn nicht leiden kannst, bzw sein Auftreten.
Mir geht's doch vom Prinzip her genauso. Aber jeder hat eben auch ne 2. Chance verdient. Und heute hat er sie ausnahmslos genutzt. Also versuch doch wenigstens seine Leistung heute entsprechend zu würdigen anstatt persönlich ihm gegenüber zu sein. Bzw. dann schreib doch halt gar nix.
Wenn er so bis zum saisonende weiterspielt, haben doch alle Beteiligten alles richtig gemacht.
14.02.2021 - 21:20 Uhr
Er wird jetzt mit seiner Erfahrung, nachdem Stark wohl auch länger ausfällt und Harti wohl auch noch nicht gleich zur Verfügung stehen wird, ein sehr wichtiger Spieler für die jungen Spieler sein.
Wenn er die Rolle so ausfüllt wie heute, sehe ich der Sache relativ optimistisch entgegen.
Ich bin beileibe kein Kreuzerfreund und habe seine Verpflichtung eher skeptisch gesehen, aber er hat mich heute positiv überrascht.
Natürlich weiss er dass das quasi seine letzte Chance ist, dennoch muss man erstmal so zurückkommen!
L'Osteria und Friseur hin oder her. Das war stark Niklas.
Wenn er die Rolle so ausfüllt wie heute, sehe ich der Sache relativ optimistisch entgegen.
Ich bin beileibe kein Kreuzerfreund und habe seine Verpflichtung eher skeptisch gesehen, aber er hat mich heute positiv überrascht.
Natürlich weiss er dass das quasi seine letzte Chance ist, dennoch muss man erstmal so zurückkommen!
L'Osteria und Friseur hin oder her. Das war stark Niklas.
15.02.2021 - 08:37 Uhr
eine schwalbe macht noch keinen sommer
aber wenn er den rest der saison weiter so spielt, stehen seine chancen sehr gut, bei aufstieg weiterhin in schwarz-gelb zu spielen
da er dann aber auch bei anderen vereinen der 2. buli interesse wecken wird, bin ich mal gespannt, ob er sich dann noch daran erinnert, dass dynamo ihn aus der misere geholt hat
aber wenn er den rest der saison weiter so spielt, stehen seine chancen sehr gut, bei aufstieg weiterhin in schwarz-gelb zu spielen
da er dann aber auch bei anderen vereinen der 2. buli interesse wecken wird, bin ich mal gespannt, ob er sich dann noch daran erinnert, dass dynamo ihn aus der misere geholt hat
15.02.2021 - 10:04 Uhr
Es geht gar nicht um die Person, allgemein sollte das Umfeld endlich mal aufhören, immer so bipolar zu hyperventilieren, wenn es mal eine einzelne Spitze (oder Delle) gibt.
Kreuzer konkret hat die letzten Jahre nunmal auf nem bestimmten Level performt, das auch nach eigener Aussage nicht seinen Ansprüchen genügte, und denen eines Zweitligisten gleich gar nicht.
Er hat gestern ein ordentliches Spiel gemacht, ja, aber jetzt schon wieder den nächsten Kult anzufeuern ist vollkommen verfrüht.
Bescheiden bleiben, arbeiten. So hat es die Mannschaft diese Saison bisher ganz gut gemeistert.
Kreuzer konkret hat die letzten Jahre nunmal auf nem bestimmten Level performt, das auch nach eigener Aussage nicht seinen Ansprüchen genügte, und denen eines Zweitligisten gleich gar nicht.
Er hat gestern ein ordentliches Spiel gemacht, ja, aber jetzt schon wieder den nächsten Kult anzufeuern ist vollkommen verfrüht.
Bescheiden bleiben, arbeiten. So hat es die Mannschaft diese Saison bisher ganz gut gemeistert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaoul am 15.02.2021 um 10:07 Uhr bearbeitet
15.02.2021 - 10:17 Uhr
Ich sehe hier niemanden der ihn hier über den grünen Klee lobt.
Einzig, dass er alle Vorurteile ausgeräumt und es seinen Kritikern gezeigt habe kann man kritisch hinterfragen.
Denn sowohl die eine Richtung, als auch die andere Richtung halte ich für etwas überheblich.
Kreuzer hat ein gutes Spiel gemacht. Er hat mit einer Flanke das 2:0 eingeleitet und das 3:0 selber erzielt, da richtig positioniert gewesen ist.
Darauf kann man aufbauen und ist zumindest ein Lichtblick für die rechte Seite.
Daher finde ich in dem Zusammenhang sowohl das Abschreiben seiner Person und als Spieler übertrieben, als auch das er seine Kritiker Schweigen gestraft habe (sinnbildlich).
P.s.: Sollte Kreuzer bis zum Saisonende nur noch solche Spieler abliefern, darf er sich gerne in Löw-Manier fingerschnuppernd und schrittkratzend (gerne auch in anderer Reihenfolgewenn es beliebt) vor die Kamera stellen und einen Werbespot für la Osteria und Schwarzkopf zum Besten geben.
Einzig, dass er alle Vorurteile ausgeräumt und es seinen Kritikern gezeigt habe kann man kritisch hinterfragen.
Denn sowohl die eine Richtung, als auch die andere Richtung halte ich für etwas überheblich.
Kreuzer hat ein gutes Spiel gemacht. Er hat mit einer Flanke das 2:0 eingeleitet und das 3:0 selber erzielt, da richtig positioniert gewesen ist.
Darauf kann man aufbauen und ist zumindest ein Lichtblick für die rechte Seite.
Daher finde ich in dem Zusammenhang sowohl das Abschreiben seiner Person und als Spieler übertrieben, als auch das er seine Kritiker Schweigen gestraft habe (sinnbildlich).
P.s.: Sollte Kreuzer bis zum Saisonende nur noch solche Spieler abliefern, darf er sich gerne in Löw-Manier fingerschnuppernd und schrittkratzend (gerne auch in anderer Reihenfolgewenn es beliebt) vor die Kamera stellen und einen Werbespot für la Osteria und Schwarzkopf zum Besten geben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 15.02.2021 um 10:20 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland