VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Patrick Helmes
Geburtsdatum 01.03.1984
Alter 42
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Patrick Helmes [33]

29.05.2012 - 17:37 Uhr
Patrick Helmes [33] |#81
19.07.2012 - 14:20 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von Ready2Rumble:
Zitat von MadMax:
Zitat von Ready2Rumble:
Zitat von Frisbee:
Zitat von MadMax:
Zitat von derspielmacher:
Seid doch nicht so naiv, Leute. Der Berater kann erzählen was er will... ;)

Mittlerweile halte ich es aber auch für durchaus möglich, dass er hier bleibt. Dost, Helmes und Olic - das ist eine ganz gute Mischung denke ich.

Aber auf welcher Basis willst Du denn diskutieren wenn Du die Aussagen des Beraters per se in frage stellst?

Ein derartiger Wechwsel macht ja auch eigentlich für keinen der drei Parteien Sinn...

Na für Bremen und Helmes machts sicher Sinn.

Bremen sucht nach wie vor den Pizarro Ersatz. Petersen ist ja lediglich Rosenberg Ersatz.

Helmes wäre als Pizarro Ersatz erstmal erste Wahl.

Und was Magath von Helmes hält, hat er ja letzten Winter gezeigt, ich hoffe natürlich, dass er diese Meinung überwunden hat ...

Gab es nicht gestern oder vorgestern ein Gerücht bezüglich WOB und Pazzini? Was ist wenn Magath neben Dost einen anderen Stürmer sieht, als Helmes?

Ward ihr das nicht mit dem Interesse an Pazzini? Ein Gerücht das Wolfsburg mit Pazini in Verbrindung bringt ist mir jedenfalls nicht bekannt und auch in der GK gibt es einen entspr. Thread nicht.

http://www.wolfs-blog.de/2012/07/17/geruchte-pazzini-ramirez-oder-kaka-zum-vfl/

Laut "Tuttosport" soll WOB vor 2 Tagen ein Angebot für Pazzini abgegeben haben!
^

Aber in dem Artiekl steht ja das Pazini das Angebot - so es denn überhaupt eins gab - ausgeschlagen hat...

Pazzini möchte angebl. den Verein verlassen, Wunschziel sei Juve, diese haben jedoch kein Interesse! Mittlerweile geht man davon aus das er doch ins Ausland wechseln wird!

Ganz zufrieden scheint man dann ja auch nicht mit Helmes zu sein, sofern alles natürlich stimmen sollte...

•     •     •

------------------Backhaus------------------
Sugawara--Friedl----Stark---Schmidt--
----------Stage------------Puertas----------
---Weiser-------Schmid------Mbangula--
------------------Boniface--------------------
Patrick Helmes [33] |#82
19.07.2012 - 14:26 Uhr
Zitat von Ready2Rumble
Ganz zufrieden scheint man dann ja auch nicht mit Helmes zu sein, sofern alles natürlich stimmen sollte...[/zitat:

Wo soll man mit Helmes nicht zufrieden sein? Bei uns oder wo?

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Patrick Helmes [33] |#83
19.07.2012 - 16:14 Uhr
Zitat von Kaestorfer:

Wo soll man mit Helmes nicht zufrieden sein? Bei uns oder wo?

"Könnte" ja sein! Sofern das Gerücht stimmen sollte, letztlich aber wohl egal! Berater hat ja dementiert. :)

•     •     •

------------------Backhaus------------------
Sugawara--Friedl----Stark---Schmidt--
----------Stage------------Puertas----------
---Weiser-------Schmid------Mbangula--
------------------Boniface--------------------
Patrick Helmes [33] |#84
23.07.2012 - 08:47 Uhr
Laut Kicker hatte Valencia 2* wegen Helmes bei Wolfsburg angeklopft aber Helmes hatte kein Intresse an einem Wechsel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheNoName am 23.07.2012 um 08:48 Uhr bearbeitet
Patrick Helmes [33] |#85
23.07.2012 - 09:25 Uhr
Zitat von TheNoName:
Laut Kicker hatte Valencia 2* wegen Helmes bei Wolfsburg angeklopft aber Helmes hatte kein Intresse an einem Wechsel.

Mag ja sein, dass er das Interesse anderer Vereine weckt, aber Helmes wird am 1.Spieltag bei uns im Kader sein. Davon ist auszugehen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Patrick Helmes [33] |#86
23.07.2012 - 09:48 Uhr
Lt. Montags-Kicker ist es auch nicht im Interesse von Magath, Patrick Helmes abzugeben. Man muss auch einfach mal sagen, dass Helmes verstanden hat was FM von ihm will/verlangt. Dadurch hat er sich hier schon einen gewissen Status erarbeitet und ist bei Magath bestimmt akzeptiert.

Helmes haut sich einfach voll rein und zeigt, dass er es unbedingt will sich durchzusetzen und das imponiert FM wohl.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Patrick Helmes [33] |#87
23.07.2012 - 09:56 Uhr
Zitat von mituu:
Lt. Montags-Kicker ist es auch nicht im Interesse von Magath, Patrick Helmes abzugeben. Man muss auch einfach mal sagen, dass Helmes verstanden hat was FM von ihm will/verlangt. Dadurch hat er sich hier schon einen gewissen Status erarbeitet und ist bei Magath bestimmt akzeptiert.

Helmes haut sich einfach voll rein und zeigt, dass er es unbedingt will sich durchzusetzen und das imponiert FM wohl.

Davon geh eich nun auch aus. Die Umerziehungsmaßnahmen haben nun auch ihre Frücht getragen, auch wenn es nicht immer i.O. war wie man mit Pat umgegangen ist. Nun weiß er aber auch, was er an uns hat. Er sieht wohl auch eine mögliche NM-Nominierung in der Nähe, wenn er so weiter spielt wie in der Rückrunde. Ein Tapetenwechsel braucht er im Moment nicht.

•     •     •

Vamonos ...

Patrick Helmes [33] |#88
23.07.2012 - 13:41 Uhr
Zitat von KiShiDo:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/572165/artikel_helmes-sagt-valencia-ab.html

Finde ich klasse!

Ich glaube nicht, dass Helmes dies getan hätte, wenn er keine Zukunft mehr bei uns sehen würde.

•     •     •

Vamonos ...

Patrick Helmes [33] |#89
23.07.2012 - 23:04 Uhr
Zitat von Knipser:
Im SAT1-VT steht dasselbe. CL-Teilnehmer FC Valencia hat wegen Helmes beim VfL angefragt, aber Spieler UND Trainer haben dankend abgelehnt. Ich bin sehr begeistert, dass FM scheinbar doch über seinen Schatten springen kann. Es wäre allerdings auch wenig klug gewesen, so wie sich Helmes in der Rückrunde "aufgedrängt". Mir wird richtig warm ums Herz. ;)

Apropos warm... ich bekomme Durst! Du auch, Spielmacher? :D

Lasst es Euch schmecken..
Für nen Tee find ichs dennoch ein bisschen spät ;-)
Patrick Helmes [33] |#90
24.07.2012 - 00:01 Uhr
Zitat von Knipser:
Im SAT1-VT steht dasselbe. CL-Teilnehmer FC Valencia hat wegen Helmes beim VfL angefragt, aber Spieler UND Trainer haben dankend abgelehnt. Ich bin sehr begeistert, dass FM scheinbar doch über seinen Schatten springen kann. Es wäre allerdings auch wenig klug gewesen, so wie sich Helmes in der Rückrunde "aufgedrängt". Mir wird richtig warm ums Herz. ;)

Apropos warm... ich bekomme Durst! Du auch, Spielmacher? :D

Freu dich mal nicht zu früh... :p

Aber interessant das Magath sämtliche Anfragen abgelehnt hat. Fakt ist, verscherbelt wird er nicht. Wenn überhaupt dann sehr teuer verkauft, momentan siehts aber tatsächlich nach einem Verbleib aus - momentan. ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.