Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Patrick Ebert II

20.09.2009 - 23:45 Uhr
Patrick Ebert II |#391
12.12.2009 - 14:00 Uhr
Zitat von racer:

Tja das mit der Entwicklung sagt man anderen Spielern auch nach die noch nicht so lange bei uns sind. ;)

Das mag sein - nur gibt es auch Beispiele, die sich in den letzten Jahren gut entwickelten (Lustenberger, Simunic, Rodnei). Nur macht das Ebert nicht zum besseren oder schlechteren Fussballer.
Patrick Ebert II |#392
12.12.2009 - 14:14 Uhr
Zitat von racer:

Schoen das Du dabei zwei Spieler nennst die heute nicht mehr bei uns sind (und wo wiederum Favre deren Qualitaet angezweifelt hat). ;)

Diese Aussage zeigt mal wieder, wieviel Mühe du dir gibst, zu provozieren.

An Simunics Qualität hat LF ganz bestimmt nicht gezweifelt. An Rodneis 1. Liga-Tauglichkeit hat er wohl gezweifelt, ja. Doch er konnte bisher noch nicht den Nachweis erbringen, dass er als IV BL-tauglich ist. :)

Zitat von racer:

Aber ist schon richtig, immer schoen den Ebert kritisieren weil er ja immer einer der schlechtesten auf dem Platz ist und uns auch schoen viel Abloese gekostet hat... :/:

Dass er eigener Junior ist tut gar nichts zur Sache. Ich kritisiere schon seit immer sein schwaches Passspiel und seine zahlreichen Ballverluste.
Patrick Ebert II |#393
12.12.2009 - 14:39 Uhr
Zitat von racer:
Zitat von SAMsg:
Zitat von racer:

Und zu dem Oel sage ich nur das es kein Zufall ist welche User Ebert so heftig kritisieren (und vor allem verstaerkt seit wann!!!). Aber sorry wenn Dich meine Meinung stoert, ds wird mich aber nicht davon abhalten sie weiter zu posten. :D

Ich kritisiere Ebert schon seit ich hier mitschreib. Er wird von vielen Usern immer in Schutz genommen. Sein Alter ist meist das Argument, das seine Fähigkeiten darstellen soll, als sie tatsächlich sind. Er soll ja noch lernen, sich noch entwickeln - inzwischen seit Jahren. :)

Tja das mit der Entwicklung sagt man anderen Spielern auch nach die noch nicht so lange bei uns sind. ;)

Wir können ja auch einfach warten bis Ebert 26 Jahre alt ist und er sich dann immer noch nicht weiterentwickelt hat. Was kommen dann für Argumente?

Der Junge ist geistig einfach nicht der Hellste und ich betone es noch mal dabei interessiert mich noch nicht mal wie er sich neben dem Platz verhält.

Mich interessiert nur die Leistung die er für Hertha bringt. Er hat den Verein schon ne ganze Menge Kohle gekostet. seine Ausbildung war nicht umsonst. Der wirtschaftliche Ertrag wird bei ihm aber nich kommen.

Ich ärgere mich von Spiel zu Spiel über ihn. Über andere auch aber an die habe ich nicht unbedingt die Erwartung die ich an einen Ebert habe. Der Junge macht doch von Spiel zu Spiel das gleiche. Da kommt nichts unerwartetes und nichts kratives. Ball an der Mittellinie bekommen 5 Schritte laufen Flanke aus dem Halbfeld ins Nirvana. Ich weiß nicht was ihr alle in dem Jungen seht. Sicherlich hat er ne vorbildliche Einstellung und ackert aber reicht das?

Schaue ich mir dagegen andere Spieler an die aus seinem Jahrgang sind un auch U -21 Europameister sind dann ist das schon stellenweise ein Himmelweiter Unterschied!
Patrick Ebert II |#394
12.12.2009 - 15:07 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity:

Schaue ich mir dagegen andere Spieler an die aus seinem Jahrgang sind un auch U -21 Europameister sind dann ist das schon stellenweise ein Himmelweiter Unterschied!

Ganz deiner Meinung - es war ja schon ein schlechtes Zeichen, dass es bei ihm nicht für die Startelf reichte.
Patrick Ebert II |#395
12.12.2009 - 16:19 Uhr
Zitat von racer:
was Monsieur ueber Simunic geaeussert hat, und zwar sowohl zu Beginn seiner Amtszeit bei uns als auch nach der letzten Saison

Das sind doch 2 verschiende Paar Schuhe und das weiss du.

Die Kritik damals war berechtigt. Zu den Medienberichten und den darin kolportierten Aussagen habe ich nur ein Dementi von beiden Beteiligten gehört.

Vielmehr war es ausschliesslich Simunic der schon lange vom Abschied philosophiert hat, damals war es noch England...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 12.12.2009 um 16:22 Uhr bearbeitet
Patrick Ebert II |#396
12.12.2009 - 18:34 Uhr
Zitat von racer:

Danke, aber das ist doch hier gar nicht das eigentliche Thema der Diskussion mit samsg ... ;)

Und auch zu der Frage ob die Kritik berechtigt war oder nicht habe ich nichts gesagt. Hier wird aber abgestritten das es eine solche ueberhaupt jemals gegeben haben soll... Und die Beispiele hat samsg doch selber ausgesucht... :D

In DIESEM SOMMER gab es keinen Konflikt. Ich denke, dass Simunic unter LF zu einem besseren Verteidiger wurde - ob dank LF oder nicht, ist ja egal. Er wurde besser.

Dass ich der Meinung bin, es hätte nie einen Konflikt zwischen Simunic und LF gegeben, stimmt ganz sicher nicht. Simunic wird von mir ja immer als bestes Beispiel aufgeführt, wie man einen Trainer-Spieler Konflikt als Spieler sinnvoll nutzt. Das Gegenbeispiel ist Pantelic. Aber dieses Thema lassen wir an dieser Stelle. Du hast diesen Vergleich von mir zu oft gelesen, als dass du jetzt behaupten müsstest, ich hätte nicht gewusst, dass es zwischen Simunic und LF mal Probleme gab.

Ich weiss nicht wie Probleme in deiner Unternehmung gelöst werden - bei uns krachts, man trinkt ein Bier und es ist alles wieder gut. :D
Patrick Ebert II |#397
12.12.2009 - 18:43 Uhr
Zitat von racer:

Ich provoziere wenn ich sage er hat an der Qualitaet von Simunic und Rodnei gezweifelt??? Also wenn man einen Spieler vor Saisonbeginn an einen Zweitligisten verleiht (wohlgemerkt zudem noch mit einer Kaufoption!) dann ist das fuer Dich nicht zweifeln an der Qualitaet?! :rolleyes

An Simunic hat er nicht gezweifelt, er hat ihn kritisiert und auf die Bank gesetzt. Simunic hat darauf hin sehr gute Leistungen gezeigt. Hätte Magath (oder von mir aus irgend ein Trainer, der deinen Ansprüchen genügt) zu einer solchen Massnahme gegriffen, würdest du sagen, er sei halt ein guter Trainer und habe sehr gut gehandelt :D.

LF hat punkto der Art und Weise des Vertrags wahrscheinlich nicht allzu viel zu sagen. Ausserdem hat man genügend IV im Kader. Es fehlt an AV - und an Qualität. Dass Rodnei als guter 2. BL IV ein guter BL-IV ist, ist auch noch lange nicht bewiesen - wird aber von dir hier indirekt als Fakt dargestellt. Du wirst es ja wissen. Kannst dich ja mal als Trainer bewerben. :)

Zitat von racer:

Und soll ich Dir hier obwohl es nun ueberhaupt nicht hier rein passt (aber Du hast diese Spieler ins Gespraech gebracht, nicht ich) nochmal wiederholen was Monsieur ueber Simunic geaeussert hat, und zwar sowohl zu Beginn seiner Amtszeit bei uns als auch nach der letzten Saison???

Nein, du weisst, ich schreibe hier seit einiger Zeit und ich erfahr alles, was es im Netz über Hertha zu erfahren gibt. Genau solche Aussagen sind Provokationen, die nichts zur Sache tun. Konflikte kann es immer geben. Die Frage ist, was man aus diesen macht.

Zitat von racer:

Sorry, aber das ist nicht provozieren, da liegt das Problem ganz offensichtlich woanders - aber bei Dir!!! :/:

Genau, ich habe ein grosses Problem. Du provozierst nie - und schreibst immer sachlich, im Gegensatz zu mir. Du gut, ich böse. Du recht, ich unrecht. Musste mal gesagt sein :D. Und - apropos lachen - glaub mir, ich gönn dir von Herzen, dass du mal wieder herzhaft lachen konntest :D.
Patrick Ebert II |#398
12.12.2009 - 19:13 Uhr
Zitat von ChbKing:
Um mal auf das Thema zurück zu kommen:Kritik ist natürlich immer in Ordnung.Und wenn ich die ganzen Ebert-Gegner hier richtig verstanden habe,wollen sie doch,dass Ebert nicht mehr spielt.Kann ich verstehen.Aber dann sagt mir doch mal,wer dann auf seiner Position spielen soll.Und nur zur Erinnerung: Piszczek und Nicu spielen genau so schlecht.
Ebert ist zur Zeit nicht in Form,aber im Gegensatz zu den oben genannten gibt er immer alles.

Da hast du schon recht - es gibt halt niemanden, der für ihn spielen kann. Nur ändert das - und auch das Argument, er gebe immer alles - nichts an seinen Fähigkeiten.

Ich hacke nicht auf Ebert rum - nur wird er seit Jahren mit Samthandschuhen angefasst. Seine Leistungen werden von vielen mit dem Argument "er ist unkonzentriert" oder so beurteilt. Man kann doch nicht während Jahren unkonzentriert sein. Bzw. kann man das natürlich - aber dann fragt sich auch, ob er da vielleicht den falschen Job hat :). Konzentration ist etwas absolut grundlegendes. Wie passen. In beidem ist er schlecht.

@racer:
Ich habe mich zu Beginn nur sachlich zum Thema geäussert, indem ich meine Meinung zu Ebert kund getan hab. Dafür, dass du "rot" siehst, wenn du einen Beitrag von mir liest, kann ich nichts :D.
Patrick Ebert II |#399
12.12.2009 - 19:51 Uhr
@ SAMsg

In fast all deinen Beiträgen hier hebst du deine Sympathien zu L.F.
aufrecht.
Was glaubst du hätte Hertha BSC mit Favre erreicht?

Ich würde behaupten,nicht einen Titel.
Letzte Saison erfolgreich gearbeitet mit stümperhaften Finish.
Und Laienhaft in die nächste Saison.
Nie und nimmer gehört Favre zu den fünftbesten Trainern die Hertha bisher hatte.

Zu Ebert:
Der gehört für mich zu den überschätztesten Spielern bei Hertha.
Der hat nicht genügend Grips um mal ein wirklich Großer zu werden.
Patrick Ebert II |#400
12.12.2009 - 19:56 Uhr
Zitat von Nerthus:

Was glaubst du hätte Hertha BSC mit Favre erreicht?

Ich würde behaupten,nicht einen Titel.

Titel? :ugly

In der momentanen Situation geht es wohl kaum um Titel und bei unsere finanziellen Situation wird es auch die nächsten 10 Jahre nicht um Titel gehen.

Zitat von Nerthus:
Zu Ebert:
Der gehört für mich zu den überschätztesten Spielern bei Hertha.
Der hat nicht genügend Grips um mal ein wirklich Großer zu werden.

Mal davon abgesehen, dass ich auch nicht vermute, dass er mal "ein ganz Großer" werden wird, findest du das Mario Basler oder Steffan Effenberg mit besonders viel Grips glänzen konnten? ;)

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BSC_49 am 12.12.2009 um 19:56 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.