Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Schatzi-Talk

12.04.2011 - 12:27 Uhr
Schatzi-Talk |#381
29.05.2011 - 11:05 Uhr
Zitat von Chrischan-1995:
Zitat von XxLatinoHeatxX:
Oha, da sitzt wohl ein Stachel immernoch tief..

Nicht wirklich. Es geht uns nur allen tierisch auf die Nerven das ihr euch nicht in eurem Forum freuen könnt und stattdessen unseren Thread vollspamen müsst.

Wenn es von "Nicht-Dresdenfans" gekommen wäre, wärs doch lustig gewesen und ihr hättet euch schön zerreißen können. Von daher macht bitte nicht aus jeder Fliege einen Elefanten. ;)

•     •     •

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
Schatzi-Talk |#382
29.05.2011 - 11:16 Uhr
nur leider seid ihr hier die einzigsten Fans, die hier immer Unruhe stiften wollen und provozieren, habt ihr in eurem Forum so lange Langeweile, das ihr euch immer hier blicken müsst, selbst die Jenaer lassen uns in Ruhe und kümmern sich um ihre Dinge.
Ich habe gedacht, jetzt wo ihr aufgestiegen seid, muss ich euer dummes Gelaber nicht mehr anhören, leider hat sich trotzdem nichts geändert, labert in der 2.Liga rum, zum Bsp. bei Aue, aber lasst uns nu endlich in Ruhe, langsam reichts wirklich.
Schatzi-Talk |#383
29.05.2011 - 14:18 Uhr
Zitat von _ratzi-fatzi_:

also für mich sind die wie heiße luft...und genau das gleiche befindet sich auch bei denen im köpfchen anstatt eines gehirnes...

Ich denke solche Kommentare kannst Du getrost stecken lassen! Es waren zwei spaßige Sachen! Wenn ihr hier alles persönlich nehmt, seit ihr hier glaube falsch!

Und jetzt regt euch wieder ab, ansonsten bittet euren Paten, das er unsere Beiträge rausnimmt, damit ihr ungestört weiterblubbern könnt.. :rolleyes

•     •     •

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
Schatzi-Talk |#384
29.05.2011 - 15:23 Uhr
Zitat von XxLatinoHeatxX:
Oha, da sitzt wohl ein Stachel immernoch tief..

Quark, wir alle haben EUCH in EUREM Forum gratuliert! Unsere Mannschaft hat mit Platz 5 mehr als zuvor erwartet erreicht und nur das ist hier in UNSEREM Forum ein Thema. Also belasst einfach EURE Themen bei EUCH, danke!
Schatzi-Talk |#385
30.05.2011 - 10:01 Uhr
Langsam legt der FCC aber los o.O

vorallem das sie http://www.transfermarkt.de/de/p-koronkiewicz-zu-carl-zeiss-jena/topic/ansicht_154_983702_seite1.html wollen nervt mich irgendwie den wollte ich doch bei uns haben :/
Schatzi-Talk |#386
30.05.2011 - 19:02 Uhr
Doch manchmal bekomm ich das was ich will ;) wie Reichwein vor der Saison^^
Schatzi-Talk |#387
30.05.2011 - 21:42 Uhr
Da: http://www.tlz.de/web/zgt/sport/detail/-/specific/Doch-ein-reines-Fussball-Stadion-in-Jena-740380001
erwarte ich aber ein klares Wort von Herrn Machnig :o !

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Schatzi-Talk |#388
30.05.2011 - 22:03 Uhr
Das kann doch nicht wahr sein.... und wir sollen dann auf ner halb umgebauten Multifunktionsarena hocken oder was? Na klasse... und wie immer kann sich keiner wehren...
Schatzi-Talk |#389
31.05.2011 - 09:29 Uhr
Ja klar sind wir dran, mich ärgert aber der Punkt das du ein reines Fussballstadion schon ganz anders aufbauen kannst.

Ich habe immernoch das gefühl das unser "neues" Stadion eher einer sporadischen Notlösung gleich kommt. Fängt ja schon mit der Haupttribüne an, sofern diese stehen bleibt kannst du eignetlich kein modernes rundes Konzept aufbauen. Und wenn wir unsere Nord und Südtribüne ranfahren sollen, Sind in der Regel Kurven oder Ecken unmöglich, wie willst dann das eigentlich gewollte geschlossene Stadion aufbauen?

Ich sagte nicht umsonst vor wochen ich bin auf die ersten entwürfe gespannt jedoch seh ich dem ganzen noch nicht so ganz positiv entgegen. Nen neues Stadion schön und gut, aber ne sporadische Lösung die einfach nur gemacht wird damit sie gemacht wird finde ich echt nicht gut.
Schatzi-Talk |#390
31.05.2011 - 20:57 Uhr
Ja aber wie gesagt habe ja die Punkte geschrieben, alte Hauptribüne, mit dem fahrbaren ding kann ich mir keine Ecken oder Kurven vorstellen. Allgemein frage ich mich ob die vorfahr technik nicht vllt. sogar teurer ist wie nen Separates Stadion für die Leichtathletik...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.