Patrick Ebert
12.05.2006 - 18:03 Uhr
17.07.2007 - 09:52 Uhr
Zitat von bzleser:
BZ erfuhr: Millionen-Vertrag fur Ebert.
Hertha will vorzeitig mit Patrik Ebert verlängern! jetzt will Manager Dieter Hoenes den Jungstar fur die nächsten Jahre an den klub binden. Im Gespräch ist ein Vertrag bis 2012.
D.H bestätigt: Ich habe schon mit seinem Berater Jörg Neubauer gesprochen.Wir werden umgehend in die verhandlungen einsteigen..
BZ 17.07.2007
Auf diese Nachricht warte ich schon ewig, 2012, Hoeness scheint etwas gelernt zu haben.
Fragt sich, wie es mit Neubauer aussieht...
Hertha will vorzeitig mit Patrik Ebert verlängern! jetzt will Manager Dieter Hoenes den Jungstar fur die nächsten Jahre an den klub binden. Im Gespräch ist ein Vertrag bis 2012.
D.H bestätigt: Ich habe schon mit seinem Berater Jörg Neubauer gesprochen.Wir werden umgehend in die verhandlungen einsteigen..
BZ 17.07.2007
Auf diese Nachricht warte ich schon ewig, 2012, Hoeness scheint etwas gelernt zu haben.
Fragt sich, wie es mit Neubauer aussieht...
17.07.2007 - 12:44 Uhr
endlich nmal was erfreuliches.
man muss das meiste geld in die jugend stecken und nicht unbedingt in neuverpflichtungen, die ueberteuert sind.
man muss das meiste geld in die jugend stecken und nicht unbedingt in neuverpflichtungen, die ueberteuert sind.
17.07.2007 - 12:58 Uhr
Zitat von bzleser:
BZ 17.07.2007
das wär der hammer! geil, stimme PES zu, darauf hab ich auch schon gewartet.
aber ich war wohl einen tick früher informiert, meine sig steht schon länger da :p.
BZ 17.07.2007
das wär der hammer! geil, stimme PES zu, darauf hab ich auch schon gewartet.
aber ich war wohl einen tick früher informiert, meine sig steht schon länger da :p.
17.07.2007 - 13:56 Uhr
also ich mach erst luftsprüngem wenn die verlängerung fix ist. ich erinnere nur daran, dass mit jerome auch mindestens nen haklbes jahr verhandelt wurde und alle happy waren. das ergebnis kennen wir ja.
17.07.2007 - 21:14 Uhr
klasse dass ebert zum verein steht. ich hoffe, dass sind nicht nur hohle phrasen, aber kann ich mir bei ihm nicht vorstellen. bis 2012 gleich...das macht DH schon mal als signal, dass er mit den jungen verlängern will und das langfristig.
18.07.2007 - 09:35 Uhr
ist ja schön und gut das alles zu hören, trotzdem klingt das alles etwas aufgestzt. naja we will see ob es in ein par monaten nicht ne art adenauersche devise gibt wie:"was interessiert mich mein geschwätz von gestern"
18.07.2007 - 09:42 Uhr
Sehe ich ähnlich, gleiches hat man auch mal von Jerome gehört und Hoeneß möchte wohl unter allen Umständen Beispiele bringen, da kommt der "bodenständige" Ebert gerade richtig. Dennoch trau ich ihm solche Boateng-Aktionen nicht wirklich zu, aber sowas kann man als Aussenstehender nur schwer einschätzen. Ich frag mich auch wieso Ebert jetzt 1 Mio. Vertrag bekommt aber bei den anderen vorher so ein hin und her herrschte, riecht alles nach einem motivierendem Beispiel für den Rest der Jugend (nach dem Motto: wenn ihr beständig seid und auf dem Boden bleibt kriegt ihr auch eure Wunschverträge). Mal abwarten...
18.07.2007 - 10:23 Uhr
Ich werde mich erst freuen, wenn die Tinte unter dem Vertrag trocken ist.
18.07.2007 - 11:25 Uhr
die konstant guten leistungen sind ein märchen. er wurde zwischenzeitlich nicht zu unrecht wieder aus der ersten elf herausgenommen. in der rückrunde hat er sich vor allem durch seinen extrem hohen einsatz als einer der wenigen hervorgetan, aber trotzdem ging noch eine menge daneben. aber dafür ist er noch jung.
nillionengehalt ist okay, aber nichzt im ersten jahr. würde es staffeln. aufgrund des neuen status denk iuch so um die 700k im ersten und 1,3 mios im letzten jahr. das wär im schnitt ne mio aber auch angepasst an seine wahrscheinlich verbesserten fähigkeiten und spielerischen wert für hertha.
nillionengehalt ist okay, aber nichzt im ersten jahr. würde es staffeln. aufgrund des neuen status denk iuch so um die 700k im ersten und 1,3 mios im letzten jahr. das wär im schnitt ne mio aber auch angepasst an seine wahrscheinlich verbesserten fähigkeiten und spielerischen wert für hertha.
19.07.2007 - 12:12 Uhr
Wo steht denn in dem Bericht etwas von Millionengehalt oder bín ich blind ?!
Das man sich in Kürze mit Neubauer zusammensetzt ist ein sehr gutes Zeichen
Auch gegen eine Verlängerung bis 2012 hätte ich keine Einwände, früher oder später wird Ebert bei dem Talent eh A Natispieler und wir könnten mal wieder einen gebrauchen :)
Für mich ist er zudem heißer Kandidat, wenn es um Standards geht.
Mit Lucio und Ebert haben wir hoffentlich ein starke, geile Flügelzange die wir uns seit Jahren gewünscht hatten.
Das man sich in Kürze mit Neubauer zusammensetzt ist ein sehr gutes Zeichen
Auch gegen eine Verlängerung bis 2012 hätte ich keine Einwände, früher oder später wird Ebert bei dem Talent eh A Natispieler und wir könnten mal wieder einen gebrauchen :)
Für mich ist er zudem heißer Kandidat, wenn es um Standards geht.
Mit Lucio und Ebert haben wir hoffentlich ein starke, geile Flügelzange die wir uns seit Jahren gewünscht hatten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.