VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Patrick Helmes
Geburtsdatum 01.03.1984
Alter 42
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Patrick Helmes [33]

29.05.2012 - 17:37 Uhr
Patrick Helmes [33] |#231
05.08.2012 - 22:56 Uhr
Und ich verliere meine Wette. Knipser, hast gewonnen. :)

Sollte Helmes jetzt noch wechseln, werde ich Hannover-Fan. :p (Insider)
Patrick Helmes [33] |#232
06.08.2012 - 09:54 Uhr
Zitat von Haeberle:
www.kicker.de:
+++ 09.00 Uhr: Nach Helmes-Verletzung - kommt Cacau? +++
Patrick Helmes war gesetzt im Angriff des VfL Wolfsburg, der gegen ManCity erlittene Kreuzbandriss macht Felix Magaths Planungen einen dicken Strich durch die Rechnung. Ein Nachkauf für die Offensive ist wahrscheinlich. Gehandelt wird in Wolfsburg der Name Cacau (VfB Stuttgart).
In der Stuttgarter Zeitung Print von heute steht wohl auch dass Magath jetzt Cacau kaufen will!

In der Wolfsburger Allgemeinen Zeitung steht das Magath abwarten will wie die Operation verläuft und was im Trainingslager in Österreich sich zeigt. Wüsste auch nicht wo uns Cacau verstärken soll.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Patrick Helmes [33] |#233
06.08.2012 - 10:49 Uhr
Zitat von mituu:
Zitat von Haeberle:
www.kicker.de:
Patrick Helmes war gesetzt im Angriff des VfL Wolfsburg, der gegen ManCity erlittene Kreuzbandriss macht Felix Magaths Planungen einen dicken Strich durch die Rechnung. Ein Nachkauf für die Offensive ist wahrscheinlich. Gehandelt wird in Wolfsburg der Name Cacau (VfB Stuttgart).
In der Stuttgarter Zeitung Print von heute steht wohl auch dass Magath jetzt Cacau kaufen will!

In der Wolfsburger Allgemeinen Zeitung steht das Magath abwarten will wie die Operation verläuft und was im Trainingslager in Österreich sich zeigt. Wüsste auch nicht wo uns Cacau verstärken soll.

Das war auch mein erster Gedanke. Cacau ist doch auch ein Auslaufmodell. Man will ihn in Stuttgart nicht mehr haben. Ich denke aber auch, dass wir ihn nicht brauchen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Patrick Helmes [33] |#234
06.08.2012 - 11:05 Uhr
Zitat von mituu:
Zitat von Haeberle:
www.kicker.de:

Das klingt doch vernünftig :)
Helmes intern zu ersetzen wird zwar schwer bis unmöglich, aber versuchen sollte man es.
Und wenn man noch jemanden holen will/muss, dann bitte eine wirkliche Verstärkung und nicht einen Cacau :ugly

•     •     •

#19 Peter Pekarík
Patrick Helmes [33] |#235
07.08.2012 - 09:09 Uhr
Alles gute Pat! Das ist wirklich ein Schlag ins Gesicht, vor allem für ihn selbst.

•     •     •

Immer nur du VfL!
Patrick Helmes [33] |#236
07.08.2012 - 10:43 Uhr
Zitat von Werderfeilo:
Was meint Ihr denn, wird Helmes nochmal ein Bein auf den Platz bekommen, sollte er jetzt lange ausfallen oder wird Felix Ihn dann wieder in die Reserve versetzen?

Irgendwie tut er ja leid. Soviel Verletzungspech kann ein Spieler doch kaum haben..

Davon ist sowas von auszugehen. Er wird wiederkommen. Ein Profi durch und durch. Vll. sogar früher als erwartet. Zutrauen würde ich es ihm. Aber warten wir mal ab.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Patrick Helmes [33] |#237
22.08.2012 - 13:04 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=wu0_pyR0ai8&feature=g-all-u

Helmes bedankt sich.

•     •     •

~
Patrick Helmes [33] |#238
22.08.2012 - 17:35 Uhr
Na ja, er hat das wahrscheinlich nicht oft gemacht. Er wirkte aber schon ein wenig nervös, da er auch ständig hin und her wackelte. Aber tut ja letztendlich nichts zur Sache! Ich finde es eine überaus nette Geste von ihm und hoffe, dass er schnellstmöglich wieder gesund wird und zurückkehren wird!

Gute Besserung Pat! :)
Patrick Helmes [33] |#239
22.08.2012 - 18:27 Uhr
Definitiv eine super Geste von ihm!
Wichtig ist mMn jetzt besonders die Unterstützung durch die Fans, damit er nicht das Gefühl bekommt er wird einfach so ausgetauscht respektive fallen gelassen.
Patrick Helmes [33] |#240
05.09.2012 - 00:40 Uhr
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Patrick-Helmes-Ich-gehe-bis-an-die-Schmerzgrenze

Gutes Interview mit Patrick Helmes.

Wer hätte vor ein paar Monaten noch gedacht, dass er mal unser meist-vermisster Spieler sein wird.

Gute Besserung und komm schnell wieder. :/:

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.