| Geburtsdatum | 22.03.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Belgien |
| Größe | 1,91m |
| Leihende | 30.06.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Hamburger SV |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 17 | - | - | ||
![]() | Premier League | 12 | - | - | |
![]() | FA Cup | 4 | - | - | |
![]() | EFL Cup | 1 | - | - | |
Sebastiaan Bornauw [33]
13.08.2026 - 20:10 Uhr
19.08.2026 - 18:48 Uhr
Welcome Sebastiaan, Moin Moin !
Ich freue mich.
Wenn ich Gladbach sehe, die Ikatura, 29,5 Jahre, für ca. 4 Mio kaufen, oder auch Leeds mit Elvedi, immerhin in 1 Monat 30 Jahre alt, auch mit 8 + 2 Mio + WVB sehr teuer finde ich, dann lobe ich mir unsere Leihe mit günstigerer KO und Sebastiaan ist mit 27 merklich jünger.
Sicherlich, irgendwo findet man noch einen besseren Fit. Dafür muss man aber sehr viel und genau suchen und es muss auch menschlich und intrinsisch zu uns passen.
Demgegenüber gibt es aber verdammt viele mehr, die eben nicht zu uns passen. Da bin ich mir sehr sicher, auch ohne Glaskugel 😇.
Auf eine tolle Saison und mögest du verletzungsfrei bleiben !!!
Ich freue mich.
Wenn ich Gladbach sehe, die Ikatura, 29,5 Jahre, für ca. 4 Mio kaufen, oder auch Leeds mit Elvedi, immerhin in 1 Monat 30 Jahre alt, auch mit 8 + 2 Mio + WVB sehr teuer finde ich, dann lobe ich mir unsere Leihe mit günstigerer KO und Sebastiaan ist mit 27 merklich jünger.
Sicherlich, irgendwo findet man noch einen besseren Fit. Dafür muss man aber sehr viel und genau suchen und es muss auch menschlich und intrinsisch zu uns passen.
Demgegenüber gibt es aber verdammt viele mehr, die eben nicht zu uns passen. Da bin ich mir sehr sicher, auch ohne Glaskugel 😇.
Auf eine tolle Saison und mögest du verletzungsfrei bleiben !!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ahoi am 19.08.2026 um 18:55 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Belgien