| Geburtsdatum | 14.04.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Werder Bremen |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 15 | - | - | ||
![]() | Bundesliga | 14 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Niklas Stark
24.08.2015 - 11:05 Uhr
28.05.2022 - 16:10 Uhr
Zitat von chris_84
Die BILD meldet, das sich Niklas heute früh mit Bauman und Clemens Fritz im Weserstadion getroffen hat. Damit dürfte der Wechsel nach Bremen durch sein.
Die BILD meldet, das sich Niklas heute früh mit Bauman und Clemens Fritz im Weserstadion getroffen hat. Damit dürfte der Wechsel nach Bremen durch sein.
Wenn man sich da nicht mal noch in den Hintern beißt. Für mich war er so gut wie immer solide, kaum verletzungsanfällig und hat ruhig seinen Job gemacht. Typ Schwiegermamas Liebling, die Cocaptain-Rolle war nicht seine, die 6 auch nicht, aber als Innenverteidiger für einen Club wie Hertha eine gute Besetzung. Boyata wird nicht jünger, die Muskeln nicht mehr strapazierfähiger, der klassische Anführer scheint er ebenso nicht zu sein und weniger gut dotiert ist der Vertrag sicher auch nicht. Die Weichen hätte man dann aber vor der letzten Saison entscheidend stellen müssen, jetzt war es ohnehin zu spät. Viel Glück in Bremen, dort wird er gesetzt sein und dazu beitragen, dass sie die Klasse halten. Pieper und Stark ablösefrei zu bekommen ist sicher nicht übel und eine verhältnismäßig sehr gute Innenverteidigung. Solange Torunarigha zurück kommt und konsequent auf Gechter gebaut wird ok, andernfalls wird uns das noch weh tun.
28.05.2022 - 16:14 Uhr
Werder Bremen hat die Verpflichtung von Niklas Stark (27) am Samstag perfekt gemacht und offiziell verkündet. Berichten über eine Sichtung des langjährigen Hertha-Innenverteidigers folgte eine zügige Vollzugsmeldung von der Weser. Die Dauer der Vertragslaufzeit machten die Grün-Weißen dabei nicht bekannt.
28.05.2022 - 16:20 Uhr
Das ist jedoch schon ein ordentlicher Realitätscheck für Stark.
28.05.2022 - 16:23 Uhr
Zitat von ColeWorld
Warum sollte ihn auch ein Klub der international spielt ihn verpflichten? Er passt perfekt bei einem Klub, der das Ziel Klassenerhalt hat. Denn diesen verstärkt er. Hab auch nichts dagegen, wäre er hier geblieben.
Alles andere war viel zu viel Träumerei von Niklas Stark.
28.05.2022 - 16:27 Uhr
Ich glaube eher, dass dieser Wechsel eine bewusste Entscheidung gegen das Geld war und um ein ruhiges Umfeld, wo er seinen Fokus nur auf Fussball legen kann.
Für das Gehalt, was Werder ihn bieten kann, hätte Hertha auch geboten oder auch andere Vereine im In- und Ausland.
Glaube, herwill einfach ohne den ganz großen medialen Druck wieder Fussball spielen und das finanzielle war da eher nicht die erste Priorität
Für das Gehalt, was Werder ihn bieten kann, hätte Hertha auch geboten oder auch andere Vereine im In- und Ausland.
Glaube, herwill einfach ohne den ganz großen medialen Druck wieder Fussball spielen und das finanzielle war da eher nicht die erste Priorität
28.05.2022 - 16:28 Uhr
Bei angeblichen fast 2 Millionen Gehalt war sein Mehrwert nicht gegeben.
Dafür müsste er schon absoluter Leistungsträger in der Bobic Zeit sein. Das war er aber in Konkurrenz mit Gechter, Kempf, Boyata,Dardai und eventuell Toru schlichtweg nicht. Für Werder ne gute Geschichte, für Hertha zumindest keine schlechte.
Win win.
Dafür müsste er schon absoluter Leistungsträger in der Bobic Zeit sein. Das war er aber in Konkurrenz mit Gechter, Kempf, Boyata,Dardai und eventuell Toru schlichtweg nicht. Für Werder ne gute Geschichte, für Hertha zumindest keine schlechte.
Win win.
28.05.2022 - 16:29 Uhr
Ich denke auch, dass es bei Stark an der Mischung aus sportlicher Perspektive und Geld gelegen hat.
Also sprich: der Spieler soll gleichzeitig eine kleinere Rolle und weniger Geld als zuvor in Kauf nehmen. Dass Bremen nicht mehr zahlen wird, ist anscheinend sicher, aber da wird ihm garantiert der Chefposten neben Piepers angeboten. Da kann er sich wie ein Knoche bei Union seinen guten Ruf zurück holen.
Ich finde die Einschätzung meiner Vorredner daher fast besser, dass der Club lieber gleich gesagt hätte, danke Niklas, aber wir werden den Vertrag nicht verlängern. Gerade bei Stark habe ich da keine Bauchschmerzen, da er immer ein Musterprofi gewesen ist. So klingt es nach außen wieder nach Geringschätzung, aber wie schon einige geschrieben haben: Boyata ist, wenn er fit ist, gesetzt und dahinter sollte einem Gechter nicht noch jemand vor der Nase sein.
Unabhängig davon wünsche ich Stark, dass er bei seinem nächsten Verein wieder auftrumpft. Auch wenn die letzten drei Jahre nur mittelmäßig verlaufen sind, hat er sich nie was zu schulden konmen lassen. Und sein wir ehrlich: was war in den letzten drei Jahren wirklich gut?
Also sprich: der Spieler soll gleichzeitig eine kleinere Rolle und weniger Geld als zuvor in Kauf nehmen. Dass Bremen nicht mehr zahlen wird, ist anscheinend sicher, aber da wird ihm garantiert der Chefposten neben Piepers angeboten. Da kann er sich wie ein Knoche bei Union seinen guten Ruf zurück holen.
Ich finde die Einschätzung meiner Vorredner daher fast besser, dass der Club lieber gleich gesagt hätte, danke Niklas, aber wir werden den Vertrag nicht verlängern. Gerade bei Stark habe ich da keine Bauchschmerzen, da er immer ein Musterprofi gewesen ist. So klingt es nach außen wieder nach Geringschätzung, aber wie schon einige geschrieben haben: Boyata ist, wenn er fit ist, gesetzt und dahinter sollte einem Gechter nicht noch jemand vor der Nase sein.
Unabhängig davon wünsche ich Stark, dass er bei seinem nächsten Verein wieder auftrumpft. Auch wenn die letzten drei Jahre nur mittelmäßig verlaufen sind, hat er sich nie was zu schulden konmen lassen. Und sein wir ehrlich: was war in den letzten drei Jahren wirklich gut?
28.05.2022 - 16:46 Uhr
Ich hab Stark als Mensch und Spieler sehr gemocht. Glückwunsch an Bremen! Wenn wir mal vergleichbare Transfers tätigen würden...
28.05.2022 - 17:25 Uhr
Der Tapetenwechsel wird ihm gut tun. Vielleicht findet er ja zu einer gewissen Konstanz in seinen Leistungen, denn diese habe ich bei ihm in den letzten Jahren vermisst.
Viel Glück, außer gegen uns
Viel Glück, außer gegen uns
28.05.2022 - 18:13 Uhr
Ich wünsche Nik alles Gute. Werde sicherlich hin und wieder mal beim Training vorbeischauen, wenn ich beruflich in Bremen bin. Für immer ein Herthaner.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland