Patensprechstunde
12.01.2015 - 19:33 Uhr
15.06.2017 - 07:02 Uhr
Von mir auch.
23.06.2017 - 08:32 Uhr
Moin Gemeinde!
Es steht die Saisonumstellung an, wo das Forum dann zu finden is, hab ich ja bereits erläutert.
Ich hab hier in der Klinik stellenweise mieses WLAN, dass is vermutlich etwas länger brauchen werde, um die Spielerthreads zu eröffnen, habt hier bitte etwas Geduld. Selbiges gilt für die Zeit direkt nach der MV.
Es steht die Saisonumstellung an, wo das Forum dann zu finden is, hab ich ja bereits erläutert.
Ich hab hier in der Klinik stellenweise mieses WLAN, dass is vermutlich etwas länger brauchen werde, um die Spielerthreads zu eröffnen, habt hier bitte etwas Geduld. Selbiges gilt für die Zeit direkt nach der MV.
28.06.2017 - 17:59 Uhr
Also Freunde der Nacht!
Auch wenn man mit dem journalistischen Fähigkeiten von Oliver Griss nicht einverstanden ist, beleidigen oder seinen Namen verunglimpfen (sowas wie Piss etc) werd ich auf dieser Plattform nicht dulden.
"Grissmaik" hingegegen ist kein Problem, dass sollte auch ein Oliver Griss aushalten, kann man auch als Kritik an seiner Arbeit sehen....
Auch wenn man mit dem journalistischen Fähigkeiten von Oliver Griss nicht einverstanden ist, beleidigen oder seinen Namen verunglimpfen (sowas wie Piss etc) werd ich auf dieser Plattform nicht dulden.
"Grissmaik" hingegegen ist kein Problem, dass sollte auch ein Oliver Griss aushalten, kann man auch als Kritik an seiner Arbeit sehen....
14.07.2017 - 22:14 Uhr
@Fred: da ist irgendein Wurm drin bei den Leistungsdaten der Spieler für die aktuelle Saison. Fast alle haben das gestrige Spiel doppelt drin, also z.B. 2 Spiele und zwei Tore. Weiß nicht, ob sich das von selbst korrigiert oder Du da mal nachhaken musst.
15.07.2017 - 00:27 Uhr
Zitat von vfrey
@Fred: da ist irgendein Wurm drin bei den Leistungsdaten der Spieler für die aktuelle Saison. Fast alle haben das gestrige Spiel doppelt drin, also z.B. 2 Spiele und zwei Tore. Weiß nicht, ob sich das von selbst korrigiert oder Du da mal nachhaken musst.
Ich auch nicht
Ich kuck mir das genauer an, wenn ich wieder am Rechner bin, am Mittwoch.
Danke für die Aufmerksamkeit
29.07.2017 - 09:42 Uhr
Wie sieht es eigentlich mit den neuen Spielerbildern aus? In der BFV-App sind sie beispielsweise schon integriert.
Vielleicht gibt's ja auch die Möglichkeit sie hier hinzuzufügen.
Danke
Danke
29.07.2017 - 10:06 Uhr
Zitat von Valle1860
Wie sieht es eigentlich mit den neuen Spielerbildern aus? In der BFV-App sind sie beispielsweise schon integriert.
Danke
Danke

Habs weitergeleitet
04.08.2017 - 15:40 Uhr
Keine Spieleröffnung vom Auswärts-Krimi in Schalding ???
Sport 1 wieder mit Live-Stream.
Da muss man dabei sein ........
Wer weiß wann wir dort wieder kicken "müssen".
04.08.2017 - 15:57 Uhr
Zitat von Goalgarant

Du kannst den STT doch auch aufmachen? Los, trau dich
05.08.2017 - 16:46 Uhr
Zitat von fredclever77
Habs weitergeleitet
Zitat von Valle1860
Danke
Danke

Habs weitergeleitet
Gab es eine Rückmeldung?
Weiß-Blaue Grüße!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.