Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Patrick Ebert II

20.09.2009 - 23:45 Uhr
Patrick Ebert II |#291
30.11.2009 - 21:20 Uhr
Dann "hoffen" wir mal das es bereits ein vernüftiges Angebot gibt.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Patrick Ebert II |#292
01.12.2009 - 16:16 Uhr
Zitat von Ebery:
Es gibt ein Angebot.
Aber er spielt nicht also redet doch nicht über ihn.
Mal schauen in welcher Verfassung er ist wenn er wieder spielt.

Willst du uns hier verscheissern?

"nicht über ihn reden weil er nicht spielt"??? :rolleyes Aha es gibt also ein Angebot?! Ist es denn ein gutes? Oder darfst du uns das nicht sagen weil er gerade nicht spielt?

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Patrick Ebert II |#293
02.12.2009 - 14:17 Uhr
Zitat von Capitano_NK44:
Zitat von randberliner:
Was nichts daran ändert das auch ein Herr Ebert trotz Liebe nicht bleiben wird.

Das weisst du so sicher weil?

Die Personalie Ebert sehe ich so:

Er hat nach der Saison noch ein Jahr Vertrag bei Hertha.

Also gibt es drei Moeglichkeiten:
a.) man verlaengert seinen Vertrag
b.) man laesst ihn den Vetrag erfuellen, bekommt aber keine Abloese und er verlaesst den Verein nach Ablauf des Vertrages
c.) man verkauft ihn vor Ablauf des Vertrages, um Geld zu machen

a.) wird bei Abstieg nicht passieren, da sein momentaner Vertrag viel zu hoch dotiert ist fuer die 2. Liga.
D.h., dass er zu stark reduzierten Bezuegen verlaengern muesste, um dann in der 2. Liga zu spielen. Das kann man ihm nicht uebel nehmen, dass er dazu nein sagen wird.

darus folgt, dass man die Optionen b.) und c.) hat.

b.) dass waere in unsere finanziellen Situation voellig ohne Sinn, einen Spieler fuer ein Jahr in die 2. Liga mitzunehmen, ihm sein grosses Gehalt weiterzuzahlen (auch wenn es in der 2. Liga weniger waere), um ihn dann nach einem Jahr ziehen zu lassen.
Der einzige Grund, waum es Sinn machen wuerde, ihn in die 2. Liga mitzunehmen, waere der, dass man sicher vom Wiederaufstieg ausgehen koennte, dann man dann seinen Vertrag nach Wierdeaufstieg verlaengern koennte. Das ist aber auch nicht der Fall.

also bleibt eigentlich nur c.)
sollte man absteigen, wird Ebert nach der Saison meistbietend verkauft.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Patrick Ebert II |#294
02.12.2009 - 15:28 Uhr
Zitat von Capitano_NK44:

Zitat von randberliner:
Was nichts daran ändert das auch ein Herr Ebert trotz Liebe nicht bleiben wird.

Das weisst du so sicher weil?

Allein schon die "unprofessionelle" Annahme Ebert sei der einzige der sich WIRKLICH - also ehrlich mit Hertha identifiziert bedingt diesen Vorgang (Reallife-technisch) geradezu.

Andererseits bin ich mir sicher das er selbst "professionell genug" ist, nicht für 40% des jetzigen Gehalts zu spielen, damit weiter aus dem Fokus für die NM zu geraten, noch uninteressanter für höhere Weihen zu werden wenn er ganz andere Möglichkeiten hat. Aus meiner Sicht ist die Wahrscheinlichkeit für dieses Szenario wesentlich höher als das er sagt: Oh - ich bin mitschuldig am Abstieg, selbst wenn mich Klubs aus der 1sten BL haben wollen arbeite ich lieber hier mit um vielleicht wieder aufzusteigen.

DAS macht mich so sicher!

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Patrick Ebert II |#295
02.12.2009 - 18:26 Uhr
Patrick Ebert ist so sicher weg wie das Amen in der Kirche... wenn du die Möglichkeit hast mit Leuten wie Marin und Özil ein offensives Mittelfeld zu bilden und vor dir, Leute wie Almeida und Pizarro auch mal Ballvorlagen in Tore umsetzen können... was willst du dann in Liga 2 mit unserem Restpostenangebot. Zudem wird Hertha dringend den Transfererlös benötigen um, wie ich in anderen Threads schon erwähnte, das Geld in Spieler zu investieren die mit in Liga 2 runter müssen. Und ich bleibe dabei da wird es die ein oder andere Überraschung geben... aber Ebert wird wohl nicht dabei sein!!!

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder

Dieser Beitrag wurde zuletzt von herthaforlife am 02.12.2009 um 18:27 Uhr bearbeitet
Patrick Ebert II |#296
02.12.2009 - 18:34 Uhr
Zitat von herthaforlife:
...vorlagen...

Und was hat das mit Ebert zu tun? :)

•     •     •

- ⚽️ -
Patrick Ebert II |#297
02.12.2009 - 18:37 Uhr
Zitat von herthaforlife:
Patrick Ebert ist so sicher weg wie das Amen in der Kirche...
Du weißt schon noch, dass das Gerücht lediglich auf die B.Z. zurückgeht?

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
Patrick Ebert II |#298
02.12.2009 - 18:45 Uhr
Zitat von kiraly:
Zitat von herthaforlife:
Patrick Ebert ist so sicher weg wie das Amen in der Kirche...
Du weißt schon noch, dass das Gerücht lediglich auf die B.Z. zurückgeht?

Ist doch nu Wurscht ob er zu den Bremern wechselt oder sonst wo hin, die Perspektiven sind in jedem Fall verlockender als in seinem Alter in Liga 2 abzusteigen... Und nicht das wir uns falsch verstehen, ich würde Patrick auch weiterhin lieber auf der rechten Seite in unserem Trikot spielen sehen... aber realistisch ist im wahrscheinlichen Falle des Abstiegs doch etwas anderes...

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
Patrick Ebert II |#299
06.12.2009 - 19:29 Uhr
Zitat von MrScuddy:
Uaaaaaaaah,
an sich eigentlich eine ganz ordentliche Leistung unseres Eigengewächses, defensiv keineswegs so ein Risiko wie zuletzt häufiger und es war sicher nicht allein seine Schuld, dass über Außen kam, aber seine Standarts waren heute wirklich zum Gruseln, keine Flanke kam an, das war echt nix und sicher ein Faktor wieso wir heute kaum Chancen hatten. :(

seine flanken sind immerhin nicht aus dem stadion geflogen wie die von piszczek und pejcinovic :ugly

•     •     •

In Bremen fliesst ein steter Strom
vorbei am Weserstadion
hier sind wir zu Haus, hier gehts uns gut,
denn Werder zaubert, siegt und lacht
ja, Werder ist die Fussballmacht
im Norden und im Rest der Republik
Patrick Ebert II |#300
06.12.2009 - 19:37 Uhr
Eine Einzelbeurteilung fällt dieser Tage mehr als schwer... Das war von jedem keine Glanzleistung heute.

Gewohnt schwache Leistung des TEams, wo sich auch (mal wieder) ein Ebert allenfalls durch Kampf hervortun konnte, was aber letztlich auch zu nichts geführt hat...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.