Raffael II
17.08.2010 - 19:52 Uhr
16.05.2012 - 01:09 Uhr
Ich finde das unser "schwarzes R" (ohne jetzt rassistisch klingen zu wollen, diesen Spruch hat meine Mutter gebracht.) diese Spiel echt gekämpft hat. Großes Lob an Raffael, Ronny und Ramos denen ich diesen Kampf nicht zugertraut hätte. Ich wünsche Raffa und Ramos alles gute für deren Laufbahn außerhalb unserer Hertha (ich denke das Ronny bleiben wird.).
16.05.2012 - 01:16 Uhr
Zitat von BSC_Raffael:
Zitat von sebstar1337:
Zitat von BSC_Raffael:
Zitat von sebstar1337:
Zitat von BSC_Raffael:
Damit verlässt uns wohl der beste Fußballer (nach/mit Marcelinho) der Herthageschichte. Einen besch*** Abschied hätte es nicht geben können.
Hoffentlich hat er nach diesem Spiel keinen Bock mehr auf DFL/DFB/Bundesliga und wechselt nach Spanien, Italien oder England. Von mir aus auch Portugal oder Frankreich; aber nicht BMG oder HSV und erst recht nicht in die Wüste. :/:
DEISLER
ööhhm...nein.
ööhhm...doch.
Ok, wenn sebstar1337 das sagt, muss ich meine Meinung wohl ändern
Danke, dein neu erworbenes Wissen wird dir sicher auf deinem weiteren Lebensweg noch helfen. Viel Spaß noch in deinem nun bereicherten Leben :)
Zitat von sebstar1337:
Zitat von BSC_Raffael:
Zitat von sebstar1337:
Zitat von BSC_Raffael:
Damit verlässt uns wohl der beste Fußballer (nach/mit Marcelinho) der Herthageschichte. Einen besch*** Abschied hätte es nicht geben können.
Hoffentlich hat er nach diesem Spiel keinen Bock mehr auf DFL/DFB/Bundesliga und wechselt nach Spanien, Italien oder England. Von mir aus auch Portugal oder Frankreich; aber nicht BMG oder HSV und erst recht nicht in die Wüste. :/:
DEISLER
ööhhm...nein.
ööhhm...doch.
Ok, wenn sebstar1337 das sagt, muss ich meine Meinung wohl ändern
Danke, dein neu erworbenes Wissen wird dir sicher auf deinem weiteren Lebensweg noch helfen. Viel Spaß noch in deinem nun bereicherten Leben :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sebstar1337 am 16.05.2012 um 01:17 Uhr bearbeitet
16.05.2012 - 01:25 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Danke für Alles Raffael, du warst klasse! Ich werde dich in Liga 2 schmerzlich vermissen! Hoffentlich holt ihn Favre sich, dass würde perfekt aufgehen...
Besser kann man es nicht formulieren!
Alles Gute und Viel Glück, wohin es dich auch immer ziehen mag! Gladbach wäre sicher kein schwerer Fehler..
Danke für Alles Raffael, du warst klasse! Ich werde dich in Liga 2 schmerzlich vermissen! Hoffentlich holt ihn Favre sich, dass würde perfekt aufgehen...
Besser kann man es nicht formulieren!
Alles Gute und Viel Glück, wohin es dich auch immer ziehen mag! Gladbach wäre sicher kein schwerer Fehler..
16.05.2012 - 02:07 Uhr
Zitat von FreedomorDeath:
Zitat von min0rity:
Ich finde das unser "schwarzes R" (ohne jetzt rassistisch klingen zu wollen, diesen Spruch hat meine Mutter gebracht.) diese Spiel echt gekämpft hat. Großes Lob an Raffael, Ronny und Ramos denen ich diesen Kampf nicht zugertraut hätte. Ich wünsche Raffa und Ramos alles gute für deren Laufbahn außerhalb unserer Hertha (ich denke das Ronny bleiben wird.).
Ronny bleibt nur, wenn seine 2 Freunde bleiben. Sonst ist er auch weg.
Die Frage ist wo soll er hin? In der 1. Liga wird ihn mit Sicherheit keiner wollen.
Zitat von min0rity:
Ronny bleibt nur, wenn seine 2 Freunde bleiben. Sonst ist er auch weg.
Die Frage ist wo soll er hin? In der 1. Liga wird ihn mit Sicherheit keiner wollen.
16.05.2012 - 03:08 Uhr
Da hat sich Raffa abba nochmal mit einem Sahne-Spiel von uns verabschiedet!
Vlt bringt das nochmal 500k Geld mehr beim Verkauf :)
Wahnsinn, wie er heute gespielt hat!
Vlt bringt das nochmal 500k Geld mehr beim Verkauf :)
Wahnsinn, wie er heute gespielt hat!
16.05.2012 - 05:52 Uhr
Zitat von BSC_Raffael:
Zitat von sebstar1337:
Zitat von BSC_Raffael:
Zitat von sebstar1337:
Zitat von BSC_Raffael:
DEISLER
ööhhm...nein.
ööhhm...doch.
Ok, wenn sebstar1337 das sagt, muss ich meine Meinung wohl ändern :ugly ...du bist wahrscheinlich auch einer derer, die meinen Ballack sei der torgefährlichste Mittelfeldspieler der Welt (gewesen) :D
war er nicht oder was? fussballguru du!
Zitat von sebstar1337:
Zitat von BSC_Raffael:
Zitat von sebstar1337:
Zitat von BSC_Raffael:
DEISLER
ööhhm...nein.
ööhhm...doch.
Ok, wenn sebstar1337 das sagt, muss ich meine Meinung wohl ändern :ugly ...du bist wahrscheinlich auch einer derer, die meinen Ballack sei der torgefährlichste Mittelfeldspieler der Welt (gewesen) :D
war er nicht oder was? fussballguru du!
16.05.2012 - 07:31 Uhr
Machs gut Raffael. Danke für alles! Wir werden dich vermissen!
22.05.2012 - 20:11 Uhr
https://www.facebook.com/photo.php?v=3638103664037&set=vb.111695922210663&type=2&theater
Sein Highlight-Video der Saison. Zusammengestellt von seiner Agentur.
Ich hoffe wir dürfen ihn weiterhin in der Buli bewundern :)
22.05.2012 - 20:46 Uhr
Zitat von Lenny89:
https://www.facebook.com/photo.php?v=3638103664037&set=vb.111695922210663&type=2&theater
Es wird mit schwer fallen, ihn in einem anderen Trikot anzusehen als dem unseren. Für mich der beste Fußballer der jüngeren Hertha-Historie, in dem Video sieht man in zahlreichen Szenen auch warum, und das stelle man sich in einem intakten Team, mit besseren Nebenleuten vor, unter einem Fachmann auf der Bank...
Schade das uns das nicht mehr vergönnt sein wird...
:(
Es wird mit schwer fallen, ihn in einem anderen Trikot anzusehen als dem unseren. Für mich der beste Fußballer der jüngeren Hertha-Historie, in dem Video sieht man in zahlreichen Szenen auch warum, und das stelle man sich in einem intakten Team, mit besseren Nebenleuten vor, unter einem Fachmann auf der Bank...
Schade das uns das nicht mehr vergönnt sein wird...
:(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von il_capitano am 22.05.2012 um 20:48 Uhr bearbeitet
25.05.2012 - 18:00 Uhr
Zitat
Laut einiger Medien soll Raffael neben Gladbach auch eine Anfrage von Schalke haben.
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/der-tag-bei-hertha-article1466731.html#bzRSS
Laut einiger Medien soll Raffael neben Gladbach auch eine Anfrage von Schalke haben.
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/der-tag-bei-hertha-article1466731.html#bzRSS
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.