Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Patrick Ebert II

20.09.2009 - 23:45 Uhr
Patrick Ebert II |#241
21.11.2009 - 09:10 Uhr
@ randberliner

Ich finde ja auch, dass man ihn bei 3 Mio ziehen lassen sollte. Ich meinte nur, dass man sich dafür jedoch nen OM kaufen muss (muss man ja sowieso, find ich).
Patrick Ebert II |#242
21.11.2009 - 13:57 Uhr
Zitat von Ebery:
Zitat von OpusLuciferi:
3-4 Mio plus das eingesparte, unverhältnismäßige Gehalt bringen den Verein weiter als seine 2 guten Aktionen und 10 Ballverluste pro Spiel. Wenn's dir nicht passt, dass er verkauft wird, im "Usermenü" kannst du dein Wappen zu Werder Bremen ändern.

Fehler gehören im Leben und im Fußball dazu aber wer so denkt der wird das eh nie begreifen.
Bitte mach dir keine Gedanken über Eberts Gehalt oder Ablöse es sieht eh ganz anders aus als du dir das vorstellst.
Ich bin Mitglied. Ich müsste nicht nur ein Wappen im Internet ändern!

Ach, wie ist es denn wirklich? Ich bin offen für Aufklärung :)

Tu uns und dem Verein bitte den gefallen, Kündige deine Mitgliedschaft und tummle dich ab der Winterpause im Werder-Forum. Ich zahle auch freiwillig die 3,50 im Monat, die dem Verein ohne dich entgehen...

•     •     •

- ⚽️ -
Patrick Ebert II |#243
21.11.2009 - 14:14 Uhr
wenn ich das richtig im Kopf habe, verdient ein Ebert bei Hertha 1.75 Mio/annum - dazu kämen dann die 3 Mios Ablöse, die man evtl. bekommen könnte. Spieler der Kategorie fürs RM und den Preis gibt es sicherlich einige. Allein z.B. der diskutierte Abdi wäre sicherlich für wesentlich weniger Geld zu haben. Oder eine Fest- Verpflichtung von Kringe oder oder oder. Möglichkeiten gäbe es da reichlich. Würde uns in Eberts momentaner Verfassung echt mehr helfen als ihn weiter durchzuschleppen.

Und zu Pische: was verdient der? Die Hälfte? Vom Verhältnis Preis-Leistung hat er klar die Nase vorn - und ist defensiv garantiert keinen Deut schlechter als Patrick.

Der Junge muss einfach mal aus dem gemachten Nest raus und sehen, ob er auch woanders ans dicke Geld kommt; gerade ein DH hat ihm ja genug in den Allerwertesten geblasen. Sportlich ist eine Weiterentwicklung auf jeden Fall erkennbar - aber negativ! Und da bildet er neben KPB (das halbe Jahr beim BVB war peinlich), Ashkan (nur noch Reserve bei WoBu) und Anderen keine Ausnahme...

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Patrick Ebert II |#244
21.11.2009 - 14:22 Uhr
Zitat von guerteltier:
wenn ich das richtig im Kopf habe, verdient ein Ebert bei Hertha 1.75 Mio/annum - dazu kämen dann die 3 Mios Ablöse, die man evtl. bekommen könnte. Spieler der Kategorie fürs RM und den Preis gibt es sicherlich einige. Allein z.B. der diskutierte Abdi wäre sicherlich für wesentlich weniger Geld zu haben. Oder eine Fest- Verpflichtung von Kringe oder oder oder. Möglichkeiten gäbe es da reichlich. Würde uns in Eberts momentaner Verfassung echt mehr helfen als ihn weiter durchzuschleppen.

Und zu Pische: was verdient der? Die Hälfte? Vom Verhältnis Preis-Leistung hat er klar die Nase vorn - und ist defensiv garantiert keinen Deut schlechter als Patrick.

Der Junge muss einfach mal aus dem gemachten Nest raus und sehen, ob er auch woanders ans dicke Geld kommt; gerade ein DH hat ihm ja genug in den Allerwertesten geblasen. Sportlich ist eine Weiterentwicklung auf jeden Fall erkennbar - aber negativ! Und da bildet er neben KPB (das halbe Jahr beim BVB war peinlich), Ashkan (nur noch Reserve bei WoBu) und Anderen keine Ausnahme...

einerseits stimme ich dir vollkommen zu. ich sehe das eigentlich genauso wie du. anderseits ist ebert einfach einer, der immer kämpft und wenn er, wie z.b. letzte saison, ne gute zeit hat, dann ist er auch sehr stark für die mannschaft. trotzdem haben wir mit piszczek einen, der eigentlich genauso gut ist und viel weniger verdient als ebert. also wenn man wirklich 3 mio für ebert bekommt, dann sollte man das annehmen. dann haben wir geld um in unsere baustellen zu investieren. unter 2,5 mio würd ich ihn aber auf keinen fall verkaufen, denn ein ebert ist noch jung und entwicklungsfähig, wer weiß wie er sich noch macht.
Patrick Ebert II |#245
24.11.2009 - 20:27 Uhr
Zitat
(...)
So erfährt Bruchhagen nicht von Funkel, dass Arne Friedrich trotz Rückenschmerzen wohl spielen kann, der Einsatz von Patrick Ebert und Adrian Ramos aber mehr als fraglich ist. „Patrick nimmt bis Donnerstag Antibiotika, ich glaube kaum, dass er bis Samstag fit wird“, sagt Funkel über seinen grippegeschwächten Mittelfeldspieler.

http://www.tagesspiegel.de/sport/Hertha-BSC-Friedhelm-Funkel-Eintracht-Frankfurt;art15527,2958885

Zitat

Virus-Rätsel
Patrick Ebert fehlt gegen Frankfurt
Patrick Ebert schluckt Antibiotika und liegt flach. Der Hertha-Star wird gegen Frankfurt fehlen.

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/patrick-ebert-fehlt-gegen-frankfurt-article653518.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Patrick Ebert II |#246
24.11.2009 - 20:49 Uhr
Virus-Rätsel bei Ebert ?
War er nicht einer von 2en die sich nicht gegen die Schweinegrippe haben impfen lassen ? :D

Hoffen wir mal nicht dass es was ernsteres ist ...

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Patrick Ebert II |#247
24.11.2009 - 21:15 Uhr
Wer hat denn nicht schon Antibiotika genommen wegen einer schweren Erkältung etc?!?! Momentan gibt es halt nichts interessanteres zu berichten... Wenn Ebert nicht spielt, spielt halt Bigalke oder wer auch immer im Training die beste Figur fürs RM macht...
Patrick Ebert II |#248
24.11.2009 - 21:35 Uhr
Zitat von Matis:
Euch ist aber schon bekannt dass Antibiotika nur gegen Bakterien und Pilze wirken? Ebert kann soviel davon schlucken wie er will, ne Virus-Infektion kurriert er damit nicht und um mögliche begleit-Infektionen abzuwehren erscheint mir das ne ganzschön drastische Maßnahme.
Ergo Schweinegrippe oder nicht, er wird ziemlich sicher auch seinen nächsten Geburtstag erleben können :)

Danke Frau Doktor :)

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Patrick Ebert II |#249
25.11.2009 - 04:51 Uhr
Zitat von HerthaBSCler:
ich verstehe nicht, warum so viele was gegen ebert haben. ich würde ihn nicht verkaufen da ich finde dass er gut spielt, gut flankt etc.

Wann und wo?
Nochmal, das soll ja kein Ebert-Bashing sein.
Aber ganz nuechtern muss man sagen, dass man fuer die im Raum stehnede Abloese auf jeden Fall jemanden findet, der mindestens(!) Eberts Leistung bringt und wahrscheinlich nur die HAelfte verdient.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Patrick Ebert II |#250
25.11.2009 - 14:54 Uhr
Zitat von Toto-BSC:
Zitat von HerthaBSCler:
ich verstehe nicht, warum so viele was gegen ebert haben. ich würde ihn nicht verkaufen da ich finde dass er gut spielt, gut flankt etc.

Wann und wo?
Nochmal, das soll ja kein Ebert-Bashing sein.
Aber ganz nuechtern muss man sagen, dass man fuer die im Raum stehnede Abloese auf jeden Fall jemanden findet, der mindestens(!) Eberts Leistung bringt und wahrscheinlich nur die HAelfte verdient.

und wahrscheinlich noch halb so alt ist und doppelt so schnell :ugly :rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.