Leistungsdaten:
Keine Daten
Patrick Helmes [33]
29.05.2012 - 17:37 Uhr
18.08.2013 - 16:58 Uhr
Dzeko
Mandzukic
Cisse
um nur einige zu nennen.
Mandzukic
Cisse
um nur einige zu nennen.
18.08.2013 - 17:39 Uhr
Zitat von Justinian:
Was hat das mit Floskeln nachplappern zu tun? Ein Stürmer der frühzeitig den gegnerischen Spielaufbau stört, sich Bälle erkämpft, mit dem man vernünftig kombinieren kann, der auch Chancen für seine Mitspieler erarbeitet, sich im Notfall auch die Bälle aus dem Mittelfeld holt und wenn es drauf ankommt trotzdem richtig steht, der bringt insgesamt einfach deutlich mehr.
Und wenn wir gerade schon bei Floskeln sind: Einen guten Stürmer kann man nicht nur an Toren messen! Und was Helmes ansonsten drauf hat, ist jetzt nun mal nicht überwältigend. Klar hat er sich da unter Magath gesteigert, weil er nicht alleine am Kanal seine Runden drehen wollte, aber restlos überzeugt hat mich das nicht.
Welcher stürmer auf dieser welt erfüllt denn bitte deine genannten kriterien ?
So ganz Unrecht hat er ja nicht. Als Beispiel ist letztes Jahr das Pokalviertelfinale der Bayern zu nennen. Mandzukic hat dort zwar nicht getroffen, jedoch ein absolut geniales Spiel abgeliefert.
Ich sage zwar nicht, dass der klassische Mittelstürmer ausgedient hat, jedoch sind Spieler wie Lewandowski oder auch Mandzukic nicht umsonst so begehrt momentan.
21.08.2013 - 00:17 Uhr
Zitat von Dr_Werder:
Gibt es Neuigkeiten zu Helmes? Wie weit ist er nach seiner Verletzung?
Helmes spielt momentan bei der U23. Man baut ihn dort behutsam auf. Im ersten Spiel wurde er zur Halbzeit, im zweiten Spiel in der 60. und im dritten Spiel (vergangenen Sonntag) in der 80. Minute ausgwechselt.
Er scheint also schon wieder relativ viel kraft getankt zu haben. Wie es um seine spielerische Form bestellt ist kann ich allerdings nicht sagen, außer, dass er am ersten Spieltag getroffen hat.
Könnte schon bald wieder eine Option für Hecking sein. Helmes in der Form von kurz vor seiner Verletzung wäre ein riesengroße Verstärkung. Dann könnten Dost und Olic natürlich einpacken, gegen einen Helmes in Form haben sehen die kein Land. Würde es ihm wünschen.
Gibt es Neuigkeiten zu Helmes? Wie weit ist er nach seiner Verletzung?
Helmes spielt momentan bei der U23. Man baut ihn dort behutsam auf. Im ersten Spiel wurde er zur Halbzeit, im zweiten Spiel in der 60. und im dritten Spiel (vergangenen Sonntag) in der 80. Minute ausgwechselt.
Er scheint also schon wieder relativ viel kraft getankt zu haben. Wie es um seine spielerische Form bestellt ist kann ich allerdings nicht sagen, außer, dass er am ersten Spieltag getroffen hat.
Könnte schon bald wieder eine Option für Hecking sein. Helmes in der Form von kurz vor seiner Verletzung wäre ein riesengroße Verstärkung. Dann könnten Dost und Olic natürlich einpacken, gegen einen Helmes in Form haben sehen die kein Land. Würde es ihm wünschen.
21.08.2013 - 10:24 Uhr
Helmes war gestern nicht beim Training der Ersten, sondern beim Einzeltraining im Kraftraum. Grund Müdigkeit, so Hecking.
Hecking in den Wolfsburger Nachrichten zur Leistung von Helmes gg. Norderstedt: "Er hat nicht gut gespielt."
Wer also annimmt, dass Helmes derzeit nahe an der Ersten ist, muss schon sehr optimistisch sein.
Hecking in den Wolfsburger Nachrichten zur Leistung von Helmes gg. Norderstedt: "Er hat nicht gut gespielt."
Wer also annimmt, dass Helmes derzeit nahe an der Ersten ist, muss schon sehr optimistisch sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fednord am 21.08.2013 um 10:25 Uhr bearbeitet
21.08.2013 - 10:34 Uhr
Zitat von Fednord:
Helmes war gestern nicht beim Training der Ersten, sondern beim Einzeltraining im Kraftraum. Grund Müdigkeit, so Hecking.
Ich glaube das mit dem nicht gut spielen war auf Ochs bezogen, so stand es zumindest in meiner Zeitung...
Ich glaube das mit dem nicht gut spielen war auf Ochs bezogen, so stand es zumindest in meiner Zeitung...
21.08.2013 - 11:23 Uhr
Zitat von TypischerTyp:
Zitat von Fednord:
Nein, der Artikel war ausdrücklich und ausschließlich auf Helmes bezogen.
Es ist nicht meine Art, Zitate in irgendeiner Weise zu verfremden.
Ochs hat am Wochenende gar nicht gespielt.
Zitat von Fednord:
Nein, der Artikel war ausdrücklich und ausschließlich auf Helmes bezogen.
Es ist nicht meine Art, Zitate in irgendeiner Weise zu verfremden.
Ochs hat am Wochenende gar nicht gespielt.
21.08.2013 - 11:33 Uhr
Vor seinen 2 Kreuzbandrissen zählte Patrick Helmes für mich zu den 5 besten Deutschen Stürmer in der Bundesliga und international spielenden.
Dazu zähle ich und zählte ich Miro Klose, Mario Gomez , Sfefan Kießling, Kevin Kuranyi und Patrick Helmes.
Dazu zähle ich und zählte ich Miro Klose, Mario Gomez , Sfefan Kießling, Kevin Kuranyi und Patrick Helmes.
21.08.2013 - 12:36 Uhr
Zitat von Adler21:
Vor seinen 2 Kreuzbandrissen zählte Patrick Helmes für mich zu den 5 besten Deutschen Stürmer in der Bundesliga und international spielenden.
Und da liegt genau das Problem, die beiden Kreuzbandrisse scheinen irgendetwas zurückgelassen zu haben, ob nun physisch oder psychisch kann ich nicht beurteilen, aber wenn ein Spieler über ein Jahr nach der Verletzung noch im Aufbau ist, dann scheint es wohl ein größeres Problem zu sein.
Ich befürchte das wir den "alten" Helmes nicht mehr zurückbekommen.
Wünsche mir aber natürlich das er möglichst bald wieder unser Knipser wird.
Und da liegt genau das Problem, die beiden Kreuzbandrisse scheinen irgendetwas zurückgelassen zu haben, ob nun physisch oder psychisch kann ich nicht beurteilen, aber wenn ein Spieler über ein Jahr nach der Verletzung noch im Aufbau ist, dann scheint es wohl ein größeres Problem zu sein.
21.08.2013 - 14:11 Uhr
Zitat von Peter1965:
Zitat von Adler21:
Die Verletzung ist doch letzen Sommer passiert oder nicht ? Und bei einem Kreuzbandriss fällt man in der Regel ca ein halbes Jahr aus. Dann hat er sein Comeback gegeben , Hecking war mit ihm aber nicht wirklich zufrieden , sodass er nicht mehr spielte und dann kam vor einiger Zeit eine Knieverletzung und wegen der ist er jetzt noch im Aufbau, also nix ist mit 1 Jahr Aufbau für die Verletzung von letzten Jahr ! Deshalb war der Teil in deinem Beitrag leider total falsch und daher irrelevant.
Zitat von Adler21:
Die Verletzung ist doch letzen Sommer passiert oder nicht ? Und bei einem Kreuzbandriss fällt man in der Regel ca ein halbes Jahr aus. Dann hat er sein Comeback gegeben , Hecking war mit ihm aber nicht wirklich zufrieden , sodass er nicht mehr spielte und dann kam vor einiger Zeit eine Knieverletzung und wegen der ist er jetzt noch im Aufbau, also nix ist mit 1 Jahr Aufbau für die Verletzung von letzten Jahr ! Deshalb war der Teil in deinem Beitrag leider total falsch und daher irrelevant.
21.08.2013 - 17:19 Uhr
Danke dass du mich korrigiert hast.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland