Leistungsdaten:
Keine Daten
Patrick Helmes [33]
29.05.2012 - 17:37 Uhr
04.08.2012 - 22:40 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Sah nicht gut aus. Bitte nicht noch ein Kreuzbandriss. Bitte bitte...
Das ist schon gut möglich. Gerade als man dieses Verdrehen gesehen hat. Ist eigentlich die typische Aktion für solch eine Verletzung. Ich gehe derzeit mal nicht von einer Kreuzbandverletzung aus. Dennoch ist das nicht das einzige Problem was sich im Knie abspielen kann. Also er wird damit einige Zeit fehlen.
Sehr schade. Ist gerade wieder zu einer guten Form aufgelaufen. Wenn es eine schwere Verletzung ist wird es sehr schwer für ihn zu dieser Forum zurückzufinden. Gerade bei solchen Geschichten. Ich wünsche ihm viel glück, und dass er nicht solange ausfällt.
Sah nicht gut aus. Bitte nicht noch ein Kreuzbandriss. Bitte bitte...
Das ist schon gut möglich. Gerade als man dieses Verdrehen gesehen hat. Ist eigentlich die typische Aktion für solch eine Verletzung. Ich gehe derzeit mal nicht von einer Kreuzbandverletzung aus. Dennoch ist das nicht das einzige Problem was sich im Knie abspielen kann. Also er wird damit einige Zeit fehlen.
Sehr schade. Ist gerade wieder zu einer guten Form aufgelaufen. Wenn es eine schwere Verletzung ist wird es sehr schwer für ihn zu dieser Forum zurückzufinden. Gerade bei solchen Geschichten. Ich wünsche ihm viel glück, und dass er nicht solange ausfällt.
04.08.2012 - 22:50 Uhr
Zitat von bvb1980:
Also er wird damit einige Zeit fehlen.
tv-doktor?
tv-doktor?
04.08.2012 - 22:56 Uhr
Zitat von Kleeschaetzky:
Zitat von bvb1980:
tv-doktor?
Obwohl ich darin auch nie schlecht bin. Aber das Drehen habe ich nun nicht gesehen. Dennoch bitter alles! :(
Zitat von bvb1980:
tv-doktor?
Obwohl ich darin auch nie schlecht bin. Aber das Drehen habe ich nun nicht gesehen. Dennoch bitter alles! :(
04.08.2012 - 23:02 Uhr
Na, Prost Mahlzeit... habe Helmes - infolge der neuen, "stabilen" Verhältnisse in WOB - gerade erst bei Comunio verpflichtet und war voller Optimismus, dass er im Zusammenspiel mit Diego für die nötigen Tore sorgen würde (für den Verein und meinen Punktestand).
Selbst wenn es KEIN Kreuzbandriss sein sollte... Scheibenhonig!
Selbst wenn es KEIN Kreuzbandriss sein sollte... Scheibenhonig!
04.08.2012 - 23:06 Uhr
hoffentlich nur eine kleine zerrung und kein faser-, bänderriss oder knorpel-/schleimbeutelschaden!!! :(
ich drücke die daumen und wünsche alles gute.
ich drücke die daumen und wünsche alles gute.
04.08.2012 - 23:35 Uhr
Quelle: www.wolfsburger-nachrichten.de
Magaths Experiment, mit drei Stürmern zu spielen, endete mit Patrick Helmes‘ verletzungsbedingter Auswechslung in der 35. Minute. „Patrick hatte ein Knacken im Knie gehört“, berichtet Magath. Wie schlimm die Verletzung ist, soll am Sonntag eine Untersuchung im Wolfsburger Klinikum zeigen. Danach entscheidet sich, ob Helmes mit ins Österreich-Trainingslager reist.
Naja ich hoffe nichts schlimmes :/:
05.08.2012 - 01:55 Uhr
Oh das wäre ganz übel. Hoffen wir das Beste!
05.08.2012 - 11:03 Uhr
Kann schlimm sein, muss aber nicht. Knacken hört sich jetzt nicht nach einem Bänderriss an. Drücken wir ihm mal kräftig die Daumen.
05.08.2012 - 11:20 Uhr
Wünsche ihm auch alles gute.Hoffen wir für Helmes das es nichts schlimmes ist.
05.08.2012 - 11:35 Uhr
Knacken hört sich böse an. Fast unmöglich das es nur eine leichte Verletzung ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland