Oberliga-Forum

RB Leipzig

07.08.2009 - 19:06 Uhr
RB Leipzig |#561
23.11.2009 - 20:07 Uhr
Welche von der 2. wären auch nicht verkehrt :)

Man hat jetzt Zeit genauer zu sondieren, am Anfang musste man zusehen, dass die Mannschaft so schnell wie möglich verstärkt wird ! Jetzt können sie sichs evtl. schon mehr aussuchen. Die Perspektive stimmt auf alle Fälle und am Verdienst wirds nicht scheitern.
RB Leipzig |#562
25.11.2009 - 21:44 Uhr
Deswegen sind letztes Jahr einige 2. Liga Spieler in die Oberliga gewechselt, verstehe !!
RB Leipzig |#563
26.11.2009 - 23:25 Uhr
Zitat
MDR: Bautzen kann RB-Herbstmeisterschaft vertagen

14. Spieltag
Am 14. Spieltag der Fußball-Oberliga steht RB Leipzig vor der Herbstmeisterschaft. Bei sechs Zählern Vorsprung auf Budissa Bautzen spricht sehr viel für die Rand-Leipziger. Am Sonntag geht es zu RWE II. Die Bautzener geben bei Aue II ihre Visitenkarte ab. Die vier Kellerkinder hoffen auf Überraschungen. Lok reist zum Derby nach Halle.

http://www.mdr.de/sport/fussball_ol/6889890.html

Zitat
LVZ: Kamikaze Reimann ist gesetzt
RB Leipzig will bei Erfurter U23 neunten Sieg in Serie

Leipzig. Dass Wettpate Ante Sapina nach seinem Knastaufenthalt nicht unter die Pizzabäcker geht, war klar. Dass beim Spiel Jena II gegen Meuselwitz am 24. Mai die Wettmafia ein Bein in der Kabinentür gehabt haben soll, ist grotesk. Tino Vogel, heute Coach bei RB, damals beim SSV Markranstädt, war bei der Partie vor Ort. "Da war nichts Auffälliges."

http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=20&t=521

•     •     •

Transfermarkt Pate & RB-Fans.de Admin - rumpelt sich durch den Rasenballsport seit 2009.
RB Leipzig |#564
26.11.2009 - 23:56 Uhr
Zitat von Stephan23:
Deswegen sind letztes Jahr einige 2. Liga Spieler in die Oberliga gewechselt, verstehe !!

:D :D :D
da is was dran... :cool

aber ich denke man sollte die mannschaft erst nächsten sommer (wenn überhaupt) verstärken / verändern - die mannschaft ist zzt stark genug. der aufstieg ist total realistisch!

eine mannschaft mit wirklich guten spielern.

zu einigen der genannten namen:
durchaus vorstellbar so in eins, zwei jahren.

man muss halt auch einige spieler verstehen - im gewissen alter einen sehr sehr netten vertrag zu bekommen, das kann nicht jeder verein bieten...
RB Leipzig |#565
27.11.2009 - 11:40 Uhr
Zitat von Stephan23:

Man sollte beachten, dass diese Spieler alle kurz vor dem Karriereende stehen und in ihren Vereinen keine Rolle mehr gespielt haben!
RB Leipzig |#566
28.11.2009 - 23:39 Uhr
ich muss immer lächeln wenn ich rasenballsport höre, sagen wir doch einfach wie es ist: redbull leipzig.
redbull leipzig soll ja mal spieler bekommen von redbull salzburg, also werden sie eine art farmteam, zumindest in der 3. liga.
achja redbull new york gibts ja auch noch, mal sehen wann die ersten 35 jährigen stars aus amerika kommen....
RB Leipzig |#567
29.11.2009 - 08:40 Uhr
Zitat von Timberwolves:
ich muss immer lächeln wenn ich rasenballsport höre, sagen wir doch einfach wie es ist: redbull leipzig.

Warum sollte man als Fußballfan genau die Art von Schleichwerbung machen, die den Vereinsverantwortlichen (kommerzieller Vereinsname) verboten ist? Das ist doch genau das, was sie von uns erwarten. Für mich heißt der Verein Rasenballsport Leipzig - was auch einen positiven Nebeneffekt hat: Es hört sich wenigstens schön dämlich an.

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
RB Leipzig |#568
29.11.2009 - 11:00 Uhr
Zitat von Timberwolves:
redbull leipzig soll ja mal spieler bekommen von redbull salzburg, also werden sie eine art farmteam, zumindest in der 3. liga.
achja redbull new york gibts ja auch noch, mal sehen wann die ersten 35 jährigen stars aus amerika kommen....
Ja wenn es so lächerlich ist, dann wirds auch lächerlich enden. Mit einer lächerlichen Vereinspolitik wirst keinen Erfolg haben(auch wenn man Geld hat), villeicht in Deutschlands unteren Ligen, aber höher brauchst schon mehr als nur Geld. Jedenfalls brauchst du keine Angst haben das sie erfolgreich werden, weil mit einer lächerlichen Arbeit schafft mans eh nicht.
.
Zu diesem Thema und noch mehr ein Interview mit dem lächerlichen Beiersdorfer, der bekannt dafür ist eine lächerliche Politik in einem Verein zu machen...
http://www.kurier.at/sport/fussball/1958597.php
RB Leipzig |#569
29.11.2009 - 11:00 Uhr
Warum sollte man als Fußballfan genau die Art von Schleichwerbung machen, die den Vereinsverantwortlichen (kommerzieller Vereinsname) verboten ist? Das ist doch genau das, was sie von uns erwarten. Für mich heißt der Verein Rasenballsport Leipzig - was auch einen positiven Nebeneffekt hat: Es hört sich wenigstens schön dämlich an.[/zitat]

die schleichwerbung wird doch auch mit rasenballsport gemacht, jeder weiss doch, der etwas fussballverstand hat was rb heisst und erzähl mir nicht das die verantwortlichen das ernst meinen mit rasenballsport. geh mal auf die seite von rb und sehe dir das logo an: ich sehe keinen rasen oder ähnliches, sehe das redbull-logo.

das wird der gleiche mist wie mit hoffenheim, damit wird der fussball in deutschland kaputt gemacht, das ist keine ehrliche vereinswirtschaft.
RB Leipzig |#570
29.11.2009 - 17:54 Uhr
Zitat von Timberwolves:

das wird der gleiche mist wie mit hoffenheim, damit wird der fussball in deutschland kaputt gemacht, das ist keine ehrliche vereinswirtschaft.

Jetzt geht dieser Nonsens wieder los.
Das Traditionsvereine wie der BVB09, S04, Hertha eventuell ein viel größeres Problem darstellen, wird gerne nicht erwähnt. Die haben Millionen Schulden und das ist dann OK? Da hängen Existenzen dran - am Ende ist dann u.U. der Steuerzahler wieder der Dumme! Da wird der Verein komplett von der Bank finanziert - super. Die Leute, die die BVB Aktie gekauft haben, werden sich auch bedanken.
Da lieber ein Verein wie RB, der nicht auf Schulden gründet und den Leuten (auch Unbeteiligten) nicht das Geld aus der Tasche zieht. Auch braucht RB kein Geld von der Stadt (wie S04 oder andere), was den eh schon klammen Haushalt hier in LE auch schont.
Alle meckern darüber, dass die WM-Arena in Leipzig für 100 Mio hingebeamt wurde und das diese nun nicht nachhaltig genutzt wird. Jetzt schickt sich jemand an, das wirklich zu ändern und dann ist das auch wieder nicht ok...!? :/:

Im Fußball hakt es an ganz anderen Ecken und zuletzt liegt das an Vereinen wie Hoffenheim oder RB. Hier mal nicht alles in einen Topf schmeißen bitte!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von frodhno am 29.11.2009 um 17:54 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.