| Geburtsdatum | 20.09.2001 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Darmstadt 98 |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Noah Weißhaupt [13]
05.01.2025 - 14:27 Uhr
Für die Rückrunde vom Ligakonkurrenten SC Freiburg ausgeliehen: Noah Weißhaupt.
Aber wer weiß, vielleicht wird ja ein längerer Aufenthalt bei uns daraus....
Aber wer weiß, vielleicht wird ja ein längerer Aufenthalt bei uns daraus....
Zeige Ergebnisse 1-4 von 4.
27.01.2025 - 02:32 Uhr
Bis jetzt noch ohne Tor oder Vorlage aber er belebt unsere Offensive richtig. Man sieht was er für eine Qualität hat, Antritt, Abschlüsse, Zweikämpfe alles passt. Ich glaube er macht unsere anderen Offensivspieler auch besser weil er immer Gefahr ausstrahlt und wir dadurch endlich variabler sind und andere mehr Räume bekommen. Schade das er nur geliehen ist und wir uns ihn wahrscheinlich nicht leisten können.
Vielleicht lässt Bornemann ja nochmal seine Kontakte nach Freiburg spielen aber mit jedem weiteren guten Auftritt wird das umso schwerer. Freue mich trotzdem auf das halbe Jahr mit ihm.
Vielleicht lässt Bornemann ja nochmal seine Kontakte nach Freiburg spielen aber mit jedem weiteren guten Auftritt wird das umso schwerer. Freue mich trotzdem auf das halbe Jahr mit ihm.
27.01.2025 - 07:20 Uhr
Zitat von Ballzumir
Schade das er nur geliehen ist und wir uns ihn wahrscheinlich nicht leisten können.
Schade das er nur geliehen ist und wir uns ihn wahrscheinlich nicht leisten können.
So außer Reichweite sehe ich ihn gar nicht, sollte man die Klasse halten. Aktuell beträgt sein MW 3,5 Mio., was natürlich schon arg für St. Pauli ist. Er hatte auch mal 7 Mio. Ende 2023, ging dann aber zweimal wieder runter. Sollte er die Rückrunde durchspielen und gute Leistungen bringen, ist er bestimmt dann wieder bei 5.
Also, nicht ganz außer Reichweite, aber dafür müsste der fcsp definitiv eine Summe investieren, die man noch nie ausgegeben hat. Wie lange Weißhaupt in Freiburg eigentlich noch Vertrag hat, ist übrigens wohl nicht bekannt. Das macht es umso schwerer, einzuschätzen, wie viel wirklich für ihn bezahlt werden müsste.
27.01.2025 - 13:22 Uhr
Zitat von phippswe
So außer Reichweite sehe ich ihn gar nicht, sollte man die Klasse halten. Aktuell beträgt sein MW 3,5 Mio., was natürlich schon arg für St. Pauli ist. Er hatte auch mal 7 Mio. Ende 2023, ging dann aber zweimal wieder runter. Sollte er die Rückrunde durchspielen und gute Leistungen bringen, ist er bestimmt dann wieder bei 5.
Also, nicht ganz außer Reichweite, aber dafür müsste der fcsp definitiv eine Summe investieren, die man noch nie ausgegeben hat. Wie lange Weißhaupt in Freiburg eigentlich noch Vertrag hat, ist übrigens wohl nicht bekannt. Das macht es umso schwerer, einzuschätzen, wie viel wirklich für ihn bezahlt werden müsste.
Zitat von Ballzumir
Freut mich für Noah, dass er spielen kann und offensichtlich auch dem team hilft.
In Freiburg bahnt sich gerade ein Beste Transfer an, mal sehen. Der spielt ebenfalls auf dem linken Flügel eher offensiv. Sollte der kommen und sich festspielen Frage ich mich schon auch, was aus Noah Weishaupt wird. Ist noch viel wenn und aber... aber ich denke, St. Pauli kann sich in eine gute Position bringen. Je nach Vertragslaufzeit, Grifos Performance und Klassenerhalt St. Pauli.
28.06.2025 - 13:26 Uhr
Letztes Wochenende vor dem Saisonwechsel. Da sich bezüglich ein Weiterverpflichtung nichts abzeichnet mache ich hier spätestens morgen zu. Vielen Dank für Deine Hilfe in den letzten Monaten, Noah - hätte Dich gerne weiter bei uns gesehen - aber der SC Freiburg möchte das ja offensichtlich nicht. Alles Gute für die Zukunft, weiterhin viele schöne Szenen und Tore in der nächsten Saison - außer natürlich gegen uns
Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 28.06.2025 um 13:27 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland