Alemannia Aachen Alemannia Aachen
deadline-day banner

Pressethread

24.12.2005 - 23:40 Uhr
Pressethread |#311
17.08.2008 - 20:11 Uhr
Zitat von carina06:
Ich glaube Ingolstadt ist vorbei gezogen...Koblenz ist doch mit Minuspunkten gestartet. ;)

Achja, da war doch noch was :)
Pressethread |#312
20.08.2008 - 00:25 Uhr
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2008/08/18/alemannia-aachen/familien-feier-beim-auftaktsieg.html

Nett finde ich vorallem die Aussage:"auf Aufstiegskurs" :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AllgaeuGoesAachen am 20.08.2008 um 00:24 Uhr bearbeitet
Pressethread |#313
20.08.2008 - 19:06 Uhr
So schnell geht das. 3 Punkte von möglichen 112 und schon ist man auf Aufstiegskurs :o

•     •     •

Alemannia Aachen & Borussia Dortmund - Schwarz-Gelb regiert die Welt!
Pressethread |#314
20.08.2008 - 19:28 Uhr
Der gute Herr Bauer muss halt schon mal Fallhöhe herstellen, damit sich das Sägen lohnt. Wie klingt es denn sonst zur Mitte der Hinrunde, "Alemannia auf Platz 6 voll im Soll - fliegt der fiese Seeberger?" Da macht "Unterseeberger - Reghe futsch, Punkte futsch, Aufstieg futsch?" nach der zweiten Niederlage am siebten Spieltag doch viel mehr her.

•     •     •

Mike: „Ich habe in den eineinhalb Jahren unter Lucien Favre unheimlich viel gelernt. Ich will mich auch nächste Saison jeden Tag verbessern. Dann wird auch die DFB-Auswahl wieder ganz schnell ein Thema.“
Pressethread |#315
21.08.2008 - 03:15 Uhr
Ich weiß nich aber die Bild macht irgendwie nur noch 0815 Artikel . Ich finde die Artikel meistens immer sehr uninformativ und so ne Sache wie mit Lagerbloom dient in meinen Augen nur zur Seitenfüllung.
Pressethread |#316
21.08.2008 - 10:51 Uhr
Zitat von AllgaeuGoesAachen:
Ich weiß nich aber die Bild macht irgendwie nur noch 0815 Artikel . Ich finde die Artikel meistens immer sehr uninformativ und so ne Sache wie mit Lagerbloom dient in meinen Augen nur zur Seitenfüllung.

Ach komm - da muss man manchmal aber ganz andere Sachen verdauen. Hier steckt ja wenigstens noch ne Info drin. Aber Artikel über Lasniks und Brinkmanns Taddus oder Lasniks Modelei, Reghes Hochzeit...auf die Hetze gegen Seeberger will ich jetzt gar nicht eingehen.
Pressethread |#317
21.08.2008 - 11:19 Uhr
doppelt sry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lancaster4711 am 21.08.2008 um 11:20 Uhr bearbeitet
Pressethread |#318
21.08.2008 - 12:53 Uhr
Zitat von lancaster4711:

Ach komm - da muss man manchmal aber ganz andere Sachen verdauen. Hier steckt ja wenigstens noch ne Info drin. Aber Artikel über Lasniks und Brinkmanns Taddus oder Lasniks Modelei, Reghes Hochzeit...auf die Hetze gegen Seeberger will ich jetzt gar nicht eingehen.

Natürlich das stimmt ja auch, aber ich finde man sollte nen Artikel schreiben wenn es sich lont einen zu schreiben, gut du sagst ja auch das mit den Tattoos oder das mit der Modelei und der Hetze waren sinnlose Artikel stimmt ja auch. Ich glaub die wenig letzen guten Artikel die ich in der Bild gelesen habe, waren der mit dem Pokal und der mit dem Saisonziel. Klar kann man den Rest auch lesen, man tuts ja trotzdem und ich finde es auch gut wen man informationen bekommt. Bloß sollten sich die Autoren mal mehr bemühen. Und wenn es dann mal richtig was zu schreiben gibt einen Grund oder ein Geschehen das wichtig war, dann geraten diese Artikel immer zu kurz.
Pressethread |#319
21.08.2008 - 15:56 Uhr

Natürlich das stimmt ja auch, aber ich finde man sollte nen Artikel schreiben wenn es sich lont einen zu schreiben, gut du sagst ja auch das mit den Tattoos oder das mit der Modelei und der Hetze waren sinnlose Artikel stimmt ja auch. Ich glaub die wenig letzen guten Artikel die ich in der Bild gelesen habe, waren der mit dem Pokal und der mit dem Saisonziel. Klar kann man den Rest auch lesen, man tuts ja trotzdem und ich finde es auch gut wen man informationen bekommt. Bloß sollten sich die Autoren mal mehr bemühen. Und wenn es dann mal richtig was zu schreiben gibt einen Grund oder ein Geschehen das wichtig war, dann geraten diese Artikel immer zu kurz.

Versteh ich das richtig? Du wunderst dich über DIE BILD? :D
Sehr revolutionär :p

•     •     •

Alemannia Aachen & Borussia Dortmund - Schwarz-Gelb regiert die Welt!
Pressethread |#320
21.08.2008 - 19:48 Uhr
Nein ich wunder mich nicht, ich reg mich nur auf. ^^
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.