Quo Vadis Dynamo?
29.09.2019 - 16:08 Uhr
11.11.2025 - 16:03 Uhr
Kasper arbeitet u.a. als Anwalt in Erfurt, wie der einen bzw. zwei Geschäftsführer ersetzen soll, erschließt sich jetzt auf den ersten Blick nicht direkt..
11.11.2025 - 16:13 Uhr
Zitat von Gaoul
Kasper arbeitet u.a. als Anwalt in Erfurt, wie der einen bzw. zwei Geschäftsführer ersetzen soll, erschließt sich jetzt auf den ersten Blick nicht direkt..
Ohne das ich jetzt den großen Einblick habe, würde ich vermuten, dass er jetzt quasi nur dafür da ist, Entscheidungen final abzusegnen und somit alles an Zimmermann hängen bleibt. Dieser ist nun nicht gerade zu beneiden. Wahrscheinlich warten wir jetzt ab, bis der neue AR steht und dieser bestimmt dann den neuen GFS. Damit verstreicht die Länderspielpause und man setzt quasi alles auf den Winter. Wir sind, wie immer, zu langsam.
11.11.2025 - 16:18 Uhr
Zitat von Barney1953
Ohne das ich jetzt den großen Einblick habe, würde ich vermuten, dass er jetzt quasi nur dafür da ist, Entscheidungen final abzusegnen und somit alles an Zimmermann hängen bleibt. Dieser ist nun nicht gerade zu beneiden. Wahrscheinlich warten wir jetzt ab, bis der neue AR steht und dieser bestimmt dann den neuen GFS. Damit verstreicht die Länderspielpause und man setzt quasi alles auf den Winter. Wir sind, wie immer, zu langsam.
Zitat von Gaoul
Ich habe es so verstanden, dass die Rollen getauscht werden, Zimmermann macht jetzt vorübergehend Sport und plant mit Stamm die Winter-Transferperiode und das kaufmännische ist jetzt die Angelegenheit von Herrn Dr. Kasper.
11.11.2025 - 16:41 Uhr
Wir verkommen zu einem Kasperverein, die Personalien die jetzt gefeuert wurden und uns weiter Geld kosten wurden vom AR geholt. Jetzt macht man einen scheidendes AR-Mitglied zum Übergangsgeschäftsführer und der GF Finanzen soll jetzt beim sportlichen aushelfen. Am Ende kommt dann wohl Born wieder als GF Sport.
Das Beste für den Verein wäre der gesamte alte AR wird abgewählt und auch nicht entlastet. Mit den Entscheidungen die da getroffen werden kommen wir nie auf den richtigen Weg zu Stabilität und Erfolg.
Das Beste für den Verein wäre der gesamte alte AR wird abgewählt und auch nicht entlastet. Mit den Entscheidungen die da getroffen werden kommen wir nie auf den richtigen Weg zu Stabilität und Erfolg.
11.11.2025 - 21:51 Uhr
Gar nicht dumm, so kann Born dann Schwups vom AR wieder als Geschäftsführer wechseln, alles ist möglich.
20.12.2025 - 22:43 Uhr
Dann ist das Heimspiel gegen Fürth schon das erste Endspiel. Hoffen wir auf gute Verpflichtungen, sonst ist es nach drei bis fünf Spieltagen der Rückrunde schon entschieden. Magdeburg wartet als übernächster Gegner, dann verhilft uns Hoti hoffentlich zur Null.
20.12.2025 - 22:54 Uhr
13 Punkte nach 17 Spielen - unterirdisch. Du müsstest in der Rückrunde doppelt soviele Punkte holen um eine realistische Chance haben in der Liga zu bleiben.
Klassenerhalt daher unrealistisch!
Deshalb: Bitte KEIN finanzielles Risiko eingehen um in Liga 2 zu bleiben. Der Zug ist abgefahren und vor allem auf die fehlenden Qualitätstransfers zurückzuführen. Jetzt die Wintertransferperiode nutzen um Transfers zu machen, die dann auch in Liga 3 helfen werden. Zudem möglichst viel Geld einnehmen durch das aufstellen von Jugendspielern (Friedrich & Co.). Außerdem: Stamm behalten - der lernt sicher auch noch dazu.
Klassenerhalt daher unrealistisch!
Deshalb: Bitte KEIN finanzielles Risiko eingehen um in Liga 2 zu bleiben. Der Zug ist abgefahren und vor allem auf die fehlenden Qualitätstransfers zurückzuführen. Jetzt die Wintertransferperiode nutzen um Transfers zu machen, die dann auch in Liga 3 helfen werden. Zudem möglichst viel Geld einnehmen durch das aufstellen von Jugendspielern (Friedrich & Co.). Außerdem: Stamm behalten - der lernt sicher auch noch dazu.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Omegane am 20.12.2025 um 22:56 Uhr bearbeitet
20.12.2025 - 23:03 Uhr
Wiesbaden haben 32 Punkte (23/24) zur Relegation gereicht, vielleicht haben wir etwas Glück. Mehr als Relegation ist nicht drin. Sicherlich werden wir in der Rückrunde mehr als 13 Punkte holen. 20 werden wir wahrscheinlich mindestens brauchen.
21.12.2025 - 00:15 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Dann ist das Heimspiel gegen Fürth schon das erste Endspiel. Hoffen wir auf gute Verpflichtungen, sonst ist es nach drei bis fünf Spieltagen der Rückrunde schon entschieden. Magdeburg wartet als übernächster Gegner, dann verhilft uns Hoti hoffentlich zur Null.
Wenn Hoti wirklich kommen sollte, dann lässt sich der Schorck von Magdeburg bestimmt eine Klausel rein schreiben, dass Hoti nicht gegen die Maggis eingesetzt werden darf. Aber ich hoffe, man hat andere Lösungen als Hoti. Ich habe keine Lust mehr auf Rückholaktionen.
21.12.2025 - 10:08 Uhr
Zur Saison 23/24 muss man noch sagen, Wiesbaden hat in der Hinrunde 22 Punkte geholt und in der Rückrunde nur zehn Punkte! Diese 32 Punkte haben gereicht zur Relegation.
Von den Drittligisten können wir ehrlich alle schlagen.
Wir haben 13 Punkte und jetzt müssen in der Rückrunde fünf Siege und fünf Unentschieden her, nicht schlechter.
Von den Drittligisten können wir ehrlich alle schlagen.
Wir haben 13 Punkte und jetzt müssen in der Rückrunde fünf Siege und fünf Unentschieden her, nicht schlechter.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.