Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Saisonvorbereitung/Testspiele

17.05.2016 - 08:32 Uhr
Saisonvorbereitung/Testspiele |#31
10.07.2016 - 15:34 Uhr
Heute im Testspiel gegen den SV Ramlingen stehen in der Startaufstellung Sahin-Radlinger - Sorg, Hübner, Hübers, Albornoz - Anton, Fossum - Sarenren-Bazee, Maier, Karaman – Sobiech
Nach dem Albornoz (3. Min.) die Rote früh in Führung schoss und Anton bereits in der (12. Min.) das 2:0 machte war es jetzt Schnecke Sobiech der 2 weitere Treffer machte. (16. und 26.Min.)

29. Min. Sarenren Bazee mit dem 5:0

31. Min Albornoz mit dem 2. 6:0

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von handycap am 10.07.2016 um 15:37 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung/Testspiele |#32
10.07.2016 - 15:36 Uhr
Wollte auch grad die Aufstellung postengrins

Mittlerweile Mikoo mit dem 6-0 mach 34 Minuten
Saisonvorbereitung/Testspiele |#33
10.07.2016 - 15:41 Uhr
Karaman (41. Min.) mit dem 7:0, so kann es weiter gehen...

So Halbzeit! 7:0 Das sieht so aus als hätte die Ansprache von Stendel was gebracht, 3 Stück noch und kein Gegentor und Stendel hat das geschafft was seinen Vorgängern nicht gelungen ist.
Bis dato höchster Sieg 9:1

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von handycap am 10.07.2016 um 15:46 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung/Testspiele |#34
10.07.2016 - 16:05 Uhr
Kaum wieder Angepfiffen macht der Eingewechselte Benschop sein 1. Tor 8:0 (47. Min.)

Aufstellung in Hälfte 2: Radlinger - Wolf, Anton, Arkenberg, Prib - Bakalorz, Bähre - Klaus, Sulejmani - Benschop, Gueye

Und es Es geht weiter, Sulejmani trifft zum 9:0! (58. Min.)
Und da sind die 10 voll Bakalorz macht das Tor Nummer 10 (10:0 60. Min.)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von handycap am 10.07.2016 um 16:18 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung/Testspiele |#35
10.07.2016 - 16:26 Uhr
Stendel schafft das was vor ihn weder Slomka, Hecking Korkut noch ein anderer Hannover 96 Trainer jemals schaffte, er gewinnt beim SV Ramlingen Zweistellig.
Die letzten Ergebnisse waren 0:3, 1:5, 0:5, 0:6, 1:6.
Wenn jede Ansprache von Stendel so eine Wirkung hat, dann wird das eine Geile Saison

•     •     •

Saisonvorbereitung/Testspiele |#36
10.07.2016 - 16:51 Uhr
Peinliche Zweite Halbzeit.

Frage mich jedes mal wieder, warum man in solchen Dulli-Speilen nicht voll durchzieht. Geht doch um Maximal-Belastung. Irgendwann in der saison kommt sowas zurück.
Saisonvorbereitung/Testspiele |#37
10.07.2016 - 16:51 Uhr
Es ist beim 10:0 geblieben, besonders in der 1. Halbzeit haben unsere Jungs ordentlich gewirbelt.
für ein Sonntagsnachmittags Kick bei gefühlten 32 Grad Celsius war das eine klasse Leistung.
Zu ersten mal konnte Hannover 96 in ihrem Traditionelle Testspiel gegen den SV Ralingen zweistellig gewinnen.
Herzlichen Glückwunsch!

•     •     •

Saisonvorbereitung/Testspiele |#38
10.07.2016 - 16:53 Uhr
Zitat von Frankgaun
Peinliche Zweite Halbzeit.

Frage mich jedes mal wieder, warum man in solchen Dulli-Speilen nicht voll durchzieht. Geht doch um Maximal-Belastung. Irgendwann in der saison kommt sowas zurück.

? Dein ernst?
Es ist bullig Heiß, die Mannschaft wurde komplett durchgewechselt, es stand 10:0 was erwartest du da bitte?

•     •     •

Saisonvorbereitung/Testspiele |#39
10.07.2016 - 17:26 Uhr
Es geht in solchen Testspielen nicht um die höhe sondern darum das man das umsetzt was der Trainre vorgibt in der Vorbereitung. Ob man 5-0 oder 15-0 gewinnt ist sch. egal. Man muss dominieren und Tore raus spielen. Hinten muss die Null stehen und darf zu keiner Sekunde auch nur einen hauch von Chancen zu lassen. Es geht auch darum zu sehen welcher Spieler aktuell auf dem Punkt da ist. Testspiele haben mich auch als Spieler und später als Trainer nicht sehr motiviert. Ich wollte immer sehen was meine Mannschaft aktuell zu leisten im Stande ist, das ist bei Stendel nicht anders. Es ist ne gelungene Abwechslung zum Trainingsalltag. WAS bringt einem ein 10-0 Sieg letzendlich für die Saison ? Selbstvertrauen und Spaß smile Um mehr geht es nicht. smile
Saisonvorbereitung/Testspiele |#40
10.07.2016 - 17:44 Uhr
Zitat von 96statt69
Es geht in solchen Testspielen nicht um die höhe sondern darum das man das umsetzt was der Trainre vorgibt in der Vorbereitung. Ob man 5-0 oder 15-0 gewinnt ist sch. egal. Man muss dominieren und Tore raus spielen. Hinten muss die Null stehen und darf zu keiner Sekunde auch nur einen hauch von Chancen zu lassen. Es geht auch darum zu sehen welcher Spieler aktuell auf dem Punkt da ist. Testspiele haben mich auch als Spieler und später als Trainer nicht sehr motiviert. Ich wollte immer sehen was meine Mannschaft aktuell zu leisten im Stande ist, das ist bei Stendel nicht anders. Es ist ne gelungene Abwechslung zum Trainingsalltag. WAS bringt einem ein 10-0 Sieg letzendlich für die Saison ? Selbstvertrauen und Spaß smile Um mehr geht es nicht. smile

Ist zwar richtig, aber ich würde nicht wissen wollen, was in den Medien wieder geschrieben wird, wenn man nur 2-0 oder so gewinnt...
Wie man hört, ist hier ja selbst ein 10-0 peinlich...
Manche Fans braucht man halt auch einfach nicht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.