Pressethread
24.12.2005 - 23:40 Uhr
19.08.2010 - 16:56 Uhr
Man musste bei "I will survive" auch nicht richtig mitsingen, es war ja nicht sonderlich anspruchsvoll. Aber es hörte sich noch nach Musik an. Und es hatte was, vllt. auch weils schon so lange bei uns gespielt wurde. Das neue Ding ist mir zu partymäßig. Wenn ein Tor fällt, werden Freude und ggf. manchmal Aggression rausgelassen, da möchte ich keine Musik haben, die zum hüpfen und grölen wie auf der Dorfdisko einlädt. "I will survive" könnte zwar auch gut in ner Dorfdisko laufen, es ist in meinen Augen/Ohren aber lange nicht so primitiv (ah, endlich hab ich rausgefunden was daran am meisten nervt und weiß das richtige Wort: Es ist primitiv)
Naja, vllt. muss ich mich einfach dran gewöhnen, aber in meinen Augen ist das zumindest stand jetzt ein guter Griff ins Klo. Und das hat nichts damit zu tun, dass es trance oder trash ist, ich finds einfach kac?e!
Naja, vllt. muss ich mich einfach dran gewöhnen, aber in meinen Augen ist das zumindest stand jetzt ein guter Griff ins Klo. Und das hat nichts damit zu tun, dass es trance oder trash ist, ich finds einfach kac?e!
19.08.2010 - 17:16 Uhr
Na klar, meine Forderung nach einem Lied mit mehr Aggression legt Celine Dions Titanic Song natürlich nahe. Wieso zur Hölle komm ich nie selbst auf die einfachsten Schlussfolgerungen?
Dass "i will survive" ausgelutscht ist, möchte ich nicht mal bestreiten, es dann durch irgendeinen primitiven Kappes zu ersetzen muss meines Erachtens aber nicht sein. Und ob Meijer die Idee hatte oder Kraemer, ist doch interessant wie mein Frühstück von gestern.
Als Fan (zumindest ist das bei mir so) singt man die Tormusik ohnehin nicht von Beginn an mit sondern lässt die Emotionen erstmal raus. Wenn sich das dann etwas gelegt hat und die Musik noch läuft, hätte ich nun mal gerne was emotional ansprechendes und kein primitives, sinnfreies Grölen.
Wenn du mit verrucht besoffen und eingepennt auf dem Pub-Thresen meinst, hast du allerdings recht. Das erkenne ich darin auch wieder.
Dass "i will survive" ausgelutscht ist, möchte ich nicht mal bestreiten, es dann durch irgendeinen primitiven Kappes zu ersetzen muss meines Erachtens aber nicht sein. Und ob Meijer die Idee hatte oder Kraemer, ist doch interessant wie mein Frühstück von gestern.
Als Fan (zumindest ist das bei mir so) singt man die Tormusik ohnehin nicht von Beginn an mit sondern lässt die Emotionen erstmal raus. Wenn sich das dann etwas gelegt hat und die Musik noch läuft, hätte ich nun mal gerne was emotional ansprechendes und kein primitives, sinnfreies Grölen.
Wenn du mit verrucht besoffen und eingepennt auf dem Pub-Thresen meinst, hast du allerdings recht. Das erkenne ich darin auch wieder.
19.08.2010 - 18:00 Uhr
Ich weiß dein Friedensangebot wahrlich zu schätzen, Milano. Und selbstverständlich werde ich bei der Musik mitgrölen, in den Momenten, in denen sie eingespielt wird, bin ich sowieso besoffen vor Glück. Gefallen tut sie mir trotzdem nicht. Und Eitelkeit war und ist auf dem Tivoli seit jeher fehl am Platze.
Danke für den Link, auch noch ein Live-Auftritt, man ich hab jetzt noch Gänsehaut und Pipi in den Augen.
Und weil du so zuvorkommend und friedensstiftend auf mich eingegangen bist, möchte ich dir auch nicht länger vorenthalten, wie deine Freundin letzte Woche auf meiner Party abgegangen ist! :cool
http://lustich.de/bilder/menschen/betrunkene-frau/
Danke für den Link, auch noch ein Live-Auftritt, man ich hab jetzt noch Gänsehaut und Pipi in den Augen.
Und weil du so zuvorkommend und friedensstiftend auf mich eingegangen bist, möchte ich dir auch nicht länger vorenthalten, wie deine Freundin letzte Woche auf meiner Party abgegangen ist! :cool
http://lustich.de/bilder/menschen/betrunkene-frau/
19.08.2010 - 18:21 Uhr
Dann begleite sie das nächste mal doch bitte, sozusagen als Gegenpol.
Ist nämlich ne scheiß Arbeit, die ganze Sauerei vom Boden zu schrubben und die Polizei zu überzeugen, man hätte das Mädchen noch nie gesehen, ihr ganz sicher nichts in den Drink getan und man wisse gar nicht wie sie in das Badezimmer gekommen sei... :angry
Ist nämlich ne scheiß Arbeit, die ganze Sauerei vom Boden zu schrubben und die Polizei zu überzeugen, man hätte das Mädchen noch nie gesehen, ihr ganz sicher nichts in den Drink getan und man wisse gar nicht wie sie in das Badezimmer gekommen sei... :angry
19.08.2010 - 20:30 Uhr
Man konnte dir Tor Musik eben bei Leverkusen auch hören, ich finds voll ok und bin da ganz bei Milano kann es nicht nachvollziehen das sich hier welche über Musik im Vorspann oder als Tor Melodie beschweren ma was neues kann auch Positiv sein. Letzte Saison wurde noch danach geschrien mal was zu verbessern.
Euer privates Techtelmechtel sollte aber jetzt auch mal gut sein ;)
Euer privates Techtelmechtel sollte aber jetzt auch mal gut sein ;)
20.08.2010 - 00:41 Uhr
die beiden haben hier an der grenze aber am ende mit spaß diskutiert und du heizt das ganze wieder an , sry das muss nicht sein.
sry für OT
sry für OT
20.08.2010 - 12:37 Uhr
Da hat man ja wirklich mal eine passende Einlaufmusik ausgewählt! Alle Achtung!
Das Lied von Fanta4 passt ja wie die Faust auf`s Auge!
Schaut euch mal den Songtext an!
Wir betreten die Arena-das wird kein Zuckerschlecken.
Nur der geringste Fehler und schon kannst du`s vergessen.
Doch wir gehen nicht in Deckung.
Wir wollen uns nicht verstecken.
Wir sind dafür geboren wie Gladiatoren.
Was`n Einmarsch. Wir kommen hier rein; uns kennt kein ***** .
Was soll das sein. Das wird kein Spaß.
Das wird sicher nicht einfach.
Doch wir wissen, dass es keiner allein schafft.
usw.
Jetzt muß man das nur noch auf dem Platz umsetzen!
Nur der TSV
Schaut euch mal den Songtext an!
Wir betreten die Arena-das wird kein Zuckerschlecken.
Nur der geringste Fehler und schon kannst du`s vergessen.
Doch wir gehen nicht in Deckung.
Wir wollen uns nicht verstecken.
Wir sind dafür geboren wie Gladiatoren.
Was`n Einmarsch. Wir kommen hier rein; uns kennt kein ***** .
Was soll das sein. Das wird kein Spaß.
Das wird sicher nicht einfach.
Doch wir wissen, dass es keiner allein schafft.
usw.
Jetzt muß man das nur noch auf dem Platz umsetzen!
Nur der TSV
21.08.2010 - 00:11 Uhr
Zitat von Ralle2010:
Find es irgendiwe besser, wenn die Mannscahft von den eigenen Fangesängen ins Stadion begleitet wird. Hat heute ja auch gut geklappt, man hat weder die Ienlauf- noch dir Tormusik richtig gehört:)
Find es irgendiwe besser, wenn die Mannscahft von den eigenen Fangesängen ins Stadion begleitet wird. Hat heute ja auch gut geklappt, man hat weder die Ienlauf- noch dir Tormusik richtig gehört:)
21.08.2010 - 00:49 Uhr
Zitat von gagol:
Zitat von Ralle2010:
So sah's aus! Ich hatte schon fast den Verdacht, man hätte in der Sommerpause, vor lauter "Geldnot", schon ein paar Lautsprecher verkauft.
Man hörte beim Einlaufen nix und bei den beiden Toren erst recht nix!(Man konnte nur erahnen wann man grölen konnte)
Is echt ne scheiß Akkustik in der Bude!
Aber naja, so schlecht is die Mukke eigtl garnicht. :D
Zitat von Ralle2010:
So sah's aus! Ich hatte schon fast den Verdacht, man hätte in der Sommerpause, vor lauter "Geldnot", schon ein paar Lautsprecher verkauft.
Man hörte beim Einlaufen nix und bei den beiden Toren erst recht nix!(Man konnte nur erahnen wann man grölen konnte)
Is echt ne scheiß Akkustik in der Bude!
Aber naja, so schlecht is die Mukke eigtl garnicht. :D
21.08.2010 - 11:31 Uhr
Da bin ich ja echt froh das ich nicht der einzige bin dem die Musik und die Durchsagen eindeutig zu leise sind. Das könnte man echt mal verbessern. Ein wenig lauter würde mir ja schon reichen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.