Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Patrick Ebert

12.05.2006 - 18:03 Uhr
Patrick Ebert |#1101
20.07.2009 - 00:37 Uhr
Eher nebensächlich - aber eine Erwähnung wert!

Hat Ebert einen persönlichen(Schuh)Sponsorvertrag mit Addidas abgeschlossen oder warum trägt er jetzt Adidas „F50i TUNiT“?

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/ebert-spielt-jetzt-in-messis-schuhen-article522785.html
Patrick Ebert |#1102
24.07.2009 - 11:10 Uhr
Zitat von nasenbaer:
Lese ich das richtig, dass Ebert erstmal keinen Stammplatz bei euch hat, ich wollte mich grade erkundigen ob er bei euch wie letztes Jahr auch gesetzt ist ???
Wie sieht's da aus ?

Naja, er hat eben große Teile der Vorbereitung verpasst, da sind ihm einige Jungs wohl auf den Pelz gerückt, die man auch im RM bringen könnte. Wenn dann noch der junge Ghanaer dazu kommen sollte, muss der gute Ebert ganz schön kämpfen, um einen Stammplatz zu bekommen. Über die Saison gesehen dürfte er diesen aber (wahrscheinlich) wieder einnehmen.

Solche Fragen gehören aber egtl. in den Comunio-Thread!!!!

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Patrick Ebert |#1103
26.07.2009 - 13:34 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=lIF6GLDNUdc

Das ist so geil gewesen. :D

Der typ ist einfach zu geil. ;)
Patrick Ebert |#1104
27.07.2009 - 15:40 Uhr
Zitat von sleepingcity:
Glaubt ihr allen ernstes das Patte das Lied gut findet? :rolleyes

Vor allem wo es um die Profi-Laufbahn geht. Klar kann man das lustig finden, wenn ein gestresster Twen im Suff mal ein paar Autospiegel abtritt und sagen, so einen Scheiß haben wir doch alle mal gebaut.

Aber beim DFB wird man das anders sehen und auch bei Hertha war es ja nicht die erste Eskapade. Ein Führerscheinentzug nach Alk-Fahrt macht sich z.B. auch nicht so gut. Irgendwann stellt sich die Frage wann es anfängt dem Verein zu schaden. Oder ob ihm vielleicht überhaupt die Reife für den Profifußball fehlt.

Es geht ja eben nicht um einen arbeitslosen Maurer aus Lichtenberg, sondern um einen extrem hochbezahlten Profi mit einer gewissen Vorbildfunktion. Wer sollte ihm einen millionenschweren Vertrag geben, wenn man nicht weiß, wann der nächste Korken passiert.

Und Ebert ist nun einmal kein "Genie" auf dem Platz, wo man zur Not beide Augen zudrückt, sondern ein Talent unter vielen. Gut möglich, dass seine Karriere jetzt schon einen herben Dämpfer bekommt. Ich würde nicht darauf wetten, dass er bei Hertha bleibt, sollte er rechtskräftig verurteilt werden.

Dabei geht es nicht um die einzelne Eskapade, jeder macht mal einen Fehler. Sondern um die fehlende Einsichtigkeit, bzw. das wiederholte Übertreten der Grenzen.
Patrick Ebert |#1105
27.07.2009 - 15:40 Uhr
Wie man aus dem Trainingslager gehört hat: Ja.

Im Gegensatz zu der Berliner Medienlandschaft(Tagesspiegel ausgenommen) hat Patte nämlich Humor. ;)

Und ganz ehrlich? Seit der Öminösen Spiegelaffaire ist Ebert für mich noch Sympathischer als vorher und das geht den meisten meiner Kumpels ähnlich. Das ganze hat ihn aus meiner sicht nur Menschlicher gemacht. Denn entweder wurde er von der Presse innen Schmutz gezogen, wie man es als Fussballfan nur zu gut kennt(ich errinere mich an den "Hertha Fans randalieren" artikel der Taz zum MD-Spiel letztes Jahr) oder er ist nunmal Berliner wie wir alle und hat ab und zu nunmal ein wenig scheiße im Hirn, kennt man ja auch zu genüge.
Patrick Ebert |#1106
27.07.2009 - 15:58 Uhr
Zitat von Zina37:
Wie man aus dem Trainingslager gehört hat: Ja.

Im Gegensatz zu der Berliner Medienlandschaft(Tagesspiegel ausgenommen) hat Patte nämlich Humor. ;)

das hat nichts mit humor zu tun sondern dummheit. wahrschienlich ist sich der typ immernoch nicht im klaren, wie rufschaedigend die ganze sache war. aber hauptsache, er wird gefeiert.

•     •     •

Patrick Ebert |#1107
27.07.2009 - 16:08 Uhr
bones, physsus
100% Zustimmung

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Patrick Ebert |#1108
27.07.2009 - 17:53 Uhr
Italienische Verhältnisse! Prognostiziert vom Kurier. Dagegegen hätten sie vermutlich nichts, mehr Kravall mehr Auflage. Da tropft der Boulevard-Journalie schon der Zahn...

Zitat von Kurier:
Falls der Mittelfeldspieler doch schuldig ist und vor vier Monaten Ex-Manager Dieter Hoeneß angelogen hat, müsste der Fan-Liebling (er pflegt Kontakte zu den Harlekins) eigentlich gekündigt werden. Dann könnte es einen Fanaufstand geben.

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/271440.html

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Patrick Ebert |#1109
27.07.2009 - 18:36 Uhr
Man kündigt keinen Spieler. Man ruft seinen Berater an er solle einen neuen Arbeitgeber für seinen Mandanten suchen. Bis zum Wechsel ist man mit seinen Trainingsleistungen nicht zufrieden und andere Mannschaftskollegen laufen für ihn auf. In der Zwischenzeit gibt es einen neuen Fan Liebling.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Patrick Ebert |#1110
27.07.2009 - 18:55 Uhr
Intern hat der Verein ja schon ragiert, max Nicu ist nun Schirmherr.
Desweiteren weiss ja keiner von uns, ob Ebert intern die Sache zugegeben hat oder nicht. geredet wird viel in der Bundesliga.
Es ist äusserst bedauerlich das er kaum die Gelegenheit hatte sich sportlich zu zeigen bei der U21 EM, man hätte vielleicht einen Abnehmer für ihn finden können.
Für mich hat er sportlich einfach mal nen Tapetenwechsel nötig, bei uns tritt er nun schon sehr lange auf der Stelle ohne wirklich zu überzeugen.
Wenn man 4-5 Mio. für ihn bekommen könnte, dann sollte man zu schlagen. Ich denke er wird auch diese Saison nicht wirklich sportlich überzeugen können, dazu kommen seine Eskapaden und seine doch recht häufigen Verletzungen.

So long, Callax

•     •     •

ICH BIN GANZ KLAR GEGEN-BAUER !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.