Simon Kjær [34]
08.07.2010 - 10:51 Uhr
08.07.2010 - 12:04 Uhr
Schöner Transfer!
Und wieder mal ein Zeichen des Aufschwungs der Bundesliga.
PS: Kann mir bitte jemand sagen, wie man dieses ae in "Kjær" mit der deutschen Tastatur schreibt?
PS: Kann mir bitte jemand sagen, wie man dieses ae in "Kjær" mit der deutschen Tastatur schreibt?
08.07.2010 - 12:10 Uhr
Zitat von Schalke2307:
na ja, er ist noch blauäugig! mit 21 macht man schonmal einen fehler!
glückwunsch an VW, hätte nicht gedacht das VW dieses jahr überhaupt was hinbekommt!
Schalke2307 es wäre schön wenn du den VfL dazu beglückwünschst und nicht VW. Denn VW baut Autos und spielt kein Fußball.
VW bekommt jedes Jahr was hin. Sie bauen massig Autos und sind weiterhin auf dem Weg Weltmarktführer zu werden. Falls du weiter hier irgendwelche belanglosen Posts zu VW posten möchtes dann mache das doch dies in euren Forum. Zufällig wird der S04 wie auch andere Bundesligisten von VW oder zugehörigen Konzernmarken unterstützt. VW unterstützt sämtliche Sportarten und Vereine das sollte dir mal langsam einen klar werden.
na ja, er ist noch blauäugig! mit 21 macht man schonmal einen fehler!
glückwunsch an VW, hätte nicht gedacht das VW dieses jahr überhaupt was hinbekommt!
Schalke2307 es wäre schön wenn du den VfL dazu beglückwünschst und nicht VW. Denn VW baut Autos und spielt kein Fußball.
VW bekommt jedes Jahr was hin. Sie bauen massig Autos und sind weiterhin auf dem Weg Weltmarktführer zu werden. Falls du weiter hier irgendwelche belanglosen Posts zu VW posten möchtes dann mache das doch dies in euren Forum. Zufällig wird der S04 wie auch andere Bundesligisten von VW oder zugehörigen Konzernmarken unterstützt. VW unterstützt sämtliche Sportarten und Vereine das sollte dir mal langsam einen klar werden.
08.07.2010 - 12:15 Uhr
Zitat von Agent47:
Schöner Transfer!
Dem Informatiker ist nichts zu schwör.
Aktiviere auf deiner Tastatur die "Num"-Taste.
Dann halte die Alt Taste, tippe auf dem Nummernpad hintereinander 1, 4, 5 ein und lasse die Alt Taste los. (Bei manchen Tastaturen statt 145, 230 eingeben.)
Schöner Transfer!
Dem Informatiker ist nichts zu schwör.
Aktiviere auf deiner Tastatur die "Num"-Taste.
Dann halte die Alt Taste, tippe auf dem Nummernpad hintereinander 1, 4, 5 ein und lasse die Alt Taste los. (Bei manchen Tastaturen statt 145, 230 eingeben.)
08.07.2010 - 12:22 Uhr
@FFuchs
@Frisbee
Alles klar! Danke euch beiden!
æ æ æ æ æ
Æ Æ Æ Æ Æ :D
@Frisbee
Alles klar! Danke euch beiden!
æ æ æ æ æ
Æ Æ Æ Æ Æ :D
08.07.2010 - 12:38 Uhr
wow,Glückwunsch Wolfsburg ! Ich finde ihr habt da einen ganz dicken Fisch an Land gezogen...hoffentlich zeigt er in der BuLi wie gut er ist
08.07.2010 - 12:42 Uhr
Glückwusch. Ich kenne diesen Spieler zwar nicht, aber 21Jahre und ein Marktwert von 12Mill. liest sich schonmal ganz gut.
Solangsam bekomm ich vor Wolfsburg wieder Angst. Dzeko gehalten, starken Arne Friedrich verpflichtet und nun noch ein viel versprechendes Talent mit ins Boot geholt.
Das wird eine sehr spannende Saison glaube ich.
Ps: Nach der IV wird sich der FCB vermutlich noch die Finger lecken.
Solangsam bekomm ich vor Wolfsburg wieder Angst. Dzeko gehalten, starken Arne Friedrich verpflichtet und nun noch ein viel versprechendes Talent mit ins Boot geholt.
Das wird eine sehr spannende Saison glaube ich.
Ps: Nach der IV wird sich der FCB vermutlich noch die Finger lecken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCBuli am 08.07.2010 um 12:46 Uhr bearbeitet
08.07.2010 - 13:39 Uhr
Glückwunsch auch aus Hamburg. Ein sehr kluger und starker Transfer. Ist eine Bereicherung für jeden Klub der BuLi und auch viele auf int. Ebene.
08.07.2010 - 14:02 Uhr
Als Erstes: Glückwunsch zum Transfer :)
Mit Friedrich und Kjær ein neues IV-Duo :)
In der vergangen Saison ist er durch Zweikampfstärke, Kopfballstärke und Spieleröffnung aufgefallen. Mir gefällt der Junge ganz gut und wird euch weiterhelfen können :)
Mit Friedrich und Kjær ein neues IV-Duo :)
In der vergangen Saison ist er durch Zweikampfstärke, Kopfballstärke und Spieleröffnung aufgefallen. Mir gefällt der Junge ganz gut und wird euch weiterhelfen können :)
08.07.2010 - 14:03 Uhr
Glueckwunsch zum Transfer meinerseits. Ich gehe davon aus, dass Kjær und Friedrich gesetzt sein werden. Mal schauen wie gut sie zusammen harmonieren werden.
08.07.2010 - 14:27 Uhr
spielt er heute schon mit gegen hannover?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.