Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Patrick Ebert II

20.09.2009 - 23:45 Uhr
Patrick Ebert II |#231
20.11.2009 - 09:24 Uhr
Die Sache wird je nach Höhe der Ablöse interessant oder uninteressant für uns...
Im glaube zwar nicht, dass es Ebert sein könnte, der in der Rückrunde über Wohl und Wehe entscheiden wird, allerdings bin ich der festen ÜBerzeugung, dass er an der Seite von Spielern, die den LEistungsdruck auf sich nehmen, wieder aufblühen würde, so wie letzte Saison.

Man sieht, dass er noch nicht soweit ist mit starkem Leistungsdruck umzugehen. Sobald von ihm mehr verlangt wird, als seine Seite ordentlich zu beackern, versucht er es zu erzwingen und produziert einen Fehler nach dem anderen...

Mit nem ordentlichen Spielmacher im OM würde garantiert auch Ebert wieder seine Vorlagen geben. Bevor man ihn abgibt sollte man dann zumindest schon adäquaten Ersatz an der Hand sein und dabei denke ich sicher nicht an einen Korkmaz.
Patrick Ebert II |#232
20.11.2009 - 12:24 Uhr
Zitat von Exsample:
Zitat von kacar_fan:
ich dencke wir sollten/dürfen Ebert nicht verkaufen.Er macht zwar fehler aber ohne ihn währe es so schwer, da seh ich keine großen Hofnungen.
Das wäre doch ein Fehler wie in Sommer, Spieler wie er zu Verkaufen. :o

also ebert ist für unser spiel genauso wichtig wie es joe oder pantelic waren? spannende these, die ich nicht teilen kann
er ist viellecht nicht SO wichtig aber man wurde (wie in Sommer ) einen "guten"(nicht sehr guten wie im Sommer) Spieler verkaufen und wohl kein oder schlechteren ersatz kaufen und es ensteht wieder eine Lücke die man nicht schlißen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kacar_fan am 20.11.2009 um 12:53 Uhr bearbeitet
Patrick Ebert II |#233
20.11.2009 - 20:46 Uhr
Was gegen nen Ebert Verkauf spricht, ist für mich, dass er einer der letzten ist, der zumindest etwas kreativ ist bzw. zu sein versucht. Bei einer Abgabe würde dieses Problem weiter ansteigen, zumal es bisher kein Gerücht zu nem OM gibt...
Patrick Ebert II |#234
20.11.2009 - 20:53 Uhr
Ich versteh nicht warum du Ebert seiner Weiterentwicklung verwehren möchtest. Bei uns wird er die auf seinem 1.7mios Ruhekissen im eingefahrenen Umfeld nicht erfahren. Lass ihn mal nach Bremen wechseln und du wirst Ähnliches wie bei Boateng oder Troare etc. beobachten können. Wenn nicht ist er vllt. doch nicht so gut wie du meinst.

Übrigens ist im Abstiegsfall eh Schluss mit Identifikation und Herzblut, daher erübrigen sich Erörterungen über seinen Verdienst. Spätestens dann wird er selber weg wollen und muss zudem verkauft werden - sollte er dann noch was wert sein... was entscheidend von der Rückrunde abhängen wird. Spielt er da genauso wie jetzt ist eh vorbei mit der goldenen Perspektive unseres Dauertalents.

edit: "kreativ ist bzw. zu sein versucht" - Also das können andere auch... und ist zudem ein wie ich meine kaum zutreffende persönliche Wunschvorstellung. Insofern würde ein Verkauf uns nun mal gar nicht schwächen. Höchstens sein berühmter "Kampfgeist" in unkontrollierten Bahnen würde fehlen...

Im Moment bzw. mit seiner jetzigen Form, wären die 3mios+ wichtiger als Ebert selbst.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 20.11.2009 um 20:58 Uhr bearbeitet
Patrick Ebert II |#235
20.11.2009 - 20:59 Uhr
Zitat von Ebery:
Zitat von Toto-BSC:

Ebert ist niemand, von dem man erwarten kann, dass er in der Rueckrunde den Unterschied ausmacht und die Qualitaet der Mannschaft in dem Masse hebt, dass wir uns in der Tabelle verbessern.

Welcher Spieler von Hertha soll den angeblich in der Rückrunde den Unterschied machen ?

Ich weiss nicht wirklich, worauf du hinaus willst, aber es scheint so, als wenn du einfach mal wieder nicht kapierst, was ich ueberhaupt aussagen will. :rolleyes
Es ging um ein Verkaufsgeruecht bezueglich EBERTs, weshalb ich auch ausschliesslich ueber EBERT geschrieben hab.
Und da er aufgrung seiner diesjaehrigen Leistungen wohl nicht den Unterschied machen wird, wuerde er entbehrlich sein und ein neuer Spieler koennte eventuell diesen Unterschied machen.
Weshalb du jetzt von mir was ueber andere Spieler hoeren willst, macht irgendwie keinen Sinn.
Wenn es ein Geruecht zu EINEM ANDEREN unserer Spieler gibt, nehme ich auf EINEN ANDEREN unserer Spieler Stellung.
Ich glaub aber, das wirst du wieder nicht verstehen.
Deine geistige Begrenztheit ist erschreckend. :o :rolleyes

Zitat von randberliner:

Im Moment bzw. mit seiner jetzigen Form, wären die 3mios+ wichtiger als Ebert selbst.

100% korrekt

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 20.11.2009 um 21:00 Uhr bearbeitet
Patrick Ebert II |#236
21.11.2009 - 00:39 Uhr
Zitat von Ebery:
Zitat von randberliner:

Zitat von Toto-BSC:
100% korrekt

Leider gilt ein Marktwert nicht nach der Form.
Sonst wär Ronaldo jetzt nur noch 60 Mio. Wert,
Gomez 3.Mio, Timokschuk 2.Mio., Kacar 5Mio. Wert, Sneijder 8.Mio, Denilson 2.Mio und viele weitere...

Verstehe ich nicht. Willst su damit sagen er ist mehr wert? Wenn ja warum?

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Patrick Ebert II |#237
21.11.2009 - 00:54 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von Ebery:
Zitat von randberliner:

Zitat von Toto-BSC:
100% korrekt

Leider gilt ein Marktwert nicht nach der Form.
Sonst wär Ronaldo jetzt nur noch 60 Mio. Wert,
Gomez 3.Mio, Timokschuk 2.Mio., Kacar 5Mio. Wert, Sneijder 8.Mio, Denilson 2.Mio und viele weitere...

Verstehe ich nicht. Willst su damit sagen er ist mehr wert? Wenn ja warum?

Ich glaube, den Jungen versteht niemand. Voellig zusammenhangsloses Zeug. Er nimmt ja nicht mal wirklich Bezug zu den Dingen, die er zitiert.
:ugly

An folgendem merkt man doch, dass bei ihm nichts ankommt:
Zitat von Ebery:
Zitat von Toto-BSC:
Ich weiss nicht wirklich, worauf du hinaus willst, aber es scheint so, als wenn du einfach mal wieder nicht kapierst, was ich ueberhaupt aussagen will. :rolleyes
Es ging um ein Verkaufsgeruecht bezueglich EBERTs, weshalb ich auch ausschliesslich ueber EBERT geschrieben hab.
Und da er aufgrung seiner diesjaehrigen Leistungen wohl nicht den Unterschied machen wird, wuerde er entbehrlich sein und ein neuer Spieler koennte eventuell diesen Unterschied machen.
Weshalb du jetzt von mir was ueber andere Spieler hoeren willst, macht irgendwie keinen Sinn.
Wenn es ein Geruecht zu EINEM ANDEREN unserer Spieler gibt, nehme ich auf EINEN ANDEREN unserer Spieler Stellung.

Du kannst bei Hertha jeden x Beliebigen Spieler rausnehmen
(sie spielen nämlich ALLE unter ihren Möglichkeiten) um ihn durch
einen neuen Spieler zu ersetzen der dann eventuel besser spielt.

Wo ist denn da der Bezug?

Zitat von Ebery:

Aber wenn nimmt man "Ebert".

Was er damit meint, ist mir auch schleierhaft
:rolleyes

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 21.11.2009 um 01:04 Uhr bearbeitet
Patrick Ebert II |#238
21.11.2009 - 01:10 Uhr
Zitat von Ebery:

Zitat von OpusLuciferi:
3 Millionen sind für Ebert (und auch vor dem Hintergrund der Anderen aus dem Jahrgang) ganz sicher nicht "nichts"! Ich denke der Preis ist Marktgerecht

Falsch.

Nein, richtig.

Zitat von Ebery:
Zitat von OpusLuciferi:
Den Ersatz haben wir mit Piszczek schon im Kader - der zudem auch noch defensiv sicherer steht. Dahinter kommen dann erst Hartmann und Bigalke. Da ich ohnehin für einen neuen Kreativspieler bin, unabhänig von den Abgängen, könnte der auch wunderbar Eberts Position besetzen.

Stimmt allles nicht.

Doch stimmt alles. Versuchst du es jetzt auch mal mit Argumenten oder wollen wir das ewig weiterführen?

Zitat von Ebery:
Zitat von OpusLuciferi:
DAS hört man nun schon seit Jahren... Man muss bei ihm nicht mit allem Zwang auf den Durchbruch warten und währenddessen sein fürstliches Gehalt weiterzahlen und sich über jeden seiner unnötigen Fehler ärgern.

Dass denke ich bei Piszczek auch.

Piszczek verdient den Bruchteil von Ebert und bringt dafür mindestens genau so gute Leistungen. Das (scheinbar) vorhandene Interesse Bremens und das Gehalt eines Eberts sprechen für einen Verkauf.

Zitat von Ebery:
Zitat von OpusLuciferi:
Vielleicht ist der neue wesentlich besser?

So entscheidet unsere schlechte Geschäftsführung bei den Transfers auch.

Ich weiß nichtmal, was du damit sagen willst. Dass der neue schlechter sein kann wurde bereits gesagt, ich habe nur angemerkt, dass das nicht zwangsläufig ist. Argumente bis zum Erbrechen immer nur zu wiederholen macht sie nicht richtiger.

Zitat von Ebery:
Zitat von OpusLuciferi:
Eins noch: Für einen Zweitligaspieler Ebert bekommen wir mit Sicherheit keine 3 Mio € mehr...

In der 2. Liga verdient Ebert nur noch 250 000 € im Jahr.
Da wär es klüger Piszczek abzugeben.

Du meinst also, Ebert bleibt uns bei einem Abstieg erhalten!? :) Ich weiß nicht in welchem Alter ich zuletzt so naiv war, aber es war bestimmt eine schöne Zeit.

Fazit: Hör endlich auf, diesen Spieler über alles zu erheben - das ist richtiggehend grotesk. Wenn wir etwas an Hertha BSC liegt, fang mal an das große Ganze zu sehen. 3-4 Mio plus das eingesparte, unverhältnismäßige Gehalt bringen den Verein weiter als seine 2 guten Aktionen und 10 Ballverluste pro Spiel. Wenn's dir nicht passt, dass er verkauft wird, im "Usermenü" kannst du dein Wappen zu Werder Bremen ändern.

•     •     •

- ⚽️ -
Patrick Ebert II |#239
21.11.2009 - 01:47 Uhr
lol Ebery, noch nicht im Bett ;)

Aber was Du hier mal wieder von Dir gibts, ist wirklich unfassbar. Piszszeck ist schlecht, man sollte ihn "auflösen". Auflösen, wie bitte?

Er ist meiner Meinung nach einen den wir immer gebrauchen können, da er auf sehr viele Postionen auflaufen kann. Ist dazu noch ein sehr guter Fussballer und in dieser Saison gehört er nochzu den Besseren mit Kampfgeist.

Zu dem höre ich hier ein paar rassistische Untertöne raus, bitte lass das!

Falsch ich irgendwas missverstehe, dann entschuldigung.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Patrick Ebert II |#240
21.11.2009 - 04:18 Uhr
Zitat von Ebery:
Zitat von OpusLuciferi:
Fazit: Hör endlich auf, diesen Spieler über alles zu erheben - das ist richtiggehend grotesk. Wenn wir etwas an Hertha BSC liegt, fang mal an das große Ganze zu sehen.

Fang mal an mit Piszczek und vergraul keine echten Berliner (Ebert).

SEIT WANN IST EBERT EIN ECHTER BERLINER???
ER IST VERDAMMT NOCHMAL POTSDAMER!!! :ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.