| Geburtsdatum | 14.04.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Werder Bremen |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 15 | - | - | ||
![]() | Bundesliga | 14 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Niklas Stark
24.08.2015 - 11:05 Uhr
20.01.2022 - 12:16 Uhr
Zitat von Pork Pie
Ja, er war schon in der ersten Halbzeit angeschlagen. Ansonsten: Als IV siehst du bei Eigentoren immer schlecht aus. Da er sich selbst anschießt, also eigentlich zur richtigen Zeit am richtigen Ort war, drehe ich ihm keinen Strick draus. Das Ding geht wieder mal auf Boyata...
Zitat von Eskimo11
Sorry falls das schon an anderer Stelle gefragt wurde aber war seine Auswechslung gestern verletzungsbedingt? War dann doch etwas überrascht, dass man in der Phase einfach den IV tauscht gegen ein sehr unerfahrenes Talent.
Sorry falls das schon an anderer Stelle gefragt wurde aber war seine Auswechslung gestern verletzungsbedingt? War dann doch etwas überrascht, dass man in der Phase einfach den IV tauscht gegen ein sehr unerfahrenes Talent.
Ja, er war schon in der ersten Halbzeit angeschlagen. Ansonsten: Als IV siehst du bei Eigentoren immer schlecht aus. Da er sich selbst anschießt, also eigentlich zur richtigen Zeit am richtigen Ort war, drehe ich ihm keinen Strick draus. Das Ding geht wieder mal auf Boyata...
Ich erwarte ehrlich gesagt von einem IV mit seinen Ansprüchen, dass er koordinativ in der Lage ist einen Ball der vor das Tor gespielt wird zu klären. Er wurde zu dem Zeitpunkt nicht einmal sonderlich unter Druck gesetzt, sondern hätte einfach nur seine Beine sortieren müssen. Sowas kommt vor und ist dann blöd, aber es passt halt irgendwie einfach ins Bild. Bei Union klappt aktuell alles (Voglsammer-Tor) und bei Hertha nichts.
20.01.2022 - 12:35 Uhr
Zitat von vanscap
Ich erwarte ehrlich gesagt von einem IV mit seinen Ansprüchen, dass er koordinativ in der Lage ist einen Ball der vor das Tor gespielt wird zu klären. Er wurde zu dem Zeitpunkt nicht einmal sonderlich unter Druck gesetzt, sondern hätte einfach nur seine Beine sortieren müssen. Sowas kommt vor und ist dann blöd, aber es passt halt irgendwie einfach ins Bild. Bei Union klappt aktuell alles (Voglsammer-Tor) und bei Hertha nichts.
Zitat von Pork Pie
Zitat von Eskimo11
Selbstverständlich kann er es besser lösen. Dennoch liegen die Aktien bei Boyata.
Dass bei Union alles funktioniert und bei Hertha nichts, stimmt, und das nervt gewaltig. Aber dafür kann Stark nur bedingt etwas.
Bevor man ihn abgibt, erst einmal Boyata und Torunarigha. Die kosten uns durch ihre lächerlich hohe Ausfallquote viel mehr Geld und Punkte.
20.01.2022 - 12:51 Uhr
Eigentore können passieren, aber das war wirklich schlecht verteidigt, da er das Timing vollkommen verript hat und dann auch noch die falsche Entscheidung traf, mit welchem Fuß er versucht, zu klären. Gleichzeitig hätte er auch einen Elfmeter verschuldet, wenn das Abseits zuvor diesen nicht aufgehoben hätte...
In Summe sicherlich noch einer unserer konstantesten Spieler, aber so richtig unersetzbar ist er nicht.
In Summe sicherlich noch einer unserer konstantesten Spieler, aber so richtig unersetzbar ist er nicht.
20.01.2022 - 13:53 Uhr
Zitat von SerbCon
Eigentore können passieren, aber das war wirklich schlecht verteidigt, da er das Timing vollkommen verript hat und dann auch noch die falsche Entscheidung traf, mit welchem Fuß er versucht, zu klären. Gleichzeitig hätte er auch einen Elfmeter verschuldet, wenn das Abseits zuvor diesen nicht aufgehoben hätte...
Ziemlich wild, ihm im Vollsprint bedrängt vorzuwerfen, dass er seinen sicheren Fuß nimmt. Die eigentlichen Fehler passieren in deinen beiden Bespielen vorher.
20.01.2022 - 14:06 Uhr
Welcher Vollsprint!? Sieh es Dir halt an, anstatt stumpf Behauptungen aufzustellen. Stark kann vom springt, stand, sondierte die Situation, orientierte sich falsch und wurde dann ganz, ganz blöd auf dem falschen Fuß erwischt. Er hätte das ohne weiteres besser lösen können. Er selbst wusste das am besten und hat sich mächtig geärgert über sich (sieht man in der Szene direkt).
Diese Unkonzentriertheit passt halt zur Situation und so richtig übel nehmen tue ich es ihm auch nicht.
Diese Unkonzentriertheit passt halt zur Situation und so richtig übel nehmen tue ich es ihm auch nicht.
22.01.2022 - 17:01 Uhr
Gab gerade zwei gute Beispiele dafür wie schwierig es für Verteidiger sein kann mit Blick zum eigenen Tor zu verteidigen und das da durchaus mal Eigentore passieren können. Die Dinger von Hack und Raum sahen nicht weniger unglücklich aus als bei Stark. Das ist das Risiko des Verteidigers und dann eben auch ein Stück weit erzwungen. Bleibt natürlich ärgerlich und kann man bestimmt auch anders lösen, aber einen Vorwurf sollte man dem Verteidiger da nicht unbedingt machen.
29.01.2022 - 16:08 Uhr
Bleibt uns wohl erstmal erhalten. Es ist wünschenswert das die Verpflichtung von Kempf ihm wieder Stabilität bringt. Gut das er körperlich stabil ist. Haben ja zu früheren Zeiten, in der Nationalmannschaft, gut harmoniert. Wird Zeit das wir hinten stabiler stehen, gerade bei Standards.
03.02.2022 - 13:21 Uhr
Freut mich das es scheinbar Gespräche gibt für einer Verlängerung. Bin gespannt wie es da weiter geht.
03.02.2022 - 13:24 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Freut mich das es scheinbar Gespräche gibt für einer Verlängerung. Bin gespannt wie es da weiter geht.
Hat ja sogar den selben Berater wie Kempf :-D
Ich denke wenn wir die Klasse halten wird eine Verlängerung passieren.
03.02.2022 - 13:27 Uhr
Laut Korkut auf der PK bilden Kempf und Stark morgen das Innenverteidiger-Duo. Wenig überraschend. Bin gespannt wie gut die Beiden harmonieren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland