Patensprechstunde, FAQ und Datenpflege [#2]
07.09.2018 - 12:09 Uhr
08.06.2021 - 23:53 Uhr
Gibt es eigentlich @DownUnder noch?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Karl-Bodo-Ef am 08.06.2021 um 23:55 Uhr bearbeitet
11.06.2021 - 10:54 Uhr
Man munkelt, genaueres weiß man jedoch nicht.
@all
Der STT-Thread für die letzte Saison ist nun geschlossen. Wen es also in den Fingern kribbelt, der kann gerne für die anstehende 2021/22 Saison einen neuen erstellen.
23.06.2021 - 19:54 Uhr
Zitat von DownUnder
@all
Der STT-Thread für die letzte Saison ist nun geschlossen. Wen es also in den Fingern kribbelt, der kann gerne für die anstehende 2021/22 Saison einen neuen erstellen.
@all
Je nach dem wie ich es schaffe werde ich vielleicht die Tage einen neuen Saison-Thread aufmachen, außer es findet sich noch jemand anderes.
Auf diesem Wege möchte ich mich bei @DownUnder für seine Arbeit hier im Forum bedanken und freue mich, dass ich jetzt die Ehre habe das Patenamt in diesem Forum zu übernehmen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.