Saison 2012 / 2013 incl. Vorbereitung
15.05.2012 - 13:25 Uhr
15.05.2012 - 17:44 Uhr
Auf den Punkt gebracht!
15.05.2012 - 21:23 Uhr
Ich weiß nicht wieso, aber ich bin der Meinung, dass wir nächste Saison nicht den Abstieg anpeilen werden. Viele Spieler der jetzigen/letzten Saison werden beim Verein bleiben, da bin ich mir sicher. :cool
15.05.2012 - 23:11 Uhr
Ich will nicht viele Worte verlieren, denn ich bin den Worten überdrüssig...
Vorstand raus, Vorstand raus, Vorstand raus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vorstand raus, Vorstand raus, Vorstand raus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
15.05.2012 - 23:55 Uhr
Schrobenhauser muss überhaupt erstmal ordentlich Kohle springen lassen, damit wir auch nur die Jugend halten können. 'fix.
Besser noch, er tritt dann bald ab, damit der Verein mal wieder auf eigenen Beinen steht. Ich schließ mich RotBlau an.
Besser noch, er tritt dann bald ab, damit der Verein mal wieder auf eigenen Beinen steht. Ich schließ mich RotBlau an.
16.05.2012 - 00:28 Uhr
Zitat von RotBlauFan98:
Ja, ja, der Dativ ist dem Genitiv sein Tod ;)
Aber zum Thema. Bei der Hauptversammlung letzten November wurde die Neuwahl des Vorstands ja "verschoben". Jetzt kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Verein die Neuwahlen quasi bis zum Sanktnimmerleinstag aufschieben kann. Gibt es demnach eine Regelung, wann der Vorstand neu gewählt werden MUSS, oder könnte das Theater bis zur nächsten HV und darüber hinaus so weitergehen?
Aber zum Thema. Bei der Hauptversammlung letzten November wurde die Neuwahl des Vorstands ja "verschoben". Jetzt kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Verein die Neuwahlen quasi bis zum Sanktnimmerleinstag aufschieben kann. Gibt es demnach eine Regelung, wann der Vorstand neu gewählt werden MUSS, oder könnte das Theater bis zur nächsten HV und darüber hinaus so weitergehen?
16.05.2012 - 02:19 Uhr
Kommt eben ganz auf die Satzung an. Denkbar ist auch, dass da drin steht, dass der Vorstand auf so und so lange gewählt ist, aber auf jeden Fall im Amt bleibt, bis Nachfolger bestimmt sind. Da wär das mit dem "müssen" dann so eine Sache.
Rein theoretisch müsste (wenn mich meine vagen Erinnerungen aus dem Studium jetzt nicht täuschen) aber auch rechtlich geregelt sein, dass in einem eingetragenen (zumal gemeinnützigen) Verein ein bestimmtes Mitgliederquorum eine Neuwahl binnen einer bestimmten Frist verlangen kann.
Letztlich ist das aber Spekulation... Irgendwer wird sich wohl mal diese Satzung bei der Gemeinde Unterhaching holen und anschauen müssen.
Rein theoretisch müsste (wenn mich meine vagen Erinnerungen aus dem Studium jetzt nicht täuschen) aber auch rechtlich geregelt sein, dass in einem eingetragenen (zumal gemeinnützigen) Verein ein bestimmtes Mitgliederquorum eine Neuwahl binnen einer bestimmten Frist verlangen kann.
Letztlich ist das aber Spekulation... Irgendwer wird sich wohl mal diese Satzung bei der Gemeinde Unterhaching holen und anschauen müssen.
16.05.2012 - 09:32 Uhr
Zitat von BKjunkie:
Zitat von RotBlauFan98:
Ja zu dem Fehler stehe ich. Hauptsache inhaltlich ist der Beitrag klar und deutlich!!
Vorstand raus, Vorstand raus, Vorstand raus !!!!!!!!!!
Zitat von RotBlauFan98:
Ja zu dem Fehler stehe ich. Hauptsache inhaltlich ist der Beitrag klar und deutlich!!
16.05.2012 - 10:56 Uhr
Übrigens bin ich der Meinung, dass man unabhängig von der Klassenzugehörigkeit diesen Vorstand auch wieder mit kräftigen RAUS-Rufen zu Beginn der kommenden Saison begrüßen sollte, zumindest was die Herren Kupka und Schrobenhauser angeht. Nicht, dass die beiden Herren denken, dies sei eine kurzfristige Reaktion des Publikums gewesen...
16.05.2012 - 12:11 Uhr
Ich schlage vor beim naechsten "Versoehnungs" Grillfest, wo dann wieder eine bessere Kommunikation versprochen wird, da brauchen wir keine Wuerste mehr auf den Rost legen ... Kupka und Schrobi stehen nicht mehr hinter dem Grill sondern kommen einfach drauf.
Achtung, soll kein Aufruf zur Gewalt sein. Herr Kupka kennt ja die Hachinger Hooligan Szene aus dem effeff
Muss nur kurz meinen Frust dokumentieren weil mich die Situation mittlerweile sowas von ankotzt !!!
Achtung, soll kein Aufruf zur Gewalt sein. Herr Kupka kennt ja die Hachinger Hooligan Szene aus dem effeff
Muss nur kurz meinen Frust dokumentieren weil mich die Situation mittlerweile sowas von ankotzt !!!
16.05.2012 - 13:49 Uhr
Zitat von RotBlauFan98:
Schließe mcih an. Was haltet ihr davon, wenn wir alle in unsere Signatur genau das reinschreiben ? :cool
Schließe mcih an. Was haltet ihr davon, wenn wir alle in unsere Signatur genau das reinschreiben ? :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.