Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Schatzi-Talk

12.04.2011 - 12:27 Uhr
Schatzi-Talk |#31
18.04.2011 - 12:34 Uhr
Zitat von DarkFlame:
begurtachten
Das mußt du mir mal erklären :D ?

@Guerti sicher doch wo? Denk bitte aber daran , FRAU kommt spät!! Stimmt`s Alex??? :o :D

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Schatzi-Talk |#32
18.04.2011 - 12:44 Uhr
Gegenüber vom Fanstand hinter der Anzeigetafel? Halbzeitpause?
Schatzi-Talk |#33
18.04.2011 - 12:50 Uhr
Zitat von Guerti:
Gegenüber vom Fanstand hinter der Anzeigetafel? Halbzeitpause?
Da haben wir das Problem!!!! :( Wir sitzen auf D1, keine Chance in der HZ dort zu sein!!
Wie wäre es vor dem Spiel (?) am Haupteingang? :)

•     •     •

Schatzi-Talk |#34
18.04.2011 - 13:12 Uhr
Wie wärs nach dem Spiel?

Vorm Spiel wird eng, weil ich ne 50 h/Woche hab und vorraussichtlich bis 18:00 Uhr in WE arbeiten muss :angry
Schatzi-Talk |#35
18.04.2011 - 13:18 Uhr
Zitat von Guerti:
Wie wärs nach dem Spiel?

Vorm Spiel wird eng, weil ich ne 50 h/Woche hab und vorraussichtlich bis 18:00 Uhr in WE arbeiten muss :angry
Lecker! :D Wenn die "Blauen" das Tor öffnen , kannst du dich ja zu uns gesellen. Der linke Bierwagen vor der Haupttribüne ist unserer ;) ! Bring bitte ein Schild mit wo GUERTI drauf steht :D :D !!!!

•     •     •

Schatzi-Talk |#36
18.04.2011 - 13:29 Uhr
Ich trage ein unterschriebenes (sein letztes selbst getragenes) Bunjaku-Trikot. :)
Schatzi-Talk |#37
18.04.2011 - 13:32 Uhr
Würde gerne :D aber Mittwoch spielt noch Arsenal gegen Tottenham :P :P da geht nix :P ich fahr gleich nach dem spiel mit dem auto schnurrstracks heim :D.

Ansonsten wäre ich wie immer in der 5

Und dann selsbtverständlich gegen Wiesbaden. Weiß wer ob Busse fahren? Die Zuganbindungen sind ja mal sowas von schlecht...
Schatzi-Talk |#38
18.04.2011 - 13:56 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von DarkFlame:
begurtachten
Das mußt du mir mal erklären :D ?

@Guerti sicher doch wo? Denk bitte aber daran , FRAU kommt spät!! Stimmt`s Alex??? :o :D

wie Frau kommt spät???? damit meinste jetzt aber nicht mich?? :rolleyes bin doch eigentlich nie spät...nur unter der Woche wird es für mich auch knapp....weiss nicht ob ich püntlich rauskomme...bei uns ist Hochkonjunktur.... :rolleyes

•     •     •

Was ist Abseits?

Wenn der Linienrichter die Fahne hebt....
Schatzi-Talk |#39
18.04.2011 - 13:58 Uhr
Zitat von Guerti:
Was ist denn nun eigentlich mit dem Foto, Alexis? :cool

hab doch geschrieben, das ich besser inkognito bleibe.. :cool

•     •     •

Was ist Abseits?

Wenn der Linienrichter die Fahne hebt....
Schatzi-Talk |#40
18.04.2011 - 14:13 Uhr
Zitat von alexis:

wie Frau kommt spät???? damit meinste jetzt aber nicht mich?? :rolleyes bin doch eigentlich nie spät...

Nicht, dass das hier unter die Gürtellinie geht :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.