RB Leipzig
07.08.2009 - 19:06 Uhr
06.04.2010 - 18:26 Uhr
Zitat von MartinMartin:
Zitat von PumaRBL:
wir haben mit tino vogel einen trainer der auch die lizenz für die regionallige besitzt und liegen mit 14 punkten vorsprung an der tabellenspitze. also warum den trainer wechseln...
Na gut, mit so einem Kader in der 5.Liga würden sehr viele Trainer Tabellenführer sein. ;) Ihn einfach abzusägen würde aber nicht die feine Art sein.... :/:
Zitat von PumaRBL:
wir haben mit tino vogel einen trainer der auch die lizenz für die regionallige besitzt und liegen mit 14 punkten vorsprung an der tabellenspitze. also warum den trainer wechseln...
Na gut, mit so einem Kader in der 5.Liga würden sehr viele Trainer Tabellenführer sein. ;) Ihn einfach abzusägen würde aber nicht die feine Art sein.... :/:
07.04.2010 - 18:45 Uhr
Verstehe jetzt nicht ganz was du meinst, ich lese da nur:
"Deswegen bezeichnen wir uns als Supporter und nicht als Ultras, da wir in keinster Weise mit dieser Gruppierung verglichen werden wollen.
"
Ansonsten, wenn man sich ein wenig über die Ultra Bewegung informiert, sollte eigentlich schon klar sein warum das beim Red Bull Verein nicht klappt, oder?
"Deswegen bezeichnen wir uns als Supporter und nicht als Ultras, da wir in keinster Weise mit dieser Gruppierung verglichen werden wollen.
"
Ansonsten, wenn man sich ein wenig über die Ultra Bewegung informiert, sollte eigentlich schon klar sein warum das beim Red Bull Verein nicht klappt, oder?
08.04.2010 - 13:57 Uhr
Zitat von NBRH79:
Zitat von PumaRBL:
ich habe respekt vor jedem der sich so für seinen verein einsetzt. gerade weil ich ja selbst weis wieviel arbeit, geld und zeit das kostet. .
Wobei man gerade bei euch nicht von einem Verein sprechen kann. ;)
Da ich gerade in der Gegend bin, lasse ich mich von jedem bereitwilligem RBL-Supporter gerne vom Gegenteil überzeugen.
Aber bitte den Mitgliedsausweis vom "Verein" mitbringen.
Gruß aus RO, NBRH79.
Langsam gehst du mir auf den Zeiger mit deiner dümmlichen Art!
RasenBallsport Leipzig e.V. ist, wie der Name schon sagt, ein stinknormaler, eingetragener Verein. Wie viele und welche Mitglieder der aufnimmt, ist noch jedem Verein entsprechend seiner Satzung selbst überlassen.
Ich denke mal, dass auch wenn man kein Mitglied in einem Verein ist, man doch trotzdem Fan des selbigen sein kann.
Ansonsten wäre das ja, als würdest du behaupten, dass alle eheähnlichen Gemeinschaften nix wert sind, nur weil es kein Papier vom Standesamt gibt. ;)
Desweiteren bezweifle ich, dass jeder, der sich als Bayern-, BVB- oder sonstwas Fan bezeichnet, auch Mitglied des jeweiligen Vereins ist. :/:
Also: Denk mal etwas nach, bevor du hier wieder sinnfrei irgendwelchen Mist postest... :rolleyes :D
Zitat von PumaRBL:
ich habe respekt vor jedem der sich so für seinen verein einsetzt. gerade weil ich ja selbst weis wieviel arbeit, geld und zeit das kostet. .
Wobei man gerade bei euch nicht von einem Verein sprechen kann. ;)
Da ich gerade in der Gegend bin, lasse ich mich von jedem bereitwilligem RBL-Supporter gerne vom Gegenteil überzeugen.
Aber bitte den Mitgliedsausweis vom "Verein" mitbringen.
Gruß aus RO, NBRH79.
Langsam gehst du mir auf den Zeiger mit deiner dümmlichen Art!
RasenBallsport Leipzig e.V. ist, wie der Name schon sagt, ein stinknormaler, eingetragener Verein. Wie viele und welche Mitglieder der aufnimmt, ist noch jedem Verein entsprechend seiner Satzung selbst überlassen.
Ich denke mal, dass auch wenn man kein Mitglied in einem Verein ist, man doch trotzdem Fan des selbigen sein kann.
Ansonsten wäre das ja, als würdest du behaupten, dass alle eheähnlichen Gemeinschaften nix wert sind, nur weil es kein Papier vom Standesamt gibt. ;)
Desweiteren bezweifle ich, dass jeder, der sich als Bayern-, BVB- oder sonstwas Fan bezeichnet, auch Mitglied des jeweiligen Vereins ist. :/:
Also: Denk mal etwas nach, bevor du hier wieder sinnfrei irgendwelchen Mist postest... :rolleyes :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von frodhno am 08.04.2010 um 13:59 Uhr bearbeitet
11.04.2010 - 14:57 Uhr
Zur Halbzeit gegen Tabellenletzten Schott Jena steht es 2:0 im Stadion am Bad zu Makranstädt. :p
12.04.2010 - 18:49 Uhr
Wenn man das noch versaut ! :p
Nein im Ernst: Sehr gut, dass man das Thema frühzeitig durch hat ! :)
Nein im Ernst: Sehr gut, dass man das Thema frühzeitig durch hat ! :)
12.04.2010 - 22:09 Uhr
Zitat von Deathinteresse:
sauber, 4:0 sieg und das lok leipzig rasenball auch noch 'schützenhilfe' gibt (:
17 punkte vorsprung bei noch 8 spielen, dass dürfte es jetzt endlich sein
Ach, das ist doch nun schon lange durch. ;)
Bin gespannt ob es auch gleich in der Regionalliga läuft. Eigentlich sollten sie auch da den direkten Aufsteig schaffen...
sauber, 4:0 sieg und das lok leipzig rasenball auch noch 'schützenhilfe' gibt (:
17 punkte vorsprung bei noch 8 spielen, dass dürfte es jetzt endlich sein
Ach, das ist doch nun schon lange durch. ;)
Bin gespannt ob es auch gleich in der Regionalliga läuft. Eigentlich sollten sie auch da den direkten Aufsteig schaffen...
17.04.2010 - 23:11 Uhr
Zitat von Deathinteresse:
Uh, doch nochmal paar Gegentore bekommen :D
2:3 Auswärtssieg in GeraDamit knapp 20 Punkte Vorsprung ! :o
Uh, doch nochmal paar Gegentore bekommen :D
2:3 Auswärtssieg in GeraDamit knapp 20 Punkte Vorsprung ! :o
19.04.2010 - 21:47 Uhr
Werde am Freitag 18:30h gegen Auerbach das erste Mal live bei einem RB Spiel am Start sein ! :cool
19.04.2010 - 22:47 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Werde am Freitag 18:30h gegen Auerbach das erste Mal live bei einem RB Spiel am Start sein ! :cool
Ist auf alle Fälle ein Spitzenspiel. Die besten Rückrundenteams treten gegeneinander an. Der führende der Torjägerliste gegen die torgefährliste Mannschaft. Beide in der RR unbesiegt.
Mal sehen, ob der RBL mal ne Schippe drauflegt, gegen Gera war es ja teilweise nicht so dolle, wenn sie siegen, dann ist einen Spieltag später Bescherung.
Ist auf alle Fälle ein Spitzenspiel. Die besten Rückrundenteams treten gegeneinander an. Der führende der Torjägerliste gegen die torgefährliste Mannschaft. Beide in der RR unbesiegt.
Mal sehen, ob der RBL mal ne Schippe drauflegt, gegen Gera war es ja teilweise nicht so dolle, wenn sie siegen, dann ist einen Spieltag später Bescherung.
20.04.2010 - 19:57 Uhr
Zitat von Rumpelstilzchen:
Zitat von hansafanmd:
Jo, freu mich schon riesig ! :cool :)
Zitat von hansafanmd:
Jo, freu mich schon riesig ! :cool :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.