| Geburtsdatum | 27.09.2006 |
|---|---|
| Alter | 19 |
| Nat. |
Rumänien |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | SpVgg Greuther Fürth II |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | - | - | ||
![]() | Regionalliga Bayern | 4 | - | - | |
Raul Marita [U23]
26.11.2025 - 14:04 Uhr
07.12.2025 - 13:12 Uhr
Zitat von kleiner-Onkel
Ich wollte Fakten und nicht Fragen, auf eine Frage stellt man keine Gegenfrage. 😉
Zitat von Faerdderbu
Vermutlich hat er sich im Training nicht genug aufgedrängt?
Leistungsprinzip, auf was Heiko Vogel sehr viel wert legt?
Vermutlich hat er sich im Training nicht genug aufgedrängt?
Leistungsprinzip, auf was Heiko Vogel sehr viel wert legt?
Ich wollte Fakten und nicht Fragen, auf eine Frage stellt man keine Gegenfrage. 😉
Dann musst du Heiko Vogel anrufen und fragen und nicht in einem Forum fragen...
16.01.2026 - 11:53 Uhr
Wurde von der DFL als Local Player des Kleeblatts ausgezeichnet.
16.01.2026 - 12:23 Uhr
Quelle: SpVgg Greuther Fürth
Raul Marita wurde von der Deutschen Fußball Liga für sein Profi-Debüt als Local Player bei der SPVGG GREUTHER FÜRTH ausgezeichnet.
Das freut mich für ihn 👍, hoffentlich kann er sich auch durchsetzen und zum neuen Gesicht vom ☘️ werden.
16.01.2026 - 15:00 Uhr
Freu mich ja über jede Auszeichnung die ein Spieler von uns erhält, aber seit wann werden Jugendspieler denn geehrt, weil sie einen Profivertrag bekommen haben? Woran liegt das? Weil er seit seinem 5. Lebensjahr in Fürth spielt?
Aber unabhängig davon hoffe ich doch, dass Marita hier und da auch mehr Spielzeit erhält - natürlich immer unter Berücksichtigung, dass er seine Schule anständig zu Ende macht. Gerade von ihm erhoffe ich mir sportlich noch sehr viel - er ist ja dann doch der Local Player im Kader, der die größte Veranlagung hat, zweikampfstark und schnell ist, zudem ein richtig gutes linkes Füßchen hat.
Aber unabhängig davon hoffe ich doch, dass Marita hier und da auch mehr Spielzeit erhält - natürlich immer unter Berücksichtigung, dass er seine Schule anständig zu Ende macht. Gerade von ihm erhoffe ich mir sportlich noch sehr viel - er ist ja dann doch der Local Player im Kader, der die größte Veranlagung hat, zweikampfstark und schnell ist, zudem ein richtig gutes linkes Füßchen hat.
18.03.2026 - 19:28 Uhr
Quelle: SpVgg Greuther Fürth
KSC wartet auf Kleeblatt
Nicht die Fahrt nach Karlsruhe antreten können weiterhin Schlieck, Banse, und John, außerdem fehlen Varela (krank) und Dietz (Gelbsperre). Marita hatte Adduktorenprobleme und musste deshalb die Woche kürzer treten.
Ein Update zu Raul Marita, er wird am Freitag gegen den KSC auch nicht im Kader sein, gute Besserung.
Nicht die Fahrt nach Karlsruhe antreten können weiterhin Schlieck, Banse, und John, außerdem fehlen Varela (krank) und Dietz (Gelbsperre). Marita hatte Adduktorenprobleme und musste deshalb die Woche kürzer treten.
20.03.2026 - 16:56 Uhr
Raul Marita wurde heute vom rumänischen Verband für die kommenden beiden U20-Länderspiele gegen Polen (27.03.) und in der Schweiz (31.03.) nominiert.
28.03.2026 - 13:45 Uhr
Raul Marita kam beim gestrigen U20-Länderspiel der Rumänen gegen Polen nicht zum Einsatz. Polen gewann am Ende 1:0.
31.03.2026 - 15:26 Uhr
Raul Marita wurde heute beim U20-Länderspiel der Rumänen gegen die Schweiz erst nach rund 86 Minuten eingewechselt. Die Schweiz gewann am Ende mit 3:1.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 31.03.2026 um 20:25 Uhr bearbeitet
31.03.2026 - 20:20 Uhr
Und Morgen fehlt er uns gegen Bayreuth!
31.03.2026 - 20:46 Uhr
Zitat von Eigenheimer
Die Vereine haben Abstellungspflicht. Dagegen kannst du nichts tun.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Rumänien