RB Leipzig
07.08.2009 - 19:06 Uhr
21.10.2009 - 10:31 Uhr
Kann es sein, dass bei Rasenballsport-fans.de der Login nicht mehr geht??
21.10.2009 - 10:41 Uhr
Zitat von Stephan23:
Müsste noch gehen, mein Link oben habe ich gerade gefixt, der war durch die Endklammer unbrauchbar.
Naja es wäre ja schön, wenn die offizielle Seite nun mal das Forum von RBL Fans übernimmt. EIn paar Mods können die sich doch locker leisten. Gerade der Webauftritt enttäuscht mich schon noch etwas. Gut ist wenig Zeit, aber so eine Firma und die heutige weblastige Zeit, da habe ich mir mehr erwartet, zumal der angekündigte Onlineshop immer noch nicht steht.
Wenn du so eine Mannschaft aufbauen willst, ist es nie zu früh überregional und damit auch webbasiert tätig zu werden. Immerhin gibt es ja bereits die "International Supporters" und der Bulls Club hat ja sogar einen Salzburger. Naja 5 Monate sind rum, ist ja wirklich nicht die Welt.
Müsste noch gehen, mein Link oben habe ich gerade gefixt, der war durch die Endklammer unbrauchbar.
Naja es wäre ja schön, wenn die offizielle Seite nun mal das Forum von RBL Fans übernimmt. EIn paar Mods können die sich doch locker leisten. Gerade der Webauftritt enttäuscht mich schon noch etwas. Gut ist wenig Zeit, aber so eine Firma und die heutige weblastige Zeit, da habe ich mir mehr erwartet, zumal der angekündigte Onlineshop immer noch nicht steht.
Wenn du so eine Mannschaft aufbauen willst, ist es nie zu früh überregional und damit auch webbasiert tätig zu werden. Immerhin gibt es ja bereits die "International Supporters" und der Bulls Club hat ja sogar einen Salzburger. Naja 5 Monate sind rum, ist ja wirklich nicht die Welt.
21.10.2009 - 19:25 Uhr
Onlineshop gibts immer noch nix Neues ? :(
21.10.2009 - 22:07 Uhr
Ist eigentlich schon ein krasses Versäumnis von Red Bull !
Wir können ja einen gemeinsamen Brief an RB aufsetzen, was gemacht werden muss... :D
Hats ja im Bayernforum heuer auch schon gegeben !
Wir können ja einen gemeinsamen Brief an RB aufsetzen, was gemacht werden muss... :D
21.10.2009 - 23:54 Uhr
Zitat von Stephan23:
Wenn's den gleichen Erfolg nach sich zieht... Stand heute Abend also lieber nicht. Wie gesagt: 5 Monate sind nicht lang und die Prioritäten sollten erstmal auf dem Mannschaftsaufbau liegen. Schön wäre es trotzdem.
Wenn's den gleichen Erfolg nach sich zieht... Stand heute Abend also lieber nicht. Wie gesagt: 5 Monate sind nicht lang und die Prioritäten sollten erstmal auf dem Mannschaftsaufbau liegen. Schön wäre es trotzdem.
22.10.2009 - 12:36 Uhr
hallo alle zusammen,
hätte ne frage zum RBZ,
vor kurzem hat mein Berater dort angefragt wurde aber sofort abgelehnt
"man sucht nur große" Namen ist der anschein.
Kann jemand mehr dazu sagen.
Struktur des Vereins, Reserveteam?
Gelände
Gruß
hätte ne frage zum RBZ,
Gelände
Gruß
22.10.2009 - 13:54 Uhr
Zitat von Fernandez33:
hallo alle zusammen,
hätte ne frage zum RBZ,
Gelände
Gruß
Naja, für 2. oder 3. Mannschaft braucht es sicher keine "großen Namen". Irgendwelche Holzer wird man da aber auch nicht integrieren wollen. Wie alt bist du? Wo kommst du her? Schon Erfahrungen & wenn ja in welcher Liga?
Für das erste Team werden wohl wirklich nur Leute aus mind. Liga 3 oder höher in Frage kommen.
BTW, wer oder was ist der RBZ!?
hallo alle zusammen,
hätte ne frage zum RBZ,
Gelände
Gruß
Naja, für 2. oder 3. Mannschaft braucht es sicher keine "großen Namen". Irgendwelche Holzer wird man da aber auch nicht integrieren wollen. Wie alt bist du? Wo kommst du her? Schon Erfahrungen & wenn ja in welcher Liga?
Für das erste Team werden wohl wirklich nur Leute aus mind. Liga 3 oder höher in Frage kommen.
BTW, wer oder was ist der RBZ!?
22.10.2009 - 16:08 Uhr
Zitat von correctly:
Zitat von Stephan23:
Zitat von Cerezo:
Ich finde es nicht gerade sympathisch was Red Bull da in Leipzig macht. Der Osten braucht einen echten Traditionsklub in der Bundesliga. Und nicht einen Dosenhersteller.
Hat da jemand Angst, dass in 5 Jahren ein Konkurrenz mehr da ist ? :D
Neid spielt eben oft im Leben eine große Rolle.
:)
wa shat das den mit Neid zutun?
Aufwas soll man den neidisch sein?
Auf einen künstlichen verein?
Zitat von Stephan23:
Zitat von Cerezo:
Ich finde es nicht gerade sympathisch was Red Bull da in Leipzig macht. Der Osten braucht einen echten Traditionsklub in der Bundesliga. Und nicht einen Dosenhersteller.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borussia fan am 22.10.2009 um 16:09 Uhr bearbeitet
22.10.2009 - 17:13 Uhr
Zitat von Borussia fan:
Hmm, vielleicht auf Geld und die damit verbundenen Möglichkeiten? Nur so so eine abwegige Idee von mir... :ugly
Hmm, vielleicht auf Geld und die damit verbundenen Möglichkeiten? Nur so so eine abwegige Idee von mir... :ugly
22.10.2009 - 18:21 Uhr
Zitat von Borussia fan:
Zitat von correctly:
Zitat von Stephan23:
Zitat von Cerezo:
Ganz einfach, Aufstiegschancen, die man selber nicht hat !
Außerdem Geld wie Heu !
Da kanns schon mal zu Neid kommen !!
Zitat von correctly:
Zitat von Stephan23:
Zitat von Cerezo:
Ganz einfach, Aufstiegschancen, die man selber nicht hat !
Außerdem Geld wie Heu !
Da kanns schon mal zu Neid kommen !!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.