Patrick Ebert
12.05.2006 - 18:03 Uhr
24.10.2007 - 14:34 Uhr
Wurde aber auch Zeit! :D
Freut mich das ein talent auch mal bleiben kann! :)
Freut mich das ein talent auch mal bleiben kann! :)
24.10.2007 - 15:00 Uhr
Tolle nachricht! Danke Ebert!
Endlich mal ein Talent, was wir langfristig an uns binden konnten...
Endlich mal ein Talent, was wir langfristig an uns binden konnten...
24.10.2007 - 15:03 Uhr
Zitat von Stuermerscout:
Zitat von Kevin_Prince_17:
Puh hat sich der hoeneß noch mal den kopf gerettet :D will nicht wissen was passiert wäre wenn er den vertrag nicht verlängert hätte! Aber 3 jahre sind zu wenig !
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/371200/
der ist noch 4 jahre hier...sollte er bei der wm 2010 mit dabei sein, könnte man ihn für teuer geld verscherbeln...ich dachte eigentlich er verlängert nut bis 2010, damit er nach der wm, sollte er dabei sein, ablösefrei gehen kann.
Oh man, son arbeitstag ab 6.00 mach einem echt zu schaffen. Ich kann ja nicht mal mehr richtig rechnen :D
Klar sinds noch 4 Jahre :D
Zitat von Kevin_Prince_17:
Puh hat sich der hoeneß noch mal den kopf gerettet :D will nicht wissen was passiert wäre wenn er den vertrag nicht verlängert hätte! Aber 3 jahre sind zu wenig !
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/371200/
der ist noch 4 jahre hier...sollte er bei der wm 2010 mit dabei sein, könnte man ihn für teuer geld verscherbeln...ich dachte eigentlich er verlängert nut bis 2010, damit er nach der wm, sollte er dabei sein, ablösefrei gehen kann.
Oh man, son arbeitstag ab 6.00 mach einem echt zu schaffen. Ich kann ja nicht mal mehr richtig rechnen :D
Klar sinds noch 4 Jahre :D
24.10.2007 - 16:01 Uhr
find ich klasse, dass ebert verlängert hat
einer der hoffnungsträger aus der jugend
24.10.2007 - 16:23 Uhr
Zitat von hertha-freak:
Auf jeden Fall:)
Auf jeden Fall:)
24.10.2007 - 17:03 Uhr
ist fix und wurde auf der hertha jp veröffentlicht. lalamonzta kann aufatmen:
http://www.herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=2252&tx_ttnews[backPid]=15611&cHash=1fefcfea30
http://www.herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=2252&tx_ttnews[backPid]=15611&cHash=1fefcfea30
24.10.2007 - 20:10 Uhr
sehr gute nachricht. nun noch mit ede und müller verlängern und ich bin zufrieden :)
24.10.2007 - 20:26 Uhr
Zitat von physsus:
sehr gute nachricht. nun noch mit ede und müller verlängern und ich bin zufrieden :)
wäre auf jeden fall wichtig, aber ich glaube nicht dass es so schnell gehen wird wie bei ebert. schon weil hoeneß erst am 20.6.08 bei den anfragt ob die bleiben möchten :ugly
wäre auf jeden fall wichtig, aber ich glaube nicht dass es so schnell gehen wird wie bei ebert. schon weil hoeneß erst am 20.6.08 bei den anfragt ob die bleiben möchten :ugly
24.10.2007 - 22:09 Uhr
super sache :D
naja das er nicht geldgeil ist is doch ok
aber ich meine wenn man überlegt weiss nich ob ich mit den zahlen jetzt genau richtig liege aber er verdient in den nächsten drei jahren was waren das 1,4 Mio odersowas und dann noch pluss prämien etc...
wenn ich jetzt mit dem geld falsch liege bitte verbessern lol
aber wer kann von sich mit 20 jahren sowas sagen das er soviel verdient.und ich denke das er mit dem vergleich von dem was er vor der verlängerung verdient hat mit zudem was er mit dem neuabgeschlossenen vertrag verdient denke mehr als zufrieden ist sonst hätt er ihn auch nicht angenommen.
und warum sollte er zu einem verein wie bayern bremen oderso wechseln ( ok der reiz champions league etc zuspielen) wenn man da nur auf der bank sitzt wenn überhaupt, aber thema champiosn league is ja in hoeneß seiner agenda 2010 eingeplant löl
naja das er nicht geldgeil ist is doch ok
aber ich meine wenn man überlegt weiss nich ob ich mit den zahlen jetzt genau richtig liege aber er verdient in den nächsten drei jahren was waren das 1,4 Mio odersowas und dann noch pluss prämien etc...
wenn ich jetzt mit dem geld falsch liege bitte verbessern lol
aber wer kann von sich mit 20 jahren sowas sagen das er soviel verdient.und ich denke das er mit dem vergleich von dem was er vor der verlängerung verdient hat mit zudem was er mit dem neuabgeschlossenen vertrag verdient denke mehr als zufrieden ist sonst hätt er ihn auch nicht angenommen.
und warum sollte er zu einem verein wie bayern bremen oderso wechseln ( ok der reiz champions league etc zuspielen) wenn man da nur auf der bank sitzt wenn überhaupt, aber thema champiosn league is ja in hoeneß seiner agenda 2010 eingeplant löl
24.10.2007 - 22:17 Uhr
geldgeil oder nicht ist hier nicht diskutierbar. laut mopo:
http://www.morgenpost.de/desk/1294611.html
bekommt er im ersten jahr 1,1 mios. da werden auch die anderen nicht viel mehr geboten haben können. ein großes argument wird das geld gewesen sein und höness musste es durch die letzten abgänge zahlen. ebert kann danke an die boatengs und dejagah sagen
aber gut das er bleibt und wenn du dat liest, sag mal danke und mach gegen bochum 2 buden
http://www.morgenpost.de/desk/1294611.html
bekommt er im ersten jahr 1,1 mios. da werden auch die anderen nicht viel mehr geboten haben können. ein großes argument wird das geld gewesen sein und höness musste es durch die letzten abgänge zahlen. ebert kann danke an die boatengs und dejagah sagen
aber gut das er bleibt und wenn du dat liest, sag mal danke und mach gegen bochum 2 buden
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Exsample am 24.10.2007 um 22:17 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.