| Geburtsdatum | 22.07.2004 |
|---|---|
| Alter | 22 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SC Verl |
Paul Lehmann [SGD]
13.07.2022 - 21:19 Uhr
16.06.2025 - 16:25 Uhr
Sehr gute Entscheidung, hat bei Batista Meier auch funktioniert. Verl muss dieses Mal auch keine Angst haben, das wir die Leihe vorzeitig beenden.
02.08.2025 - 13:21 Uhr
Lehmi steht heute am 1. Spieltag direkt in der Startelf beim SC Verl auswärts in Mannheim.
02.08.2025 - 13:28 Uhr
Stark, ich hatte mir gestern noch den Verl Kader angangeschaut und die berechtigte Hoffnung das er sich einen Stammplatz ergattert.
Paule jetzt heisst es abliefern.
Paule jetzt heisst es abliefern.
04.01.2026 - 14:17 Uhr
Leider kann sich Paul auch in Verl nicht durchsetzen, ein Schritt zurück wäre besser für die nötige Spielpraxis.
04.01.2026 - 16:21 Uhr
Aktuell aber wohl verletzt (Innenbandanriss Sprunggelenk)
04.01.2026 - 17:23 Uhr
Zitat von Philly88
Leider kann sich Paul auch in Verl nicht durchsetzen, ein Schritt zurück wäre besser für die nötige Spielpraxis.
Was heißt hier "auch"?
Bei RW Erfurt hat er regelmäßig gespielt und die hätten ihn auch gerne behalten.
04.01.2026 - 18:12 Uhr
Zitat von Mocki-20
Was heißt hier "auch"?
Bei RW Erfurt hat er regelmäßig gespielt und die hätten ihn auch gerne behalten.
Was heißt hier "auch"?
Erfurt ist aber auch eine Klasse tiefer als Verl. Er ist noch jung, aber ob er uns jemals helfen kann, halte ich für sehr fraglich. Vielleicht ist RL eher sein Niveau.
04.01.2026 - 19:32 Uhr
Zitat von Mocki-20
Was heißt hier "auch"?
Zitat von Philly88
Was heißt hier "auch"?
War auf den Post von mir über Dennis Duah bezogen, deswegen das auch...etwas unglücklich geschrieben. Wie du schon sagst hat er in Erfurt gespielt, deswegen denke ich wäre ein Schritt in die Regio sinnvoller, um Spielpraxis zu bekommen.
04.01.2026 - 19:59 Uhr
Zitat von Philly88
War auf den Post von mir über Dennis Duah bezogen, deswegen das auch...etwas unglücklich geschrieben. Wie du schon sagst hat er in Erfurt gespielt, deswegen denke ich wäre ein Schritt in die Regio sinnvoller, um Spielpraxis zu bekommen.
Zitat von Mocki-20
Was heißt hier "auch"?
Zitat von Philly88
Was heißt hier "auch"?
Das fände ich auch sinnvoll.
02.03.2026 - 13:40 Uhr
Paul hat jetzt das 2. Spiel in Folge in der IV durchgespielt, scheinbar Platz der Knoten und er ist endlich fit. Hoffen wir das es anhält.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland