Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Raffael

07.01.2008 - 14:51 Uhr
Raffael |#1321
11.08.2010 - 11:30 Uhr
Oh je... Post #1918 kurz danach:

Zitat
ps. @ all, ich hätte doch mit Smilies arbeiten sollen... :)

Witzigerweise ist der Dialog mit mazze einer mit vertauschten Rollen und damit gänzlich untypisch. :D Lustig oder nicht - das das eine solche Welle der Empörung auslöst, konnte ich ja nicht wissen.

ps. Ich finde es auch interessant das man verlangen darf das einzelne User dies oder das schreiben und nicht immer was anderes. !Ironie: Würde ich in dem Umfang loben wie es manche hier tun, müsste ich ja alle naselang meine Aussagen revidieren... darauf habe ich keine Lust. ;)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Raffael |#1322
13.08.2010 - 18:09 Uhr
Zitat
Fieber!
Raffael fehlt beim Pokal-Start
Kreativ-Boss Raffael fällt wegen hohen Fiebers im Pokal aus. Wer kann ihn in Pfullendorf ersetzen?
(...)
Beim Abschlusstraining Freitag Nachmittag stellte Trainer Markus Babbel deshalb schon Valeri Domovchiyski in die Startelf. Und das könnte auch noch eine Weile so bleiben. Noch ist nämlich nicht sicher, ob der Brasilianer zum Liga-Auftakt am Freitag (18 Uhr) gegen Oberhausen fit wird.
(...)

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/fieber-raffael-fehlt-beim-pokal-start-article948065.html

Ich würde gerne Bigalke oder Ramos auf der "10" sehen

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 13.08.2010 um 18:10 Uhr bearbeitet
Raffael |#1323
13.08.2010 - 18:34 Uhr
Zitat von Donhelli:
Zitat
Fieber!
Kreativ-Boss Raffael fällt wegen hohen Fiebers im Pokal aus. Wer kann ihn in Pfullendorf ersetzen?
(...)
Beim Abschlusstraining Freitag Nachmittag stellte Trainer Markus Babbel deshalb schon Valeri Domovchiyski in die Startelf. Und das könnte auch noch eine Weile so bleiben. Noch ist nämlich nicht sicher, ob der Brasilianer zum Liga-Auftakt am Freitag (18 Uhr) gegen Oberhausen fit wird.
(...)

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/fieber-raffael-fehlt-beim-pokal-start-article948065.html

So sehr ich ihn schätze und bei aller Qualität, ich denke nicht das Ramos auf der "10" gut funktioniert. Nicht mal Raffa spielt ne saubere "10", ist aber deutlich qualifizierter dafür.
Ich würde es mit Bigalke bzw. Domo probieren.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Raffael |#1324
13.08.2010 - 18:35 Uhr
Zitat von Donhelli:
Zitat
Fieber!
(...)
(...)

Ich finde Ramos sollte aufgrund seiner Schnelligkeit über die Außen kommen. er zieht immer mit viel Tempo Richtung Tor. In der Mitte hätte er diesen Trumpf nicht. Außerdem ist er nicht wirklich der Spieler, der den entscheidenden Pass spielt.
...
Wenn er überhaupt mal einen Pass spielt.

•     •     •

...
That's life.
Raffael |#1325
13.08.2010 - 18:39 Uhr
Zitat von Jajo177:
So langsam fragt man sich, was der Fussballgott gegen uns hat?

Diese Frage stellst du dir erst jetzt? Die steht doch seit wenigstens einem Jahr unbeantwortet im Raum. ;)

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Raffael |#1326
13.08.2010 - 18:55 Uhr
Haben wir jetzt überhaupt noch nen Stürmer auf der Bank, wenn Domo die Position von Raffael einnimmt?
Raffael |#1327
13.08.2010 - 18:57 Uhr
Zitat von Martinsson91:
Haben wir jetzt überhaupt noch nen Stürmer auf der Bank, wenn Domo die Position von Raffael einnimmt?

Ja Lasogga und Djuri.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Raffael |#1328
13.08.2010 - 19:25 Uhr
langsam ist aber mal gut mit den ausfällen. :angry
Raffael |#1329
13.08.2010 - 20:49 Uhr
Zitat von Jajo177:
Zitat von BSC_49:
Zitat von Martinsson91:

Ja Lasogga und Djuri.

Schön wär´s...der eine ist verletzt und der andere kickt für die A-Jugend!;)

Ich dachte das war jetzt auf die ganze Saison bezogen.
Da wird Djuri schon noch seine Chance kriegen. Da ich in Friend AW2 sehe, wird er die auch hoffentlich bald kriegen...

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Raffael |#1330
13.08.2010 - 23:42 Uhr
meine aussage bezog sich auf das spiel morgen. hmm genau jetzt wäre djuri der richtige mann gewesen, aber naja, müssen wir halt ohne frischen stürmer auskommen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.