VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Patrick Helmes [33]

31.01.2011 - 13:19 Uhr
Patrick Helmes [33] |#1241
15.04.2012 - 19:42 Uhr
ich weiß. aber was passierte nach seinen 2 treffern gegen köln?
er wurde verbannt, gedemütigt und aussortiert.
in anbetracht der lage kann magath einfach nicht auf helmes verzichten. doch die saison endet bald und wir werden schon helmes schon sehr bald in frankfurt oder in köln sehen.
Patrick Helmes [33] |#1242
15.04.2012 - 19:46 Uhr
Zitat von Skamander:
ich weiß. aber was passierte nach seinen 2 treffern gegen köln?
er wurde verbannt, gedemütigt und aussortiert.
in anbetracht der lage kann magath einfach nicht auf helmes verzichten. doch die saison endet bald und wir werden schon helmes schon sehr bald in frankfurt oder in köln sehen.

Du weißt aber wieviel Magath alleine im Winter für in haben wollte oder ?? 6 Mio Euro und das im Winter jetzt wird er nicht billiger werden
Patrick Helmes [33] |#1243
15.04.2012 - 19:49 Uhr
wintertransfers sind immer etwas teurer.
ich denke wenn magath ihn unbedingt weghaben will, darf helmes auch schon für 4 mio gehen.
Patrick Helmes [33] |#1244
15.04.2012 - 20:46 Uhr
ich halte dagegen.
erstens will magath spieler los werden.
zweitens wollte magath helmes ohnehin nie.
drittens will helmes nicht unter magath ( verständlich nach dem was vorgefallen ist ).

FM kanns ja mal mit einer vetragsverlängerung mit helmes versuchen.
mal sehen wie lang es dauert bis die printmedien den mittelfinger abgedruckt haben.
Patrick Helmes [33] |#1245
15.04.2012 - 21:51 Uhr
Klar, in Köln sammeln sie schon wieder... :D

Frankfurt oder Köln würden nicht einmal das Gehalt für einen Helmes stemmen können.
Patrick Helmes [33] |#1246
15.04.2012 - 21:59 Uhr
bei köln wirds eng. aber mit einem poldi verkauf für 10mio +X sicher machbar.
bei frankfurt mach ich mir da keine gedanken. so arm sind die nicht.
Patrick Helmes [33] |#1247
15.04.2012 - 22:29 Uhr
Zitat von Skamander:
bei köln wirds eng. aber mit einem poldi verkauf für 10mio +X sicher machbar.
bei frankfurt mach ich mir da keine gedanken. so arm sind die nicht.

bei abstieg köln´s: ausstiegsklausel 6 mio -20% bayernanteil, zudem verbindlichkeiten von etwa 28 mio... bei klassenerhalt 12 mio -20% bayernanteil

bruchhagen sparfuchs: teuerster transfer war caio (3,8 mio). scheinbar redet man dort aber ebenso oft mit den medien wie in köln... siehe winterpause

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose: "Es könnte so oder so ausgehen". (Ron Atkinson - Trainer ManUtd)
Patrick Helmes [33] |#1248
22.04.2012 - 17:51 Uhr
Helmes seine Verletzung scheint doch ziemlich schwerwiegend zu sein die WAZ geht davon aus das er diese Saison nicht mehr spielen wird
Patrick Helmes [33] |#1249
25.04.2012 - 08:10 Uhr
Zitat von Maeki88:
Bei Helmes drängt sich mir eine allgemeine Frage förmlich auf:

Wieso kommt es bei euch, gefühlt ständig, vor das Spieler zwischen Tribüne, 2ter Mannschaft und Startelf schwanken? Mir als Außenstehendem ist dies komplett unerklärlich. Entweder ist der Spieler gut genug für die Startelf und landet dann vielleicht hin und wieder auf der Bank oder aber er ist es nicht und ist auf der Tribüne und dann hin und wieder auf der Bank. Verstehe den Sinn dahinter nicht ganz und würde daher, wenn möglich, um Aufklärung bitten. In meinen Augen wirkt das eher kontraproduktiv, da den Spielern so wenig Vertrauen entgegen gebracht wird. Oder soll genau dieser "Leistungsdruck" den Vorteil bringen?

"Bei euch" & "ständig".

Das kannst du eigentlich erst beobachtet haben seit dem Magath wieder da ist.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Patrick Helmes [33] |#1250
25.04.2012 - 09:33 Uhr
Zitat von Maeki88:
Zitat von Frisbee:

"Bei euch" & "ständig".

Das kannst du eigentlich erst beobachtet haben seit dem Magath wieder da ist.

Genau, um die Zeit geht es. Was bezweckt er damit?

Das darf ich nicht sagen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.