Schatzi-Talk
12.04.2011 - 12:27 Uhr
10.06.2011 - 16:05 Uhr
Ja, sie holt weit aus - zum Rundumschlag.
Bin ich froh, dass mich jemand mal unterstütz. Is ja tw. nicht auszuhalten dort ^^
Bin ich froh, dass mich jemand mal unterstütz. Is ja tw. nicht auszuhalten dort ^^
10.06.2011 - 17:55 Uhr
Habe gerade erfolglos den "Danke Stephan"-thread gesucht, daher nun hier:
Laut Kicker print-Ausgabe vom 09.06.2011, S. 42 steht Stephan Beutel in Verbindung mit Babelsberg. Mich würde es sehr freuen, ihn bald wieder aktiv zu sehen :)
Laut Kicker print-Ausgabe vom 09.06.2011, S. 42 steht Stephan Beutel in Verbindung mit Babelsberg. Mich würde es sehr freuen, ihn bald wieder aktiv zu sehen :)
15.06.2011 - 11:43 Uhr
Zitat von Benny2005:
@alexis, beißt du gerade wieder im !com-Forum :D :D :D ?
Papas Aussage gefällt mir gut......erste Liga....... :p :p :p :cool .
ja musste mal sein...obwohl ich da fast nie schreibe.... ;) aber wenn ich die Dinger von dem"Waldvogel" lese...da platzt mir echt das Schlüpfergummi.... :o :) :cool
@alexis, beißt du gerade wieder im !com-Forum :D :D :D ?
Papas Aussage gefällt mir gut......erste Liga....... :p :p :p :cool .
ja musste mal sein...obwohl ich da fast nie schreibe.... ;) aber wenn ich die Dinger von dem"Waldvogel" lese...da platzt mir echt das Schlüpfergummi.... :o :) :cool
15.06.2011 - 12:35 Uhr
Zitat von alexis:
ja, mir auch manchmal :D
Glückwunsch übrigens zum 1000. :cool
ja, mir auch manchmal :D
Glückwunsch übrigens zum 1000. :cool
16.06.2011 - 14:03 Uhr
Zitat von alexis:
Dinger von dem"Waldvogel"
na na keine Rassistischen Äußerungen :D :D :D ;)
Zitat von alexis:
platzt mir echt das Schlüpfergummi.... :o :) :cool
hast du Gewichtsmäßig zugelegt ? :o :D :D :D
Zitat von alexis:
hast du Gewichtsmäßig zugelegt ? :o :D :D :D
16.06.2011 - 14:52 Uhr
Zitat von Kicko82:
Zitat von alexis:
Zitat von alexis:
hast du Gewichtsmäßig zugelegt ? :o :D :D :DIch glaube, Kicko, Du musst noch einmal die Anstands-Schule besuchen..... Wie kann man denn eine Frau so etwas fragen....???
Ich denke, das kostet Dich einen großen Rosenstrauß! :D
Zitat von alexis:
Zitat von alexis:
hast du Gewichtsmäßig zugelegt ? :o :D :D :DIch glaube, Kicko, Du musst noch einmal die Anstands-Schule besuchen..... Wie kann man denn eine Frau so etwas fragen....???
16.06.2011 - 15:02 Uhr
Zitat von Bajuno:
Meinste :o ? Wer weiß ob sie eine Vase hat ? Oder meintest du vieleicht einen Rose´Strauß :D
Sie weiß ja von wem es kommt ! :)
Meinste :o ? Wer weiß ob sie eine Vase hat ? Oder meintest du vieleicht einen Rose´Strauß :D
Sie weiß ja von wem es kommt ! :)
16.06.2011 - 18:33 Uhr
Zitat von Kicko82:
Zitat von Bajuno:
Sie weiß ja von wem es kommt ! :)Über einen Rose'-Strauß würde sie sich sicher mächtig freuen..... :D
Zitat von Bajuno:
Sie weiß ja von wem es kommt ! :)Über einen Rose'-Strauß würde sie sich sicher mächtig freuen..... :D
16.06.2011 - 21:30 Uhr
@ MaxMEF: dann lies mal dein geschriebenes.....wer sagt das wir aufsteigen wollen und das man erstmal platz 4 anstreben müsse.....das ist schwachsinn denn wir haben jedes Jahr viele abgänge und es muss neu formiert werden deshalb bringt die aussage nichts!!! Laut Rombach (sagte vor 1 Jahr) das man max. noch 3 jahre in der 3 Liga durchhält und dann wird eng mit dem Geld also was heißt dies :/: WIR MÜSSEN AUFSTEIGEN spätestens nächstes Jahr/Saison
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rwe82 am 16.06.2011 um 21:33 Uhr bearbeitet
18.06.2011 - 08:52 Uhr
ca. 24.06.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.