FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Presseschau - Feedback

19.08.2010 - 09:07 Uhr
Presseschau - Feedback |#151
14.05.2011 - 10:13 Uhr
"Der Coach kündigte an, vor allem auf Spieler, die auch in der kommenden Saison bei St. Pauli spielen werden, setzen zu wollen. Sicheren Abgängern wie dem ehemaligen Nationalspieler Gerald Asamoah droht damit ebenfalls gleich in mehrfacher Hinsicht die Zuschauerrolle am letzten Spieltag."

Na super! D.h. Schulle hätte bei Vertragsverlängerung spielen dürfen :/:

"Der Routinier hat sich selbstverständlich seine Gedanken über die Gründe neben dem Verletzungspech gemacht. "Es war immer so, dass du den harten Kern hattest, der den Karren gezogen hat", meint Rothenbach. Dieser sei in diesem Jahr durch Verletzungen, Altersgründe und Leistungsschwankungen auseinandergebrochen. "Was uns die letzten Jahre ausgezeichnet hat, war zum Schluss nicht mehr spürbar", sagt der Verteidiger."

Auch Carsten redet offen über das Team...

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Presseschau - Feedback |#152
14.05.2011 - 15:22 Uhr
Zitat von Kaipi82:
"Der Coach kündigte an, vor allem auf Spieler, die auch in der kommenden Saison bei St. Pauli spielen werden, setzen zu wollen. Sicheren Abgängern ........ droht damit ebenfalls gleich in mehrfacher Hinsicht die Zuschauerrolle am letzten Spieltag."
...

Damit wäre doch eigentlich Kessler raus - oder müssen wir uns dessen Zick-Zack-Vertragspoker doch noch länger antun?

Laut "liveticker-basisstpauli" steht er nämlich in der Startaufstellung und Bene guckt zu

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest
Presseschau - Feedback |#153
14.05.2011 - 15:37 Uhr
Zitat von geestler:
Zitat von Kaipi82:
"Der Coach kündigte an, vor allem auf Spieler, die auch in der kommenden Saison bei St. Pauli spielen werden, setzen zu wollen. Sicheren Abgängern ........ droht damit ebenfalls gleich in mehrfacher Hinsicht die Zuschauerrolle am letzten Spieltag."
...

Damit wäre doch eigentlich Kessler raus - oder müssen wir uns dessen Zick-Zack-Vertragspoker doch noch länger antun?

Laut "liveticker-basisstpauli" steht er nämlich in der Startaufstellung und Bene guckt zu

Und er spielt!
Vielleicht wird ja zur Hz gewechselt ;)
Hat seine 2Jahre Leihe ja auch auf 1Jahr geändert :rolleyes

•     •     •

ich habe nie an unserer chancenlosigkeit gezweifelt
richard golz
Presseschau - Feedback |#154
16.05.2011 - 16:54 Uhr
Hi, kann mir jemand hier kurz das Interview bzw. die wichtigsten Statements von Schulte posten?
Mein Ton ist defekt. Das wäre total nett :)

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Presseschau - Feedback |#155
18.05.2011 - 14:56 Uhr
Zitat von Flecktier:
Unsere Neuen:

http://www.mopo.de/sport/fc-st--pauli/glatze---lockenkopf--st--pauils-neues-trainer-duo/-/5067040/8462538/-/index.html

Der Lichte schaut ja ganz lustig aus.

Sollte nicht eigentlich auch mit den Trainern ein neuer Spieler vorgestellt werden? Oder war das wieder nur so ein Gerücht, was sich als haltlos erwiesen hat?

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Presseschau - Feedback |#156
20.05.2011 - 10:26 Uhr
So, Server sollen hier wieder laufen. Dann kann ich mich ja mal aufregen:

Zitat von Flecktier:
Schulle bleibt uns erhalten

http://www.abendblatt.de/sport/fussball/st-pauli/article1896269/Schultz-beendet-Profikarriere-und-wird-spielender-Co-Trainer.html

aber das mit Ralle gefällt edith gar nicht

So sehr mich das auch mit Schulle freut (und es ist wahrlich die gute Nachricht des Tages), so besch*** finde ich den Umgang mit Ralle (wenn es stimmt) :angry. Es kann doch nicht sein, dass Orth im Interview am Mittwoch erzählt alle Spieler mit denen man verlängern will ein Angebot vorliegen haben, darunter auch Ralle, und 2 Tage später kommt dann so eine Meldung? Irgendwas stimmt doch da nicht. Entweder ist die interne Kommunikation mal richtig bescheiden, oder in unserer sportlichen Leitung sind ein paar ganz faule Eier, die dann aber schleunigst entfernt werden müssen. Ohne Worte.... :angry.

•     •     •

Presseschau - Feedback |#157
20.05.2011 - 10:36 Uhr
Zitat von Tobster:
So, Server sollen hier wieder laufen. Dann kann ich mich ja mal aufregen:

Zitat von Flecktier:
Schulle bleibt uns erhalten

http://www.abendblatt.de/sport/fussball/st-pauli/article1896269/Schultz-beendet-Profikarriere-und-wird-spielender-Co-Trainer.html

aber das mit Ralle gefällt edith gar nicht

So sehr mich das auch mit Schulle freut (und es ist wahrlich die gute Nachricht des Tages), so besch*** finde ich den Umgang mit Ralle (wenn es stimmt) :angry. Es kann doch nicht sein, dass Orth im Interview am Mittwoch erzählt alle Spieler mit denen man verlängern will ein Angebot vorliegen haben, darunter auch Ralle, und 2 Tage später kommt dann so eine Meldung? Irgendwas stimmt doch da nicht. Entweder ist die interne Kommunikation mal richtig bescheiden, oder in unserer sportlichen Leitung sind ein paar ganz faule Eier, die dann aber schleunigst entfernt werden müssen. Ohne Worte.... :angry.

Ich verstehe ehrlich auch nichts mehr. Wie eiern die denn alle rum. :rolleyes

Und langsam sollte Schulte bewusst sein. dass sein Vertrauensvorschuss aufgebraucht ist. Er muss liefern. Wir sind in einer sportlichen Krise, da braucht man eine effektive Kommunikation.

Oder liegts an der Kohle und da fehlt doch mehr Geld als gedacht.

ich vermute, dass vor allem Lehmann, Kruse und wie hieß dieser blonde zwischen den Pfosten noch die Bremse betätigen (achso unseren teuersten Transfer habe ich glatt vergessen). Da muss man nicht rumeiern, man kann auf die Jungs nicht warten, dann muss man aussortieren, wenn die sich nicht entscheiden können

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Presseschau - Feedback |#158
20.05.2011 - 10:46 Uhr
Zitat von Flecktier:

Und langsam sollte Schulte bewusst sein. dass sein Vertrauensvorschuss aufgebraucht ist. Er muss liefern. Wir sind in einer sportlichen Krise, da braucht man eine effektive Kommunikation.

ich vermute, dass vor allem Lehmann, Kruse und wie hieß dieser blonde zwischen den Pfosten noch die Bremse betätigen (achso unseren teuersten Transfer habe ich glatt vergessen). Da muss man nicht rumeiern, man kann auf die Jungs nicht warten, dann muss man aussortieren, wenn die sich nicht entscheiden können

Aber wenn es an der Kohle liegt, dann kommuniziere ich doch nicht, dass er ein neues Vertragsangebot vorliegen hat? Es steht doch in dem Artikel, dass ihm nichts(!) vorliegt. Da kann ich dann auch zum Spieler sagen "Sorry, Prio a ist der, Prio b der und dann kommst du irgendwann". Dann hat Ralle immer noch die Möglichkeit zu sagen, ok dann unterschreibe ich halt vorher in Fürth. Selbst schuld.

Aber so??? Ich verstehe es echt auch nicht.

•     •     •

Presseschau - Feedback |#159
20.05.2011 - 11:00 Uhr
Zitat von Tobster:
Zitat von Flecktier:

Aber wenn es an der Kohle liegt, dann kommuniziere ich doch nicht, dass er ein neues Vertragsangebot vorliegen hat? Es steht doch in dem Artikel, dass ihm nichts(!) vorliegt. Da kann ich dann auch zum Spieler sagen "Sorry, Prio a ist der, Prio b der und dann kommst du irgendwann". Dann hat Ralle immer noch die Möglichkeit zu sagen, ok dann unterschreibe ich halt vorher in Fürth. Selbst schuld.

Aber so??? Ich verstehe es echt auch nicht.

ich bezog das mit der Kohle nicht auf Ralle, sondern auf den allgemeinen Etat.

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Presseschau - Feedback |#160
20.05.2011 - 11:22 Uhr
Ich habe mal meine rosarote Brille aufgesetzt und den Artikel mal damit gelesen.

Für mich sieht das aus wie ein an den Artikel angehängte Verlängerung. Es wird die journalistische Freiheit genutzt, noch mal einen nicht mehr ganz aktuellen Sachverhalt reinzuschieben, um da nochmal Würze reinzubringen. Schließlich ist ja noch nicht das Gegenteil vermeldet worden. Bei genau Lesart fällt mir insbesondere auf, dass aus der Formulierung nicht hervorgeht, dass Ralle sich so geäußert hätte.

Eine geschickte Formulierung, um Nichtwissen zweck Sachverhaltsabzurundung zu nutzen, ohne dabei in die Ecke der Boulevardpresse gepresst zu werden. Wäre das bei Bild oder Mopo erschienen, wäre das offener geschrieben worder und am Ende mit einem Fragezeichen versehen worden.

Ich hoffe, ich habe Recht ...................

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest

Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 20.05.2011 um 11:27 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.