Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Patrick Ebert

12.05.2006 - 18:03 Uhr
Patrick Ebert |#171
02.09.2007 - 13:00 Uhr
als grahn gestern reinkam, verflachte unser spiel. ich sehe grahn deutlich hinter ebert.

•     •     •

Patrick Ebert |#172
02.09.2007 - 13:02 Uhr
Zitat von physsus:
als grahn gestern reinkam, verflachte unser spiel. ich sehe grahn deutlich hinter ebert.

und ich sehe, das beide spieler nicht vergleichbar sind und vor allöem gestern, dass wir noch das siegtor gemacht haben nachdem ebert raus war und grahn drin. aber das bringt jetzt nix in der diskussion
Patrick Ebert |#173
02.09.2007 - 13:05 Uhr
Zitat von Exsample:
Zitat von physsus:

und ich sehe, das beide spieler nicht vergleichbar sind

und dennoch forderst du, dass man grahn auf der ebert-position ranlässt. verstehe ich nicht. damit änderst du komplett das ganze system. ist dir das bewusst ?

•     •     •

Patrick Ebert |#174
02.09.2007 - 13:09 Uhr
Ebert war gestern noch nicht sehr effizient, das kann er besser und wird er auch.
Ebert sollte in der Startelf bleiben und mit Grahn wenn dieser fit ist und den Platz im Mittelfeld kämpfen, das bringt beide voran.

Die mißlungenen Aktionen von Ebert werden sich reduzieren, dafür wird Favre sorgen und wir werden noch viel Spaß an seinem Spiel haben.

•     •     •

Einmal Hertha - Immer Hertha
Patrick Ebert |#175
02.09.2007 - 13:10 Uhr
es war vorhin ein gedankenbblitz über den ich nicht nachgedacht habe, da hast du recht. was ich will, ist eine pause für ebert, weil ich denke, dass er die zur verbesserung seines spiels braucht. der besser vorschlag wäre dann wohl lustenberg auf rechts zu bringen, da dieser ja so polyvalent ist und im mf alle positionen spielen können soll. versuch wär es wert. was sagst du dazu?
Patrick Ebert |#176
02.09.2007 - 13:18 Uhr
Zitat von Exsample:
es war vorhin ein gedankenbblitz über den ich nicht nachgedacht habe, da hast du recht. was ich will, ist eine pause für ebert, weil ich denke, dass er die zur verbesserung seines spiels braucht. der besser vorschlag wäre dann wohl lustenberg auf rechts zu bringen, da dieser ja so polyvalent ist und im mf alle positionen spielen können soll. versuch wär es wert. was sagst du dazu?

ich denke, dass sich ein jugendspieler am besten auf dem feld und nicht auf der bank verbessert. wir wolen doch nicht wieder in alte götzsche zeiten zurückfallen ;)
lustenberger habe ich zu selten gesehen, um ihn richtig bewerten zu können.

•     •     •

Patrick Ebert |#177
02.09.2007 - 13:25 Uhr
sorry, aber ich finde man hat gestern gerade gesehen, was das herausnehmen von oko ihm für seine weiterentwicklung gebracht hat.

junge spieler die nochg nicht perfekt sindm dürfen ruhig mal draußen bleiben und mal ein zwei wochen voll trainieren udn sich auch dort verbessern. und was bgringt es uns für die position insgesamt einen spieler zu haben? die alternative lustenberger muss sich auch an die buliu gewöhnen und sich ebenso weiterentwickeln., was bringt es ebert, wenn er faktisch auf rechts dann konkurenzlos ist?
Patrick Ebert |#178
02.09.2007 - 14:08 Uhr
@exsample

favre stellt nach leistung auf. scheinbar bewertet er eberts leistung eben anders als viele andere hier. ich vertraue favre da ganz :)

•     •     •

Patrick Ebert |#179
02.09.2007 - 14:28 Uhr
Zitat von Exsample:
krass. hätte überhaupt nicht damit gerechnet, dass jetzt plötzlich so ein vorschlag kommt. ebert, lucio und dardai waren deutlich die aktivsten und besten auf dem platz. ich habe gemerkt, dass ich soviele agrumente für ebert anführen könnte, dass ich lieber gleich eine übersichtliche liste mache:

- ebert war teil eines guten kombinationsspiels gestern - never change a winning team?
- ebert war oftmals sogar DER initiator von kombinationen
- ebert war gestern technische brilliant
- ebert machte (meines erachtens) gestern sein bestes spiel seit langem
- ebert steigert sich in meinen augen von spiel zu spiel (man denke an hertha-frankfurt)
- ebert wurde auch nicht ohne grund gerade hier zum spieler des monats august gewählt
- ebert ist bei standards unersetzlich! (grahn+lustenberger sahen gestern dabei schlecht aus)
- ebert gelingen zwar viele sachen nicht, aber dafür ist er vielleicht der mutigste herthaner!
- eberts schüsse sahen schwach aus, aber dafür machen seine freistoßschüsse hoffnung!
- dardai hatte zuletzt auch reihenweise schüsse versemmelt - hätte man ihn rausnehmen sollen?

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
Patrick Ebert |#180
02.09.2007 - 14:47 Uhr
ich fände es falsch ihn rauszunehmen weil ein junger spieler mal eine pause braucht. wenn ein spieler eine pause braucht, damm muss man mal einen anderen bringen, aber nicht weil er ein junger spieler ist. zudem hat er ja jetzt eine pause.

um sich weiterzuentwickeln braucht er spielpraxis, vertrauen der fans und hilfe von trainerstab und mitspielern. pausen braucht er nicht mehr als jeder andere spieler auch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.