Schatzi-Talk
12.04.2011 - 12:27 Uhr
18.04.2011 - 12:34 Uhr
Zitat von DarkFlame:
begurtachten Das mußt du mir mal erklären :D ?
@Guerti sicher doch wo? Denk bitte aber daran , FRAU kommt spät!! Stimmt`s Alex??? :o :D
@Guerti sicher doch wo? Denk bitte aber daran , FRAU kommt spät!! Stimmt`s Alex??? :o :D
18.04.2011 - 12:44 Uhr
Gegenüber vom Fanstand hinter der Anzeigetafel? Halbzeitpause?
18.04.2011 - 12:50 Uhr
Zitat von Guerti:
Gegenüber vom Fanstand hinter der Anzeigetafel? Halbzeitpause? Da haben wir das Problem!!!! :( Wir sitzen auf D1, keine Chance in der HZ dort zu sein!!
Wie wäre es vor dem Spiel (?) am Haupteingang? :)
Gegenüber vom Fanstand hinter der Anzeigetafel? Halbzeitpause? Da haben wir das Problem!!!! :( Wir sitzen auf D1, keine Chance in der HZ dort zu sein!!
Wie wäre es vor dem Spiel (?) am Haupteingang? :)
18.04.2011 - 13:12 Uhr
Wie wärs nach dem Spiel?
Vorm Spiel wird eng, weil ich ne 50 h/Woche hab und vorraussichtlich bis 18:00 Uhr in WE arbeiten muss :angry
Vorm Spiel wird eng, weil ich ne 50 h/Woche hab und vorraussichtlich bis 18:00 Uhr in WE arbeiten muss :angry
18.04.2011 - 13:18 Uhr
Zitat von Guerti:
Wie wärs nach dem Spiel?
Vorm Spiel wird eng, weil ich ne 50 h/Woche hab und vorraussichtlich bis 18:00 Uhr in WE arbeiten muss :angry Lecker! :D Wenn die "Blauen" das Tor öffnen , kannst du dich ja zu uns gesellen. Der linke Bierwagen vor der Haupttribüne ist unserer ;) ! Bring bitte ein Schild mit wo GUERTI drauf steht :D :D !!!!
Wie wärs nach dem Spiel?
Vorm Spiel wird eng, weil ich ne 50 h/Woche hab und vorraussichtlich bis 18:00 Uhr in WE arbeiten muss :angry Lecker! :D Wenn die "Blauen" das Tor öffnen , kannst du dich ja zu uns gesellen. Der linke Bierwagen vor der Haupttribüne ist unserer ;) ! Bring bitte ein Schild mit wo GUERTI drauf steht :D :D !!!!
18.04.2011 - 13:29 Uhr
Ich trage ein unterschriebenes (sein letztes selbst getragenes) Bunjaku-Trikot. :)
18.04.2011 - 13:32 Uhr
Würde gerne :D aber Mittwoch spielt noch Arsenal gegen Tottenham :P :P da geht nix :P ich fahr gleich nach dem spiel mit dem auto schnurrstracks heim :D.
Ansonsten wäre ich wie immer in der 5
Und dann selsbtverständlich gegen Wiesbaden. Weiß wer ob Busse fahren? Die Zuganbindungen sind ja mal sowas von schlecht...
Ansonsten wäre ich wie immer in der 5
Und dann selsbtverständlich gegen Wiesbaden. Weiß wer ob Busse fahren? Die Zuganbindungen sind ja mal sowas von schlecht...
18.04.2011 - 13:56 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von DarkFlame:
wie Frau kommt spät???? damit meinste jetzt aber nicht mich?? :rolleyes bin doch eigentlich nie spät...nur unter der Woche wird es für mich auch knapp....weiss nicht ob ich püntlich rauskomme...bei uns ist Hochkonjunktur.... :rolleyes
Zitat von DarkFlame:
wie Frau kommt spät???? damit meinste jetzt aber nicht mich?? :rolleyes bin doch eigentlich nie spät...nur unter der Woche wird es für mich auch knapp....weiss nicht ob ich püntlich rauskomme...bei uns ist Hochkonjunktur.... :rolleyes
18.04.2011 - 13:58 Uhr
Zitat von Guerti:
Was ist denn nun eigentlich mit dem Foto, Alexis? :cool
hab doch geschrieben, das ich besser inkognito bleibe.. :cool
Was ist denn nun eigentlich mit dem Foto, Alexis? :cool
hab doch geschrieben, das ich besser inkognito bleibe.. :cool
18.04.2011 - 14:13 Uhr
Zitat von alexis:
wie Frau kommt spät???? damit meinste jetzt aber nicht mich?? :rolleyes bin doch eigentlich nie spät...
Nicht, dass das hier unter die Gürtellinie geht :D
wie Frau kommt spät???? damit meinste jetzt aber nicht mich?? :rolleyes bin doch eigentlich nie spät...
Nicht, dass das hier unter die Gürtellinie geht :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.