VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Patrick Helmes [33]

31.01.2011 - 13:19 Uhr
Patrick Helmes [33] |#1311
29.04.2012 - 13:32 Uhr
Helmes muss gehalten werden, das ist eine klare Sache und nicht erst seit diesem Jahr.
Er betont selbst, sich in Wolfsburg wohl zu fühlen, ich sehe auch keinen Grund, weshalb Magath ihn immer noch aussortieren sollte. Denn der VfL ist auf diesen Helmes absolut angewiesen.

Mit Mandzukic hat er einen guten Vorbereiter als Sturmpartner, allerdings will Mandzukic zu oft mit dem Kopf durch die Wand und selbst die Tore erzielen, auch wenn er viel schlechter positioniert ist als Helmes der frei steht. Das ist dieses eigensinnige, worauf man als Fan verzichten kann.
Patrick Helmes [33] |#1312
29.04.2012 - 18:49 Uhr
Klasse Tore. Bisschen wie Grafite früher. Erst in der 1. Halbzeit etwas unbeholfen (vielleicht wollte zu zuviel?) und dann vor dem Tor eiskalt einnetzen. Für mich jetzt schon der Spieler der Saison von unserem Verein. Werde dann mal nächste mein Trikot beflocken lassen. Habe mich jetzt entschieden. :D
Patrick Helmes [33] |#1313
29.04.2012 - 22:42 Uhr
NDR einschalten Helmes ist zugast :)
Patrick Helmes [33] |#1314
29.04.2012 - 22:59 Uhr
Zitat von Timulino:
Jo freu mich vielleicht gibts ne Aussage wegen einen Verbleib

Gab es und zwar das er sich wohlfühlt und bleibt
Patrick Helmes [33] |#1315
29.04.2012 - 23:02 Uhr
Ist er schon wieder weg oder kommt noch was ?
Gab es schon nennenswerte Infos ?
Patrick Helmes [33] |#1316
29.04.2012 - 23:14 Uhr
Zitat von fortyfiveWOB:
Ist er schon wieder weg oder kommt noch was ?
Gab es schon nennenswerte Infos ?

Naja es ging halt um die zeit wo er am Kanal laufen musste und in der 2 Mannschaft war also nix neues
Patrick Helmes [33] |#1317
30.04.2012 - 08:17 Uhr
Mion.

Habe PH gestern beim Spiel eurer U23 gegen unsere U23 getroffen. War ein sehr nettes Gespräch mit Ihm, und er hat einen netten Eindruck hinterlassen. Wie er mit den Spielern der u23 umgeht, und rumscherzt lässt en Eindruck aufkommen das er in WOB angekommen ist und dort Freunde gefunden hat.

•     •     •

……..
Patrick Helmes [33] |#1318
30.04.2012 - 10:43 Uhr
Klingt gut und seine Gesten nach den Toren sprechen eigentlich auch dafür das er sich in Wolfsbug und in der Mannschaft wohlfühlt.

Es wäre mMn auch unverantwortlich wenn man ihn abgeben würde...

Ich hoffe das Helmes in der kommenden Saison eine tragende Rolle zugesprochen bekommt.

@Saaldorfer: Gruß an meine "alte" Heimat ;)

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Patrick Helmes [33] |#1319
30.04.2012 - 11:49 Uhr
Zitat von MadMax:
Klingt gut und seine Gesten nach den Toren sprechen eigentlich auch dafür das er sich in Wolfsbug und in der Mannschaft wohlfühlt.

Ich hoffe das Helmes in der kommenden Saison eine tragende Rolle zugesprochen bekommt.

Mach ich. Freue mich schon demnächst auf WOB. Treffe mich im NLZ mit einigen alten, incl einiger Spieler des Nachwuchses zum Klönschnak. Werde dann in S durch die E-S-Strasse schlendern und alles von Dir grüßen :cool

•     •     •

……..
Patrick Helmes [33] |#1320
30.04.2012 - 11:56 Uhr
Zitat von saalsdorfer:
Zitat von MadMax:

Mach ich. Freue mich schon demnächst auf WOB. Treffe mich im NLZ mit einigen alten, incl einiger Spieler des Nachwuchses zum Klönschnak. Werde dann in S durch die E-S-Strasse schlendern und alles von Dir grüßen :cool

Besonders "the last house on the left side" ;)

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.