Patrick Ebert
12.05.2006 - 18:03 Uhr
14.09.2009 - 18:17 Uhr
oder das er selber nicht weiß woran es im moment liegt
sieht eher nach ahnungslosigkeit aus!?
sieht eher nach ahnungslosigkeit aus!?
14.09.2009 - 18:40 Uhr
Ich sehe da:
Er betet zu Allah( ist er eigendlich noch ein saufender Moslem?? )
oder er bietet den Fans nen Satz warme Ohren an....
:p :D
15.09.2009 - 07:53 Uhr
Zitat von Donhelli:
Ich sehe da:
Nee ...... soooooo groß war der eine Spiegel ........ :)
Spaß beiseite.
In der Vorbereitung hatte ich ja das Gefühl, dass die Ecken besser und gefährlicher geworden sind. Aber die waren von Rafael .............
Ecken und Freistöße sind bei Ebert nicht besser geworden, leider.
Ich sehe da:
Nee ...... soooooo groß war der eine Spiegel ........ :)
Spaß beiseite.
In der Vorbereitung hatte ich ja das Gefühl, dass die Ecken besser und gefährlicher geworden sind. Aber die waren von Rafael .............
Ecken und Freistöße sind bei Ebert nicht besser geworden, leider.
16.09.2009 - 22:21 Uhr
Zitat
Skandal-Kicker
Kauft sich Ebert mit 50.000 Euro frei?
Patrick Ebert könnte mit einer Zahlung die Autospiegel-Affäre beilegen. Doch der Hertha-Star lehnt ab.
Jetzt kommt Bewegung in die Autospiegel-Affäre um Hertha-Star Patrick Ebert (22) und Ex-Berliner Kevin Boateng (22).
Nach B.Z.-Informationen steht die Staatsanwaltschaft kurz davor, Anklage gegen die Fußballer zu erheben. Allerdings sollen beide noch die Möglichkeit erhalten, den Prozess gegen Zahlung einer Geldauflage zu verhindern
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/kauft-sich-ebert-mit-50-000-euro-frei-article585025.html
Skandal-Kicker
Kauft sich Ebert mit 50.000 Euro frei?
Patrick Ebert könnte mit einer Zahlung die Autospiegel-Affäre beilegen. Doch der Hertha-Star lehnt ab.
Jetzt kommt Bewegung in die Autospiegel-Affäre um Hertha-Star Patrick Ebert (22) und Ex-Berliner Kevin Boateng (22).
Nach B.Z.-Informationen steht die Staatsanwaltschaft kurz davor, Anklage gegen die Fußballer zu erheben. Allerdings sollen beide noch die Möglichkeit erhalten, den Prozess gegen Zahlung einer Geldauflage zu verhindern
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/kauft-sich-ebert-mit-50-000-euro-frei-article585025.html
16.09.2009 - 22:26 Uhr
Wenn er nicht mal zahlt bin ich mir sicher, dass an der ganzen Geschichte nichts dran ist.
Der wäre ja nicht so blöd es da auf einen Prozess ankommen zu lassen, wenn er wüsste, dass er schuldig ist....
Der wäre ja nicht so blöd es da auf einen Prozess ankommen zu lassen, wenn er wüsste, dass er schuldig ist....
17.09.2009 - 03:12 Uhr
Und selbst wenn, die Staatsanwaltschaft hat doch gar keine stichhaltigen Beweise. Und wenn der Fall so klar wär hätten sie nicht Monate für ne Anklage gebraucht. Letztendlich im Zweifel für den Angeklagten, sag ich da nur.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von webskipper am 17.09.2009 um 03:13 Uhr bearbeitet
17.09.2009 - 13:25 Uhr
Zitat von correctly:
Zitat von webskipper:
Und selbst wenn, die Staatsanwaltschaft hat doch gar keine stichhaltigen Beweise. Und wenn der Fall so klar wär hätten sie nicht Monate für ne Anklage gebraucht. Letztendlich im Zweifel für den Angeklagten, sag ich da nur.
Er wird zahlen.
Artikel gelesen?
Zitat von webskipper:
Er wird zahlen.
Artikel gelesen?
17.09.2009 - 13:37 Uhr
Zitat von BSC_49:
Wenn er nicht mal zahlt bin ich mir sicher, dass an der ganzen Geschichte nichts dran ist.
Ja vielleicht ist das das Christoph-Daum Syndrom :D
Ja vielleicht ist das das Christoph-Daum Syndrom :D
18.09.2009 - 17:40 Uhr
Also für mich KLAR Ebert, sicherlich er haut von 10 Flanken 8 daneben, aber dafür sind dann die 2 übrigen brandgefährlich. Nicu ist dazu im formtief.
18.09.2009 - 17:42 Uhr
Zitat von Floriano:
Also für mich KLAR Ebert, sicherlich er haut von 10 Flanken 8 daneben, aber dafür sind dann die 2 übrigen brandgefährlich. Nicu ist dazu im formtief.
du musst ergänzen, das neben den 2 gefährlichen auch 2 zu gefährlichen kontern für den gegner führen.
so klar kann man das zwischen den beiden nicht ausmachen. nicu spielt weniger spektakulär, bringt dafür auch nicht so massig ballverluste
du musst ergänzen, das neben den 2 gefährlichen auch 2 zu gefährlichen kontern für den gegner führen.
so klar kann man das zwischen den beiden nicht ausmachen. nicu spielt weniger spektakulär, bringt dafür auch nicht so massig ballverluste
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.