Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Raffael

07.01.2008 - 14:51 Uhr
Raffael |#161
11.02.2008 - 17:35 Uhr
Zitat von Pologo:
Zitat von Exsample:
Zitat von Pologo:
Herzlichen Glückwunsch zum allersten Bundesligator. Schönes abgewichstes Törchen, bisher eine starke Bundesligaquote von Raffa Fenin ist außer Konkurrenz ``
Starke Ballbehauptung hat der Brasi und läuft wirklich viel, in HZ 1 ging der andere Schuß ja nur 3 Metern daneben schade.

analog zu deinen aussagen zu kacar, kann man für die transfersumme nicht wenigstens die leistung erwarten? :cool

ehrlich gesagt weiss ich nichtmal wieviel wir für raffa bezahlt haben, man muss ja nicht alles wissen ``

es war das 1,5 fache von kacar plus zusatzvereinbarungen
Raffael |#162
11.02.2008 - 19:26 Uhr
Er kann ihn Giovane Elbers Fußstapfen treten und richtig gut werden und das gleiche gilt auch für Lima ! ein fach nur abwarten das wird schon ;)

•     •     •

..Ich trinke auf gute Freunde verlorene Liebe auf alte Götter und auf neue Ziele auf den ganz normalen Wahnsinn auf das, was einmal war darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herthastolz am 11.02.2008 um 19:27 Uhr bearbeitet
Raffael |#163
11.02.2008 - 19:26 Uhr
viel besser als raffa10.de ist seine offiziele seite www.raffa85.com die wie auf seier seite steht jetzt überarbeitet wird ... freue mich schon aufs neue design :) denke mal sie wird komplett an hertha und seiner neuen nummer 10 angepasst :)
Raffael |#164
11.02.2008 - 19:38 Uhr
ich find raffa85 auch besser, vorallem seine videos kann ich mir immer wieder angucken (:
Raffael |#165
12.02.2008 - 11:36 Uhr
Zitat von Flow:
So Raffael bekommt jetzt eine Privatköchin.

Zitat
Das kann sich nicht jeder leisten...
Privat-Köchin für Raffael
...damit er weiter torhungrig bleibt
Herthas 4,5-Mio Einkauf Raffael (22) bekommt in dieser Woche eine Privat-Köchin, die ihn dreimal am Tag mit Fitness-Gerichten in seiner Wohnung in Dahlem versorgt.(...)

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2008/02/12/raffael-koch/privat-koechin-fuer-raffael-damit-er-weiter-torhungrig-bleibt,geo=3739672.html

Hat die nicht jeder? Bei dem einen heißt sie Mama bei dem anderen Frau/Freundin LOL

Hoffe die macht den jungen so richtig hungrig damit er ordentlich ballert.
Raffael |#166
12.02.2008 - 11:46 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity:
Zitat von Flow:
So Raffael bekommt jetzt eine Privatköchin.

Zitat
Das kann sich nicht jeder leisten...
Privat-Köchin für Raffael
...damit er weiter torhungrig bleibt
Herthas 4,5-Mio Einkauf Raffael (22) bekommt in dieser Woche eine Privat-Köchin, die ihn dreimal am Tag mit Fitness-Gerichten in seiner Wohnung in Dahlem versorgt.(...)

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2008/02/12/raffael-koch/privat-koechin-fuer-raffael-damit-er-weiter-torhungrig-bleibt,geo=3739672.html

Hat die nicht jeder? Bei dem einen heißt sie Mama bei dem anderen Frau/Freundin LOL

Hoffe die macht den jungen so richtig hungrig damit er ordentlich ballert.

schwätzer selbst is der koch und zwar der allerbeste
Raffael |#167
17.02.2008 - 11:54 Uhr
deer junge ist echt supercool und man spührt so langsam, warum ihn favre unbedingt wollte. bisher hatte er in den spielen noch nicht wirklich chancen gehabt, aber denoch 2 mal getroffen. im übrigen in der rückserie genausoviel wie der so hochgelobte pantelic. die quoute durchhalten bis saisonende wird wohl sehr schwer werden. aber wenn er mit pante nahzu gleichaufbleibt, dann hat sich die hohe summe doch gelohnt.
Raffael |#168
17.02.2008 - 14:22 Uhr
Zitat von Exsample:
deer junge ist echt supercool und man spührt so langsam, warum ihn favre unbedingt wollte. bisher hatte er in den spielen noch nicht wirklich chancen gehabt, aber denoch 2 mal getroffen. im übrigen in der rückserie genausoviel wie der so hochgelobte pantelic. die quoute durchhalten bis saisonende wird wohl sehr schwer werden. aber wenn er mit pante nahzu gleichaufbleibt, dann hat sich die hohe summe doch gelohnt.

ok nach den 3 spielen kann man noch wirklich kein urteil fällen,aber in frankfurt hatte das gesamte Hertha team schlecht gespielt also kann man ihm dort eine schlöechte leistung nicht vorwerfen!

gegen stuttgart wiederum hatte er gute ansätze hat sein 1. tor erzielt konnte von delpiere nur durch ein foul gestopt werden was für ihm die gelb/rote zur folge hatte ansatzweise gefällt es echt gut wie er mit dem ball umgeht

gegen bielefeld konnte er sich nicht wirklich in szene setzen auser mit dem schluss des spiels :D

aber mir is auch aufgefallen wenn er den ball hat und 2-3 spieler ausgespielt hat er manchmal komisch dreinschaut weil er nich wirklich eine anspielstation findet

das is schon ein wenig traurig ich meine er spielt 2-3 spieler aus dann müssten die anderen herthaner eigentlich platz haben um sich freizulaufen bzw anspielbar sein!

aber wenn er an diese leistungen weiterhin bringt und sich steigert werden spätestens nächste saison viele von ihm sprechen ;)
und meine meinung wird er die beste neuverpflichtung des winters der liga werden da er die meisten tore erzielen wird ;) fenin wa die ersten zwei spiele gut-raffa wird dafür die komplette rückrunde gut sein ;) und besser werden!

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Raffael |#169
17.02.2008 - 15:44 Uhr
Zitat von Favre:
Zitat von Exsample:

ok nach den 3 spielen kann man noch wirklich kein urteil fällen,aber in frankfurt hatte das gesamte Hertha team schlecht gespielt also kann man ihm dort eine schlöechte leistung nicht vorwerfen!

gegen stuttgart wiederum hatte er gute ansätze hat sein 1. tor erzielt konnte von delpiere nur durch ein foul gestopt werden was für ihm die gelb/rote zur folge hatte ansatzweise gefällt es echt gut wie er mit dem ball umgeht

gegen bielefeld konnte er sich nicht wirklich in szene setzen auser mit dem schluss des spiels :D

aber mir is auch aufgefallen wenn er den ball hat und 2-3 spieler ausgespielt hat er manchmal komisch dreinschaut weil er nich wirklich eine anspielstation findet

das is schon ein wenig traurig ich meine er spielt 2-3 spieler aus dann müssten die anderen herthaner eigentlich platz haben um sich freizulaufen bzw anspielbar sein!

aber wenn er an diese leistungen weiterhin bringt und sich steigert werden spätestens nächste saison viele von ihm sprechen ;)
und meine meinung wird er die beste neuverpflichtung des winters der liga werden da er die meisten tore erzielen wird ;) fenin wa die ersten zwei spiele gut-raffa wird dafür die komplette rückrunde gut sein ;) und besser werden!

habe nach dem spiel auch viel überlegt was ich von raffas leistung halten soll bis jetzt. denke mal das die buli schon etwas anderes ist als die schweizer liga. man merkt das er was drauf hat, aber er weiss nicht gleich was er tun soll, zumal wenn ihn sofort leute auf den füssen stehn. ich glaube der brauch noch 5 spiele dann bewegt er sich noch schneller und brauch gar keine 3 spieler ausnehmen, weil das macht er ja nur weil er nicht gleich weiss wohin mit dem ball. in der schweiz hat es drei sekunden gedauert bis ein spieler an ihm dran war, hier geht es schneller- er muss sich erst mal ans tempo gewöhnen.
wir sind ja nicht am strand....
Raffael |#170
17.02.2008 - 15:50 Uhr
aber amatu, was du da von ihm erwartest wird sicher noch kommen. derzeit spielt er ein wenig wie makaay in seinen besten tsgen, lange nicht zu sehen, nimmt am spiel nicht teil, steht dann aber richtig und macht das tor. das zeigt, dass der unterscheid zwischen den ligen bei ihm nichztb die große rolle spielt. beim torschuss sind die vts genauspo fix da.

im gegensatz zu makaay hat er aber das spielerische auch drauf. das er das bisher nicht zeigen kann, liegt vor allem daran, dass er mit dem team noch nicht eingesüpielt ist. die wenigsten stürmer, die neu in ihre teams kommen, schlagen sofort ein. so ist raffas quote derzeit umso höhern zu bewerten. das zusammenspiel kommt noch und wir werden freude an ihm haben. ob die investition über 4 mios wert war, mag ich aber jetzt noch nicht beurteilen.

auf jeden fall war es von der presse extrem daneben. ihn nach dem ersten spiel so runter zu schreiben
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.