Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Schatzi-Talk

12.04.2011 - 12:27 Uhr
Schatzi-Talk |#481
25.06.2011 - 19:53 Uhr
Zitat von Nobody85:
Zitat von eckelchen:
Mir ist etwas schleierhaft warum man ausgerechnet OFC - Heidenheim live im Fernsehen bringt, wenn ein Thüringenderby mit jeder Menge brisanz auch am ersten Spieltag ist.
Was meint ihr dazu ?

Ich denke mal weil wir schon bei der einführung der 3.liga das eröffnungsspiel hatten...und jetzt halt mal andere manschaften dran sind.....auch wenn unser spiel das brisanteste ist.....

Wer sagt das Erfurt - Jena nicht gebracht wird?

Ich halte es für durchaus möglich das SiO eine Live Übertragung macht. Ihre Lieblinge aus Sachsen sind schließlich jetz Liga 2,... Nunja Chemnitz jetz da. Aber nun MÜSSEN sie sich um beliebheit bei Erfurt und Jena bemühen. Denn Ihre sicheren 30k Zuscahuer für DÜNAMO sind weg.
Schatzi-Talk |#482
25.06.2011 - 22:26 Uhr
Heidenheim hat - wie ich hörte - schon über 3.000 DAUERKARTEN abgesetzt :o Da scheinen sich einige für den Verein zu interessieren.
Schatzi-Talk |#483
26.06.2011 - 17:26 Uhr
so wie ich in einem anderen Forum lesen konnte, haben wir 0:4 gegen Braunschweig gespielt :(
Schatzi-Talk |#484
26.06.2011 - 17:53 Uhr
Zitat von eckelchen:
Zitat von Nur_der_RWE89:
so wie ich in einem anderen Forum lesen konnte, haben wir 0:4 gegen Braunschweig gespielt :(

ist nur ein testspiel, laut mdr videotext hat ein testspieler namens kragel mitgesüielt bei unseren jungs. wer weiß mehr über ihn?
Wollten die Braunschweiger gleich da lassen ;) !
http://www.transfermarkt.de/de/oliver-kragl/profil/spieler_56513.html

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Schatzi-Talk |#485
26.06.2011 - 18:20 Uhr
Zitat von Auron:
was ist denn das für ein nächster Gegener? :D :D SV Gumpoldia Gumpelstadt, kann mir da einer Helfen wo das liegt? :D :D
http://de.wikipedia.org/wiki/Gumpelstadt

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Schatzi-Talk |#486
26.06.2011 - 19:01 Uhr
Hab sie die Saison gegen unseren anderen Gegner (Mühlberg) gepfiffen, war aber in Mühlberg. Ich kann dir also sagen, wie sie spielen, aber wos liegt, weiß ich auch nicht genau. Müsste bei Gotha sein ;)
Schatzi-Talk |#487
26.06.2011 - 19:15 Uhr
Zitat von Guerti:
Hab sie die Saison gegen unseren anderen Gegner (Mühlberg) gepfiffen, war aber in Mühlberg. Ich kann dir also sagen, wie sie spielen, aber wos liegt, weiß ich auch nicht genau. Müsste bei Gotha sein ;)

zwischen eisenach und bad salzungen :D , ende vom dorf gehts links rein zum sportplatz wenn man aus richtung eisenach kommt

•     •     •

**FC Rot Weiss Erfurt**
**FC Bayern München**
Schatzi-Talk |#488
27.06.2011 - 06:59 Uhr
Sagt mal war der Sponsel gestern wirklich so schwach und hat ein auf Fliegenfänger gemacht? Ein Freund von mir war beim Spiel und sagte das es ein Witz war was der wieder gezeigt war, naja viel halte ich sowieso nicht von ihm da er schon oftmals gepatzt hat aber wenn er so weiter macht............dann gute nacht

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Schatzi-Talk |#489
27.06.2011 - 07:20 Uhr
Was heißt denn, dass es "wieder" ein Witz war? Wie oft hat er denn schon schlecht gespielt?
Schatzi-Talk |#490
27.06.2011 - 07:38 Uhr
eben...ich denke Sponsel hat momentan etwas Nervenflattern, weil er ja als Nummer "1" geahndelt wird und das macht ihn natürlich nervös......hinter Orle war er immer nur die Nummer "2".....damit muss er nun auch erstmal lernen umzugehen....also ich kann mich an die Testspiele im Winter erinnern, wo er wirklich gut gehalten hat...ich denke das ist momentan reine Nervensache, welches er aber so schnell wie möglich in den Griff bekommen sollte...

•     •     •

Was ist Abseits?

Wenn der Linienrichter die Fahne hebt....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.