Kroatien

NK Varaždin

17.06.2019 - 18:52 Uhr
NK Varaždin |#71
23.07.2026 - 21:33 Uhr
Wichtiges Tor… jetzt bitte mehr Konzentration bei Standards und ein Sieg ist hier möglich. Befürchte mit einem Unentschieden wird man in Tschechien nicht viel Chancen haben.
NK Varaždin |#72
23.07.2026 - 21:45 Uhr
3-2, los jetzt noch ein Tor...
NK Varaždin |#73
23.07.2026 - 21:57 Uhr
Freut mich sehr für Varazdin !!!!

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
NK Varaždin |#74
23.07.2026 - 22:01 Uhr
Letztes Jahr haben sie bereits gut gespielt international ich hoffe dieses Mal setzten sie sich durch.
Starke Leistung im Rückspiel wird man aber der Underdog sein
NK Varaždin |#75
23.07.2026 - 22:04 Uhr
Sehr schön Varazdin enttäuscht einfach nie zuhause europäisch.

Schade das nur so wenig Zuschauer da waren, hoffen wir mal das in der nächsten Runde mehr kommen. 😃🤞🏼
NK Varaždin |#76
23.07.2026 - 22:04 Uhr
Zitat von croevo
Freut mich sehr für Varazdin !!!!

genau das hatte ich erwartet, dass sie immer weiterspielen und kämpfen. Das 1-1 kann passieren, mich schmerzt aber die Ecke, wo man unaufmerksam war.
NK Varaždin |#77
23.07.2026 - 23:52 Uhr
Im Rückspiel aber bitte Zelenika wieder im Tor. Diese Machtspiele bezüglich Vertrag und Wechselwunsch sind albern.
NK Varaždin |#78
23.07.2026 - 23:59 Uhr
Zitat von POSAVINA
Im Rückspiel aber bitte Zelenika wieder im Tor. Diese Machtspiele bezüglich Vertrag und Wechselwunsch sind albern.

Angeblich sind es Machtspiele um einen besseren Vertrag oder ein plötzlicher Wechselwunsch zu Dinamo oder Rijeka, wer wird es wissen?!? Kann mir nicht vorstellen, dass Dinamo ihn will, falls Livakovics Rückkehr scheitern sollte, war eigentlich Adrian Semper als Ersatz geplant.
NK Varaždin |#79
24.07.2026 - 08:14 Uhr
Soweit ich weiss hat Zelenika zu 100% klar gemacht das er geht. Also da gibt es keine Diskussionen mehr. Daher spielt er nicht.
NK Varaždin |#80
26.07.2026 - 18:01 Uhr
Ich glaube, dass Varazdin auch im Rückspiel mitspielen und dort weiterkommen kann, Bedingung Safaric darf nicht den Bus hinten reinstellen, wenn du nur auf Ergebnis spielst geht das nicht gut.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.