Schatzi-Talk
12.04.2011 - 12:27 Uhr
07.05.2011 - 23:20 Uhr
Zitat von erfordia9:
Zitat von Benny2005:
Zitat von MovieMonsterZero:
Naja ich finds gut... so gibts auch noch nächste saison das Thüringen-Derby^^ Das wird das Geld zeigen!!! ( was ihr nicht habt :D )
Das Derby ist der einzige Pluspunkt der mir aktuell einfällt. 6 Punkte haben wir also schonmal auf dem Konto in der Saison 11/12. :cool
Naja dafür das ihr ihm Aufstiegsrennen noch eine 3:1 führung aus der hand gibt, seit ihr aber sehr optimistisch! ;) :D
Zitat von Benny2005:
Zitat von MovieMonsterZero:
Naja ich finds gut... so gibts auch noch nächste saison das Thüringen-Derby^^ Das wird das Geld zeigen!!! ( was ihr nicht habt :D )
Das Derby ist der einzige Pluspunkt der mir aktuell einfällt. 6 Punkte haben wir also schonmal auf dem Konto in der Saison 11/12. :cool
Naja dafür das ihr ihm Aufstiegsrennen noch eine 3:1 führung aus der hand gibt, seit ihr aber sehr optimistisch! ;) :D
09.05.2011 - 17:12 Uhr
Für Samstag D1/D2 ausverkauft :o !
09.05.2011 - 18:03 Uhr
Oh werden es mal mehr wie 8000 Leutchen ?
09.05.2011 - 18:18 Uhr
Zitat von Chrischan-1995:
D2 ist aber noch sehr viel frei. Fast alle Plätze in Reihe 1-3! Meister Oehler hat es aber so gesagt :rolleyes .
D2 ist aber noch sehr viel frei. Fast alle Plätze in Reihe 1-3! Meister Oehler hat es aber so gesagt :rolleyes .
09.05.2011 - 18:23 Uhr
Zitat von Kicko82:
Oh werden es mal mehr wie 8000 Leutchen ? Unsere "Glückskrähe" aus dem "anderen" Teil Deutschlands kommt auch ;) :p :D !
Oh werden es mal mehr wie 8000 Leutchen ? Unsere "Glückskrähe" aus dem "anderen" Teil Deutschlands kommt auch ;) :p :D !
09.05.2011 - 18:27 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von Kicko82:
Steh gerade uff en Schlauch wegen der Krähe ?
Zitat von Kicko82:
Steh gerade uff en Schlauch wegen der Krähe ?
09.05.2011 - 18:31 Uhr
Zitat von Kicko82:
Zitat von Benny2005:
Zitat von Kicko82:
Steh gerade uff en Schlauch wegen der Krähe ? Sagt dir "DUNKELDEUTSCH" etwas ;) :D ?
Zitat von Benny2005:
Zitat von Kicko82:
Steh gerade uff en Schlauch wegen der Krähe ? Sagt dir "DUNKELDEUTSCH" etwas ;) :D ?
09.05.2011 - 18:38 Uhr
Zitat von Benny2005:
........................ Sagt dir "DUNKELDEUTSCH" etwas ;) :D ?
Da macht wohl wieder einer Urlaub bei Euch was . Ha..... ich hau mich weg . Haste schon in Lila umdekoriert,und eine Grubenlampe aufgestellt wenn der Steiger kommt ? :D :D :D
Da macht wohl wieder einer Urlaub bei Euch was . Ha..... ich hau mich weg . Haste schon in Lila umdekoriert,und eine Grubenlampe aufgestellt wenn der Steiger kommt ? :D :D :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kicko82 am 09.05.2011 um 18:39 Uhr bearbeitet
09.05.2011 - 18:44 Uhr
Zitat von Kicko82:
Zitat von Benny2005:
Da macht wohl wieder einer Urlaub bei Euch was . Ha..... ich hau mich weg . Haste schon in Lila umdekoriert,und eine Grubenlampe aufgestellt wenn der Steiger kommt ? :D :D :D Nüscht gibts! Der wird sich in seiner heimlichen Lieblingsfarbe wieder finden . Also ROT-WEISS! :D
Zitat von Benny2005:
Da macht wohl wieder einer Urlaub bei Euch was . Ha..... ich hau mich weg . Haste schon in Lila umdekoriert,und eine Grubenlampe aufgestellt wenn der Steiger kommt ? :D :D :D Nüscht gibts! Der wird sich in seiner heimlichen Lieblingsfarbe wieder finden . Also ROT-WEISS! :D
09.05.2011 - 18:50 Uhr
Na da wird´s ja wieder lustisch am Golaaawachen :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.