VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Patrick Helmes
Geburtsdatum 01.03.1984
Alter 42
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Patrick Helmes [33]

29.05.2012 - 17:37 Uhr
Patrick Helmes [33] |#91
24.07.2012 - 00:44 Uhr
Wenn man mal davon ausgeht, dass er vor nem halben Jahr wahrscheinlich noch für 2-3 Mios abgegeben worden wäre, ist das schon ne ordentliche Entwicklung. Top! :D

•     •     •

Immer nur du VfL!
Patrick Helmes [33] |#92
24.07.2012 - 08:51 Uhr
Ich sehe Helmes in Zukunft als Publikumsliebling. Er ist einfach ein Sympatischer Zeitgenosse und das kommt an (bei mir zum indest) . Und seine leistungen sind ja auch sehr gut, im Training, wie im Spiel.

•     •     •

George Bernard Shaw:
"Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg"

Woody Allen:
„Tradition ist die Illusion der Dauerhaftigkeit.“

© Walter Ludin (*1945), Schweizer Journalist, Redakteur, Aphoristiker und Buchautor, Mitglied des franziskanischen Ordens der Kapuziner

Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Patrick Helmes [33] |#93
24.07.2012 - 20:49 Uhr
Zitat von Nubian38:

Sonst hätte man nämlich keine 12 deutschen Spieler unter Vertrag.

wenn ich richtig zähle haben wir aktuell nur 11 deutsche spieler unter vertrag!
oder zählt asche trotz iranwechsel dazu?

edit: den lord kann man auch noch mit einrechnen.

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose: "Es könnte so oder so ausgehen". (Ron Atkinson - Trainer ManUtd)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kleeschaetzky am 24.07.2012 um 21:14 Uhr bearbeitet
Patrick Helmes [33] |#94
25.07.2012 - 00:10 Uhr
Das ist das geringste Problem...
Gibt man den amas nen profivertrag und tada...
Patrick Helmes [33] |#95
25.07.2012 - 12:27 Uhr
Helmes: Keine Spannungen mit Magath

Das Verhältnis zwischen Wolfsburgs Trainer Felix Magath und Stürmer Patrick Helmes ist offenbar besser als bislang angenommen.

"Ich kann ihn Tag und Nacht anrufen. Wenn er nicht direkt rangeht, ruft er zurück. Immer", sagte Helmes dem Fußballmagazin "11Freunde".

Anders als früher sucht der VfL-Angreifer nun verstärkt das offene Gespräch mit dem unnahbar wirkenden Coach: "Ich gehe nur noch den direkten Weg. Ich schicke keinen Berater mehr vor."

So habe er Magath in der Sommerpause persönlich angerufen und ihn gefragt, ob und wie er denn mit ihm plane. "Magath sagte: Patrick, such dir hier in Wolfsburg ein schönes Zuhause", verriet Helmes, der lange Zeit in einem Hotel gewohnt hat.

Selbst die zwischenzeitliche Verbannung in die zweite Mannschaft nimmt der Nationalspieler seinem Trainer nicht mehr übel. "Die Zeit bei den Amateuren war das Beste, was mir passieren konnte. Ich habe wieder Selbstvertrauen getankt", sagte der 28-Jährige.

http://www.11freunde.de/nachrichten/helmes-und-magath-verstehen-sich-gut

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose: "Es könnte so oder so ausgehen". (Ron Atkinson - Trainer ManUtd)
Patrick Helmes [33] |#96
25.07.2012 - 12:30 Uhr
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_590541.html
Zitat

Helmes: Keine Spannungen mit Magath

Das Verhältnis zwischen Wolfsburgs Trainer Felix Magath und Stürmer Patrick Helmes ist offenbar besser als bislang angenommen.

"Ich kann ihn Tag und Nacht anrufen. Wenn er nicht direkt rangeht, ruft er zurück. Immer", sagte Helmes dem Fußballmagazin "11Freunde".

Anders als früher sucht der VfL-Angreifer nun verstärkt das offene Gespräch mit dem unnahbar wirkenden Coach: "Ich gehe nur noch den direkten Weg. Ich schicke keinen Berater mehr vor."

So habe er Magath in der Sommerpause persönlich angerufen und ihn gefragt, ob und wie er denn mit ihm plane. "Magath sagte: Patrick, such dir hier in Wolfsburg ein schönes Zuhause", verriet Helmes, der lange Zeit in einem Hotel gewohnt hat.

Selbst die zwischenzeitliche Verbannung in die zweite Mannschaft nimmt der Nationalspieler seinem Trainer nicht mehr übel. "Die Zeit bei den Amateuren war das Beste, was mir passieren konnte. Ich habe wieder Selbstvertrauen getankt", sagte der 28-Jährige.

Helmes hatte nach seiner Rückkehr zur Rückrunde der vergangenen Saison in zehn Spielen zehn Treffer erzielt.

Klingt ja alles ganz harmonisch^^
Patrick Helmes [33] |#97
25.07.2012 - 12:38 Uhr
Ich warte auf die Reaktion der Kritiker... :)
Patrick Helmes [33] |#98
25.07.2012 - 12:41 Uhr
Zitat von derspielmacher:

Geht bestimmt bald los. Von wegen, dass 11Freunde so ein Interview nur erfunden hätten und und und :D

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Patrick Helmes [33] |#99
25.07.2012 - 12:41 Uhr

Geht bestimmt bald los. Von wegen, dass 11Freunde so ein Interview nur erfunden hätten und und und :D

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Patrick Helmes [33] |#100
25.07.2012 - 12:46 Uhr

Meine kannste schon kriegen.
Ich finde der Niedergang von Paddy ist nicht mehr aufzuhalten.
Anfang Januar hatte er abertausende Jünger aus der Anti-Wob Fraktion und dann so etwas:
Versteht sich einfach mit Magath und spricht ihn sogar direkt an. Unglaublich ist das.
Undankbares Bürschchen :D

•     •     •

"Und ich fragte mich, wer nun verrückt geworden war. Ich oder die Welt? Und ich tippte auf die Welt! Und natürlich hatte ich Recht!". J. D. Salinger: Der Fänger im Roggen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.