| Geburtsdatum | 13.04.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Fortuna Düsseldorf |
Sascha Risch [28]
29.08.2024 - 20:50 Uhr
06.10.2025 - 18:46 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Wobei man sagen muss, dass sein Ersatz Marx echt die selben Noten wie Risch beim KSC-Spiel von Whoscored erhalten hat und dabei hat Risch noch den Vorteil mit seiner Vorarbeit gehabt, was die Note verbessert.
Wobei man sagen muss, dass sein Ersatz Marx echt die selben Noten wie Risch beim KSC-Spiel von Whoscored erhalten hat und dabei hat Risch noch den Vorteil mit seiner Vorarbeit gehabt, was die Note verbessert.
Whoscored, Passquote, ...
Als ob man alles nach Zahlen beurteilen könnte
Marx wird das schon hinbekommen, sind wahrscheinlich so drei Spiele.
Marx wird das schon hinbekommen, sind wahrscheinlich so drei Spiele.
Münster, Paderborn, Hertha und danach noch Nürnberg
Das sind nicht irgendwelche Spiele, sondern die Spiele, in denen wir punkten sollten...
06.10.2025 - 23:43 Uhr
Kann ja gut sein das Risch die Hinrunde komplett ausfällt wenn eine OP notwendig ist wird es nicht anders werden! In meinen Augen zeigt das wie dünn wir auf den Außenverteidiger Positionen aufgestellt sind. Rossipal ist jetzt gerade wieder so fit sonst müsste man auf Bünning zurück greifen. Auf der Rechten Seite sieht es dann noch schlechter aus außer Faber gibt es nur einen Marx den man gerne schon im Sommer abgeben hätte. Kammerknecht wäre da wohl der bessere aber auch nicht optimale Ersatz.
07.10.2025 - 00:39 Uhr
Zitat von Dynamo_Fahrrad
Kann ja gut sein das Risch die Hinrunde komplett ausfällt wenn eine OP notwendig ist wird es nicht anders werden! In meinen Augen zeigt das wie dünn wir auf den Außenverteidiger Positionen aufgestellt sind. Rossipal ist jetzt gerade wieder so fit sonst müsste man auf Bünning zurück greifen. Auf der Rechten Seite sieht es dann noch schlechter aus außer Faber gibt es nur einen Marx den man gerne schon im Sommer abgeben hätte. Kammerknecht wäre da wohl der bessere aber auch nicht optimale Ersatz.
Ich fürchte die Zeitung mit den vier Buchstaben ist wieder mal gut informiert und Sascha sehen wir leider erst in der Rückrunde wieder auf dem Rasen. Sehr schade, denn ich finde, er hat sich zunehmend besser "zurechtgefunden".
https://www.bild.de/sport/fussball/dynamo-dresden-doppelter-verletzungs-schock-68e3c0bc89973cba61e8348a
07.10.2025 - 07:57 Uhr
Gute Besserung dem Jungen und was die Diskussion um seinen Ersatz angeht,der Trainer wird da schon eine Lösung finden, ob gut oder schlecht könnt ihr doch danach diskutieren.
07.10.2025 - 11:28 Uhr
Gute Besserung!
Für mich ein sehr schmerzhafter Ausfall. Einige hier kritisieren ihn ja gern aber insbesondere unserer Offensivabteilung wird er schmerzlich fehlen, denn die ein oder andere Flanke kam von ihm. Hat für mich insgesamt eine gute Entwicklung gemacht. Wirklich sehr schade mit der Verletzung - insbesondere wenn man die dumme Entstehung betrachtet. Danke an den KSC an dieser Stelle.
Für mich ein sehr schmerzhafter Ausfall. Einige hier kritisieren ihn ja gern aber insbesondere unserer Offensivabteilung wird er schmerzlich fehlen, denn die ein oder andere Flanke kam von ihm. Hat für mich insgesamt eine gute Entwicklung gemacht. Wirklich sehr schade mit der Verletzung - insbesondere wenn man die dumme Entstehung betrachtet. Danke an den KSC an dieser Stelle.
07.10.2025 - 18:59 Uhr
Zitat von msi999
Das sind nicht irgendwelche Spiele, sondern die Spiele, in denen wir punkten sollten...
Vielleicht baut Stamm ja wieder mal um und nimmt Bünning mit rein. Außerdem ist Sapina wieder dabei.
07.10.2025 - 22:34 Uhr
Haben wir einen LV in der U23, welcher aushelfen kann? Kennt jemand den Kader und kann diesen beurteilen?
08.10.2025 - 07:51 Uhr
Zitat von enner
Haben wir einen LV in der U23, welcher aushelfen kann? Kennt jemand den Kader und kann diesen beurteilen?
Da hätten wir mit Artur Herrmann einen ehemaligen U17-Auswahlspieler, spielt jetzt aber meist in der Innenverteidigung.
Aktuell spielt links hinten mit Quentin Grafe ein gelernter Stürmer, hab aber noch keine Spiel live gesehen, um ihn einschätzen zu können.
27.05.2026 - 12:26 Uhr
Die SGD und Linksverteidiger Sascha Risch gehen nach der Saison getrennte Wege. Der auslaufende Vertrag des 26-Jährigen wird nicht verlängert. Dies ist das Ergebnis aus gemeinsamen Gesprächen im Nachgang des letzten Spieltages.
Wünsch ihm alles Gute für seine sportliche und private Zukunft.
27.05.2026 - 12:47 Uhr
Zitat von MarCop73
Quelle: www.dynamo-dresden.de
Die SGD und Linksverteidiger Sascha Risch gehen nach der Saison getrennte Wege. Der auslaufende Vertrag des 26-Jährigen wird nicht verlängert. Dies ist das Ergebnis aus gemeinsamen Gesprächen im Nachgang des letzten Spieltages.
Wünsch ihm alles Gute für seine sportliche und private Zukunft.Wäre sicherlich beim Abstieg eine Option gewesen - im Dienste der Mannschaft gestellt, Leistung gebracht - mehr als so mancher erwartet hat - alles Gute für die Zukunft bleibt da nur zu wünschen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland