Schatzi-Talk
12.04.2011 - 12:27 Uhr
07.07.2013 - 21:48 Uhr
Zitat von DownUnder:
dass es sich dabei um unsere OT- und Spaß-Thread handelt. Genau das ist dieser Thread! ;) Hier können wir über alles plaudern. :D
dass es sich dabei um unsere OT- und Spaß-Thread handelt. Genau das ist dieser Thread! ;) Hier können wir über alles plaudern. :D
08.07.2013 - 07:31 Uhr
Hallo liebe Ligafreunde,
hiermit darf ich euch alle zum Tippspiel des 1.FC Heidenheim Forum´s einladen. Wir sind über jeden Teilnehmer froh, da mehr Tipper auch mehr Spannung bedeutet. Also schaut doch mal bei uns im Forum vorbei und tippt kräftig mit, so das es vielleicht auch einem Nicht-Heidenheimer gelingt unseren Stone_home_crazy zu schlagen.... Anmelden könnt ihr euch in diesem Thread!
http://www.transfermarkt.de/de/tippspiel-20132014--uebersichts-und-diskussionsthread/topic/ansicht_216_924_seite2.html
Wir freuen uns über jeden neuen, der bei uns vorbei schaut und mehr oder weniger erfolgreich mittippt!
Sportliche Grüße mika85
hiermit darf ich euch alle zum Tippspiel des 1.FC Heidenheim Forum´s einladen. Wir sind über jeden Teilnehmer froh, da mehr Tipper auch mehr Spannung bedeutet. Also schaut doch mal bei uns im Forum vorbei und tippt kräftig mit, so das es vielleicht auch einem Nicht-Heidenheimer gelingt unseren Stone_home_crazy zu schlagen.... Anmelden könnt ihr euch in diesem Thread!
http://www.transfermarkt.de/de/tippspiel-20132014--uebersichts-und-diskussionsthread/topic/ansicht_216_924_seite2.html
Wir freuen uns über jeden neuen, der bei uns vorbei schaut und mehr oder weniger erfolgreich mittippt!
Sportliche Grüße mika85
08.07.2013 - 08:48 Uhr
3 Punkt - "Mission Impossible 2016"
2 Punkte - "Die Blumenstadt auf Mission 2016"
1 Punkt - "Habsburger Glanz im Steigerwald?"
Ist schon bekannt ob das Freundschaftsspiel gegen Magdeburg zum Fanfest Eintritt kosten wird?
Ist schon bekannt ob das Freundschaftsspiel gegen Magdeburg zum Fanfest Eintritt kosten wird?
08.07.2013 - 10:11 Uhr
Zitat von Pirat359:
insgesamt (also fanfest + spiel) kostet 5 euro (ermäßigt 3)
insgesamt (also fanfest + spiel) kostet 5 euro (ermäßigt 3)
09.07.2013 - 10:57 Uhr
Update:
14 Punkte - "Die Blumenstadt auf Mission 2016"
9 Punkte - "Mission 2016"
8 Punkt - "Mission Impossible 2016"
3 Punkte - "Rot-Weiße Gipfelstürmer"
3 Punkte - "Mit dem Luftkissen zur Mission 2016"
2 Punkte - "Österreicher als Kletterhilfe in die 2.Liga?!"
2 Punkte - "Habsburger Glanz im Steigerwald?"
14 Punkte - "Die Blumenstadt auf Mission 2016"
9 Punkte - "Mission 2016"
8 Punkt - "Mission Impossible 2016"
3 Punkte - "Rot-Weiße Gipfelstürmer"
3 Punkte - "Mit dem Luftkissen zur Mission 2016"
2 Punkte - "Österreicher als Kletterhilfe in die 2.Liga?!"
2 Punkte - "Habsburger Glanz im Steigerwald?"
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DownUnder am 09.07.2013 um 10:58 Uhr bearbeitet
09.07.2013 - 11:38 Uhr
wenn dann bin ich auch für "mission 2016" weil eindeutig und klar ist,worum es geht
allerdings bin ich kein freund dieser stimmung "wir müssen in 2 jahren aufsteigen".
es ist gut das was in bewegung gesetzt wird,versucht wird eine aufbruchsstimmmung zu erzeigen,ich bin mir aber sicher,das es weder 2015 noch 2016 in richtung liga 2 gehen wird.der druck den wir dadurch aufbauen ist enorm und es hat noch nie geklappt in liga 3 mit "geplantem" aufstieg,selbst bei doppelten ausgaben wie unseren.
allerdings bin ich kein freund dieser stimmung "wir müssen in 2 jahren aufsteigen".
es ist gut das was in bewegung gesetzt wird,versucht wird eine aufbruchsstimmmung zu erzeigen,ich bin mir aber sicher,das es weder 2015 noch 2016 in richtung liga 2 gehen wird.der druck den wir dadurch aufbauen ist enorm und es hat noch nie geklappt in liga 3 mit "geplantem" aufstieg,selbst bei doppelten ausgaben wie unseren.
09.07.2013 - 12:18 Uhr
Zitat von Awenar:
wenn dann bin ich auch für "mission 2016" weil eindeutig und klar ist,worum es geht
ja deshalb fänd ich es gut wenn wir einen tick spaß mit reinbringen ;)
naja noch nie stimmt nicht, sandhausen hat er erzwungen, auch wenn es länger gedauert hat. dresden auch.
ja deshalb fänd ich es gut wenn wir einen tick spaß mit reinbringen ;)
naja noch nie stimmt nicht, sandhausen hat er erzwungen, auch wenn es länger gedauert hat. dresden auch.
09.07.2013 - 18:01 Uhr
weiß jemand ob man sonntag auch ne dauerkarte kaufen kann??
09.07.2013 - 18:44 Uhr
Zitat von Nobody85:
weiß jemand ob man sonntag auch ne dauerkarte kaufen kann?? Ruf am besten Mr.Oehler an! ;) :p
weiß jemand ob man sonntag auch ne dauerkarte kaufen kann?? Ruf am besten Mr.Oehler an! ;) :p
15.07.2013 - 21:02 Uhr
Musste vorhin zweimal hinschauen bis ich erkannte, dass es sich um unser Steigerwaldstadion handelte! :D
Im heutigen Sportteil von RTL Aktuell wurde Deutschlands schnellster Läufer, Julian Reus, interviewt. Das Ganze im SWS.
Anschauen kann man sich dies hier (ab Minute 18:36):
http://rtl-now.rtl.de/rtl-aktuell/thema-ua-druck-auf-merkel.php?film_id=119745&player=1&season=0
Im heutigen Sportteil von RTL Aktuell wurde Deutschlands schnellster Läufer, Julian Reus, interviewt. Das Ganze im SWS.
Anschauen kann man sich dies hier (ab Minute 18:36):
http://rtl-now.rtl.de/rtl-aktuell/thema-ua-druck-auf-merkel.php?film_id=119745&player=1&season=0
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DownUnder am 15.07.2013 um 21:04 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.