Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Patrick Ebert II

20.09.2009 - 23:45 Uhr
Patrick Ebert II |#271
25.11.2009 - 20:20 Uhr
Zitat von randberliner:
Er ist halt ein ganz schlauer der sich nichts sagen lässt bzw. das Geforderte nicht umsetzt (oder nicht dazu in der Lage ist?) und zudem scheint es ihm an Einsicht oder der Fähigkeit dazu zu mangeln. Das Ganze unter dem Einfluss verschiedenster Führungspersönlichkeiten - wer soll kommen um ihn zu trainieren? Seine Hochphase hatte er sogar unter der "Hassfigur" Favre
Was ist denn das bitte für ein Argument? Unter Funkel hatte er bislang erst 5 Spiele bestritten, selbst unter Götz waren das gerade einmal 10 Bundesligaeinsätze über mehr als 30 Minuten. Und das er sich nichts sagen lässt, folgerst du wohl, weil du das mal in einer Zeitung gelesen hast...?

@Ete-Beer: Findest du nicht, dass du etwas übertreibst? :ugly :ugly

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kiraly am 25.11.2009 um 20:25 Uhr bearbeitet
Patrick Ebert II |#272
25.11.2009 - 20:44 Uhr
Zitat von kiraly:
Zitat von randberliner:
... wer soll kommen um ihn zu trainieren? Seine Hochphase hatte er sogar unter der "Hassfigur" Favre.
Was ist denn das bitte für ein Argument? Unter Funkel hatte er bislang erst 5 Spiele bestritten, selbst unter Götz waren das gerade einmal 10 Bundesligaeinsätze über mehr als 30 Minuten.

Keine Ahnung. Ich sehe keine Fortschritte. Vielleicht beantwortest du ja die Frage mal?! Ich bin zB. der Meinung das der Trainertyp und dessen Standing im Verein schon etwas damit zu tun haben wie sich Spieler (im Allgemeinen) so benehmen, spielen und lernen. Da wäre mMn Schaaf (Bremen-Gerücht) einer dem ich zutraue ihn auf's richtige Gleis zu setzen.

Funkel traue ich das im Moment nicht zu. Sollte er hier Trainer bleiben dann vielleicht. Ansonsten finde ich ihn nicht sonderlich autoritär bzw. ist Hertha ein Verein bei dem traditionell die "wichtigen" Spieler bzw. Fanlieblinge das Sagen haben. Unter LF begann sich daran was zu ändern... "keine Rücksicht auf Namen" usw.

Bestes (Sonder-) Beispiel: Pantelic, hier hat sich der Trainer durchgesetzt - es gab Stress intern, in der Presse und mit Teilen der Fanmasse. Schwupps stand der Mann unter schwerem Beschuss. Kaum Jemanden haben dessen Vorteile und besonderen Fähigkeiten (für's Grosse Ganze) interessiert, sondern nur noch das er den Liebling "aller" Fans rausekelt. Damit hat man sich letztlich mehr beschäftigt als mit allem anderen. Es ging sogar soweit das u.A. deshalb offen Antipathien zur Schau gestellt wurden. Damals konnte man sich so einen Scheizz leisten da Hertha unter den Top-Ten weilte und die Saison auch dort abschloss. Damit ist es nun vorbei.

Bei Ebert passiert gerade Ähnliches... sich von Ebert zu Trennen wird einiges an Zorn auslösen (sieht man ja jetzt schon) und für sowas hat Funkel nur "eine einzige Freikarte".

edit:

Zu deiner Zeitrechnung... LF hätte ihn ja auch böswillig für "systemuntauglich" erklären können wie Pantelic, hat er aber nicht Ebert ist geblieben hat gespielt und auch was geleistet. DAS war damit gemeint.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 25.11.2009 um 20:56 Uhr bearbeitet
Patrick Ebert II |#273
25.11.2009 - 20:56 Uhr
Zitat von randberliner:
Bei Ebert passiert gerade Ähnliches... sich von Ebert zu Trennen wird einiges an Zorn auslösen (sieht man ja jetzt schon) und für sowas hat Funkel nur "eine einzige Freikarte".

Ich bin ja fast froh, dass sich Favre dem bashing nicht mehr aussetzen muss. Nicht auszudenken, wenn er nach Pantelic auch noch Ebert "abserviert" hätte... :rolleyes

•     •     •

- ⚽️ -
Patrick Ebert II |#274
25.11.2009 - 21:34 Uhr
Zitat von OpusLuciferi:
Nicht auszudenken, wenn er nach Pantelic auch noch Ebert "abserviert" hätte... :rolleyes

Ich glaube sogar das er in Ebert einen Spieler für die Zukunft gesehen hat. Für sein System hatte Ebert durchaus Verwendbares anzubieten... es soll ja bereits mal ein Angebot von Bremen gegeben haben, das Geld hätte LF bestimmt gern genommen. Aber er hat ihn aufgestellt und soweit möglich protegiert. Ebert hat es ihm erst mit dem Vortrag seinen eigenen Vorstellungen vom "richtigen Fussball", dann mit Rückspiegeln und am Ende mit dummen Kommentaren gedankt.

Aber genug OT, obwohl ist ja gar keins. :)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Patrick Ebert II |#275
26.11.2009 - 00:06 Uhr
Edit: Post zurückgezogen. Macht doch eh keinen Sinn...

•     •     •

- ⚽️ -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von OpusLuciferi am 26.11.2009 um 00:12 Uhr bearbeitet
Patrick Ebert II |#276
26.11.2009 - 00:10 Uhr
Zitat von Ebery:
Zitat von Exsample:
jetzt mal ohne mist ebery, was sind die motive bei dir dafür, dass du in der art postest, wie du postest?

Mein motiv ist:
Da was hier über Ebert oft Sympatiemässig geschrieben wird zu wiederlegen da es oft nicht stimmt.

das ist mir klar, nur schreibst du nicht aus fansicht, sondern persönlich motiviert. falls du selbst ebert bist, familienmitglied, enger frweund, ähnliches: ein fussballprofi bekommt auch unter anderem so viel geld, als schmerzensgeld für medienberichte und direkte fansichten! kurz gasagt, damit muss man leben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Exsample am 26.11.2009 um 00:11 Uhr bearbeitet
Patrick Ebert II |#277
26.11.2009 - 00:59 Uhr
Zitat von Ebery:
Müssen tut man gar nichts.
Auch wenn Menschen mehr verdienen als andere haben sie ein Recht auf Privatsphäre.
Ein Wechsel für Ebert wär aber Sinnvoll da es in Bremen keine Boulevard Zeitung gibt.
Oder gibt es in Bremen eine Boulevard Zeitung ?

:ugly Nee in Bremen gibts sowas natürlich nicht.

Boulevard ist ein exklusives Berliner Problem. ;)

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Patrick Ebert II |#278
26.11.2009 - 03:09 Uhr
Zitat von Ebery:
Müssen tut man gar nichts.
Auch wenn Menschen mehr verdienen als andere haben sie ein Recht auf Privatsphäre.
Ein Wechsel für Ebert wär aber Sinnvoll da es in Bremen keine Boulevard Zeitung gibt.
Oder gibt es in Bremen eine Boulevard Zeitung ?

Aus Dir spricht geballte ****heit... Da war ich ja mit meinen ärgsten Pantelicproposts noch objektiv...
Selbst wenn Du ein Freund, sein Vater oder was weiß ich von Ebert bist, solltest Du die nötige Objektivität an den Tag legen können und Ebert hier nicht permanent heoisieren müssen...

Und was Deine Interpretation von Privatssphäre angeht, solltest Du Dir mal diverse Urteile vom BGH diesbezüglich geben;)! Wer sich zu einer PErson der Öffentlichkeit macht, muss damit rechnen, dass im Gegenzug seine Privatssphäre beschnitten wird. Zumal diese Mickey-Maus-Einschnitte in Eberts Privatssphäre lächerlich sind... Er ist medial so uninteressant und über Berlin hinaus wird gar nicht über ihn berichtet, weil er ne Brotstulle ist, die nice kicken kann. Frag ihn doch beim nächsten Mal, wenn er mal wieder den dritten Cafe LAtte im Einstein an nem Trainingstag trinkt, wie sehr er unter seinem "Starstatus" leidet...

Du hast hier Post für Post eine Blamage nach der anderen abgeliefert... Irgendwann muss das doch selbst Dir auffallen, dass Du jeglichen Bezug zur Realität verloren hast... MAN...
Patrick Ebert II |#279
26.11.2009 - 21:51 Uhr
Gut gebrüllt Löwe ;) da schließe ich mich an ;)

•     •     •

..Ich trinke auf gute Freunde verlorene Liebe auf alte Götter und auf neue Ziele auf den ganz normalen Wahnsinn auf das, was einmal war darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr...
Patrick Ebert II |#280
26.11.2009 - 21:56 Uhr
Das Andere schlechter bzw. genauso schlecht sind kann keine Begründung sein und auf der Bank sass er ja schon. Zudem kommt das uns jede Diskussionsgrundlage fehlen würde wenn alles nur von "den Verantwortlichen" abgewogen werden sollte.

Aber natürlich schätzt jeder hier der Wert Eberts für sich selbst ein... :)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.