Presseschau - Feedback
23.01.2009 - 00:50 Uhr
20.06.2013 - 12:46 Uhr
http://www.dieblaue24.com/2013/06/20/fuenferpack-von-ex-loewe-maier-fuer-st-pauli/
Also wenn es nach den Kommentaren auf DB24 geht dann haben wir Messi 2.0 gegen seinen Willen vom Hof gejagt...
Also wenn es nach den Kommentaren auf DB24 geht dann haben wir Messi 2.0 gegen seinen Willen vom Hof gejagt...
20.06.2013 - 13:13 Uhr
Sicher. Der hat doch gebittet und gebettelt uns noch Geld zu geben wenn er bleiben darf...
21.06.2013 - 09:50 Uhr
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.tsv-1860-loewen-was-wird-denn-nun-aus-halfar.f5061d9b-3cac-44c9-bde7-1a630e5afe5a.html
Jo, die AZ weiß mal wieder Alles
Wahrscheinlichkeit: -100%
Alles aufgewärmter Kaffee
Jo, die AZ weiß mal wieder Alles
Wahrscheinlichkeit: -100%
Alles aufgewärmter Kaffee
21.06.2013 - 12:48 Uhr
Quelle: www.dieblaue24.com
12.25: Die Mannschaft hat heute trainingsfrei: Morgen gehts weiter – und am Sonntag steht der nächste Test an: Die Schmidt-Elf trifft in Garmisch auf den ukrainischen Top-Verein Dynamo Dresden.
Heißt das, dass 'Namo dann auch im ukrainischen Pokal mitspielt, wenn sie bei uns nicht dürfen?? ;)
21.06.2013 - 12:52 Uhr
Zitat von LandshutLion:
www.dieblaue24.com:
12.25: Die Mannschaft hat heute trainingsfrei: Morgen gehts weiter – und am Sonntag steht der nächste Test an: Die Schmidt-Elf trifft in Garmisch auf den ukrainischen Top-Verein Dynamo Dresden.Heißt das, dass 'Namo dann auch im ukrainischen Pokal mitspielt, wenn sie bei uns nicht dürfen??
;)
:p
Wie kann man Kiew und Dresden überhaupt verwechseln? O.G.... :rolleyes
www.dieblaue24.com:
12.25: Die Mannschaft hat heute trainingsfrei: Morgen gehts weiter – und am Sonntag steht der nächste Test an: Die Schmidt-Elf trifft in Garmisch auf den ukrainischen Top-Verein Dynamo Dresden.Heißt das, dass 'Namo dann auch im ukrainischen Pokal mitspielt, wenn sie bei uns nicht dürfen??
;)
21.06.2013 - 13:18 Uhr
Das kann man schon mal verwechseln, früher hat des doch auch alles so gut wie zusammen gehört.... :D
21.06.2013 - 23:37 Uhr
Zitat von paddl1860:
Zitat von LandshutLion:
www.dieblaue24.com:
;)
Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein ............
Als Bayern-Fan, der auch halbwegs für alle anderen bayrischen Vereine ist, kann ich nicht verstehen, wie Ihr Euch hier selbst zerfleischt. Ich lese ab und zu bei OG, einfach nur Interesse halber. Klar vertritt er eine Meinung, die unter Euch scheinbar nur teilweise zu vertreten ist.
Neues Stadion ....... von welchem Geld ???? Glaubt Ihr ernsthaft, noch einen Investor zu finden, der Euch Geld gibt ? 30 Mio. an Investorengelder (von Eurem gehassten Ismaik) verschwendet. Platz 6 in der Tabelle. 1-3 gg. Regensburg in der Vorbereitung verloren. Tschuldigung, das muss man sich erst mal auf der Zunge zergehen lassen, gg. Regensburg, die im totalen Umbruch sind (und das ist es was Regensburg sympathisch macht .............. abgestiegen .......... ***** zusammenkneifen .......... Umbruch und weiter gehts ........... und scheinbar weiß man in Regensburg wie man sich bei 35-40°C zu motivieren hat.).
Was schafft Ihr derzeit ??? genau nix. Ihr seid Euch untereinander so uneins, dass das langfristig nix werden kann. Sry, schafft erst mal Eure internen Debatten ab, formiert Euch, steigt auf und dann bauts Euer Stadion und wir können endlich unsere Sitze rot anmalen.
Und dann, freu ich mich endlich wieder auf ein richtiges Münchner Derby !!!!!!!!!!!! Mein Gott, wie vermisse ich das (und das meine ich im Ernst).
Zitat von LandshutLion:
www.dieblaue24.com:
;)
Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein ............
Als Bayern-Fan, der auch halbwegs für alle anderen bayrischen Vereine ist, kann ich nicht verstehen, wie Ihr Euch hier selbst zerfleischt. Ich lese ab und zu bei OG, einfach nur Interesse halber. Klar vertritt er eine Meinung, die unter Euch scheinbar nur teilweise zu vertreten ist.
Neues Stadion ....... von welchem Geld ???? Glaubt Ihr ernsthaft, noch einen Investor zu finden, der Euch Geld gibt ? 30 Mio. an Investorengelder (von Eurem gehassten Ismaik) verschwendet. Platz 6 in der Tabelle. 1-3 gg. Regensburg in der Vorbereitung verloren. Tschuldigung, das muss man sich erst mal auf der Zunge zergehen lassen, gg. Regensburg, die im totalen Umbruch sind (und das ist es was Regensburg sympathisch macht .............. abgestiegen .......... ***** zusammenkneifen .......... Umbruch und weiter gehts ........... und scheinbar weiß man in Regensburg wie man sich bei 35-40°C zu motivieren hat.).
Was schafft Ihr derzeit ??? genau nix. Ihr seid Euch untereinander so uneins, dass das langfristig nix werden kann. Sry, schafft erst mal Eure internen Debatten ab, formiert Euch, steigt auf und dann bauts Euer Stadion und wir können endlich unsere Sitze rot anmalen.
Und dann, freu ich mich endlich wieder auf ein richtiges Münchner Derby !!!!!!!!!!!! Mein Gott, wie vermisse ich das (und das meine ich im Ernst).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Huababauer am 21.06.2013 um 23:40 Uhr bearbeitet
22.06.2013 - 00:40 Uhr
Zitat von Huababauer:
Ach so ist das? Und das habe ich all die Jahre nicht gesehen? :o
Stehst du als Präse zur Wahl? Meine Stimme hast du! Du bist der erste, der jemals einen Plan hat!
Ach so ist das? Und das habe ich all die Jahre nicht gesehen? :o
Stehst du als Präse zur Wahl? Meine Stimme hast du! Du bist der erste, der jemals einen Plan hat!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tsv_ftw am 22.06.2013 um 00:40 Uhr bearbeitet
23.06.2013 - 15:11 Uhr
kann mir jemand mal möglichst alle seiten von 60 sagen? gibt es noch einige außer tz, dieblaue und tsv1860?
23.06.2013 - 15:16 Uhr
Zitat von Sauber:
kann mir jemand mal möglichst alle seiten von 60 sagen? gibt es noch einige außer tz, dieblaue und tsv1860?
dieblaue24 ist keine Seite, die über 1860 berichtet, sondern eine, die gegen 1860 berichtet. Kannst du also getrost aus der Liste streichen.
Ansonsten: az/tz, amalion.com, löwenfreunde-Forum, Münchner Merkur.
dieblaue24 ist keine Seite, die über 1860 berichtet, sondern eine, die gegen 1860 berichtet. Kannst du also getrost aus der Liste streichen.
Ansonsten: az/tz, amalion.com, löwenfreunde-Forum, Münchner Merkur.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.